Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #1
xGames  Suche Designer

Hi,
ich bräuchte jemanden, der mir für ein MyBB Forum ein Design und ein dazu passendes Logo erstellt.
Ihr solltet auf dem Gebiet schon ein paar Erfahrungen gesammelt haben und am besten noch ein paar Werke von euch vorzeigen können, ist aber kein Muss. Am besten wäre es, wenn ich euch via Facebook oder Whatsapp kontaktieren könnte, da das darüber etwas einfacher ist. Für die Arbeit biete ich entweder Zahlung per PaySafeCard oder Überweisung. Das ist euch überlassen. Über den Preis wird man sich bestimmt einig Smile Nähere Informationen gibt es via PN.

lg

02.09.2014 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Youtube Kanal Banner Designer gesucht Vincentgri 2 1.502 23.04.2013 19:35
Letzter Beitrag: Taschen-Lampe
zInternet Youtube channel designer gesucht 53selo53 1 1.215 27.11.2011 12:07
Letzter Beitrag: REMO
xPSP Youtube kanal Designer gesucht REMO 41 11.752 22.11.2011 19:13
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP Suche zsm. Arbeit mit Designer Pac:Man 3 1.033 12.11.2011 18:10
Letzter Beitrag: RainMan
xPSP [Suche]Facebook Bild Designer xXFearXx 4 1.931 04.11.2011 22:35
Letzter Beitrag: Junkstarr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang