Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Ist das Kunst oder kann das weg: Neues PS4 Modell in Silver Metal Slime

Wie wir euch bereits berichtet haben, soll zum Release von Dragon Quest: Heroes für die PS4 auch eine passende Sonderedition der Konsole erscheinen. Nachdem es zuerst nur eine Konzeptzeichnung gab, haben uns nun erste echte Fotos erreicht. Das Design ist dabei zumindest gewöhnungsbedürftig, um nicht zu sagen schwer erträglich.

Der silberne Lack sieht durchaus noch schick aus, aber muss es wirklich ein Schleimmonster an der Kante sein? Sony hat das Modell, zu dem auch ein silberner DualShock 4 Controller gehört, passenderweise Silver Metal Slime (silberner Metallschleim) getauft.

Was haltet ihr davon, cooles Design oder abgedrehter Kunstmüll ?




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2014 21:46 von alexking.

02.09.2014 21:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #2
RE: Ist das Kunst oder kann das weg: Neues PS4 Modell in Silver Metal Slime

Ich frage mich, wie man die USB-Port erreichen soll Big Grin

02.09.2014 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Ist das Kunst oder kann das weg: Neues PS4 Modell in Silver Metal Slime

Irgendwie sieht viel eher der silberne Look schlecht aus. Genau wie diese silberne PSP damals, Gott war die hässlich.

02.09.2014 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
mileleku (Sep-2-2014)
PSPFreak2014
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #4
xGames  RE: Ist das Kunst oder kann das weg: Neues PS4 Modell in Silver Metal Slime

GaMers4D :
Ich frage mich, wie man die USB-Port erreichen soll Big Grin


Man kann diesen Schleimi abmachenSmile

03.09.2014 00:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #5
RE: Ist das Kunst oder kann das weg: Neues PS4 Modell in Silver Metal Slime

wiedermal zuviel eigene meinung in einer news

03.09.2014 00:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #6
RE: Ist das Kunst oder kann das weg: Neues PS4 Modell in Silver Metal Slime

Ich finde die Konsole sieht hammer aus Big Grin Natürlich wenn man dieses Slime Teil da abmachen kann Big Grin

03.09.2014 00:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #7
RE: Ist das Kunst oder kann das weg: Neues PS4 Modell in Silver Metal Slime

Alex, das hat nichts mit Kunst zu tun... Oo
Das ist einfach eine Figur aus dem Spiel (ein Monster) und daher einfach nur passend. Verstehe nicht, wie man die News so vormulieren kann, aber naja.

Dragon Quest Fans, die noch keine Konsole haben, werden sich drüber freuen. Ich hab leider schon meine PS4 ^^

03.09.2014 08:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
the other
Profi
****


Beiträge: 341
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 215
Beitrag: #8
RE: Ist das Kunst oder kann das weg: Neues PS4 Modell in Silver Metal Slime

Also Sony war ja nie besonders stark bei Sondereditionen der Konsolen, aber das?

Die Designer sollten mal bei Microsoft nachschauen wie richtige Sondereditionen auszusehen, da nur eine andere Farbe (und dieser Schleim, der mMn deplatziert wirkt) keine Sonderedition ist.

03.09.2014 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Metal Gear Survive - Offene Beta startet im Januar 2018 alexking 3 4.184 16.12.2017 10:16
Letzter Beitrag: Xeomorph
xxps3 Metal Gear Survive - Releasetermin & Cover enthüllt alexking 1 3.368 25.10.2017 17:18
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 PS4 - limitiertes Call of Duty Modell in Tarnfarben vorgestellt alexking 0 2.068 15.09.2017 10:49
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Shenmue III Release gesichert - Deep Silver wird Publisher alexking 0 2.135 17.08.2017 09:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Metal Gear Survive verschiebt sich auch ohne Kojima auf 2018 alexking 4 3.687 14.06.2017 20:39
Letzter Beitrag: NicNic

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang