Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #1
xPSP  Fieldrunners 2 - PS Vita Version gecancelt?


Das Tower-Defense Spiel Fieldrunners sollte so manchen PSP und PS Vita Besitzern doch schon bekannt sein, sei es weil das Spiel einfach nur ein cooles Spiel zum Zeitvertreib ist, oder weil man die PS Vita mit jenem Spiel exploiten konnte.

Der Nachfolger von Fieldrunners, Fieldrunners 2, war für die PS Vita angekündigt worden, und sollte im Sommer 2013 (!) veröffentlicht werden. Das Spiel ist seit letztem Jahr auf Steam, iOS, Android und nun auch sogar auf Blackberry verfügbar, jedoch noch keine Spur von der PS Vita Fassung.

In den letzten 12 Monaten habe ich mich mehrmals erkundigt, wann bzw. ob das Spiel noch für die PS Vita erscheinen wird, da die geteaserte Fassung für die PS Vita bereits fortgeschritten aussah, wenn nicht sogar schon fast fertig. Im Laufe des Jahres habe ich immer die Selbe Antwort bekommen, oder man hat mich schlicht weg ignoriert.

Da ich erneut keine Antwort von den Leuten von den Subatomic Studios bekommen habe, habe ich diese News geschrieben, damit die Sache ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Wenn das Spiel für die Vita gestrichen wurde, dann wäre es nur fair den wartenden Leuten bescheid zu geben, damit jene nicht auf Ewig warten, wie es bei Half Life 3 schon der Fall ist. Ich würde das Spiel am liebsten auf meiner PS Vita spielen, und wäre dafür auch bereit länger zu warten, anstatt es mir gleich heute auf Steam oder iOS zu kaufen.

Liebes Subatomic Studios Team, was ist nun mit Fieldrunners 2 für die PS Vita? Kommt es irgendwann nochmal, oder kommt es gar nicht mehr?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2014 12:15 von alexking.

03.09.2014 11:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Fieldrunners 2 - PS Vita Version gecancelt?

Ich hab gehört, das Spiel nennt sich seit neuem Indie.
Damit ist keine Kommunikation über das Release-Datum und monatelange Verspätung inbegriffen.

03.09.2014 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #3
RE: Fieldrunners 2 - PS Vita Version gecancelt?

Ach Half Life 3, fuck this, give us Shenmue 3..

03.09.2014 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Shana-chan (Sep-3-2014)
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #4
xGames  RE: Fieldrunners 2 - PS Vita Version gecancelt?

TheSnak3 :
Ach Half Life 3, fuck this, give us Shenmue 3..


+1!

Hatte mich schon ein wenig auf Fieldrunners 2 gefreut, aber vielleicht war es das gleiche wie bei Minecraft und Sony lehnte es aufgrund von Fehlern ab...

03.09.2014 17:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Sep-3-2014)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #5
RE: Fieldrunners 2 - PS Vita Version gecancelt?

man was isn das schon wieder fürn kack für die vita -_-

03.09.2014 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
xGames  RE: Fieldrunners 2 - PS Vita Version gecancelt?

Shana-chan :
+1!

Hatte mich schon ein wenig auf Fieldrunners 2 gefreut, aber vielleicht war es das gleiche wie bei Minecraft und Sony lehnte es aufgrund von Fehlern ab...


Wer Borderlands 2 für die Vita durchgehen lässt dem sind Bugs sowas von scheiss egal. Das Spiel stürzt ja alle zwei bis fünf Minuten ab!

03.09.2014 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.136 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.809 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP Galak Z: Umsetzung für PS Vita wegen zu schwacher Technik gecancelt alexking 6 4.797 15.07.2015 12:57
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xPSP XCOM Enemy Unknown: Der Strategie-Hit erscheint für PS Vita in einer Plus Version alexking 4 4.293 11.07.2015 08:37
Letzter Beitrag: alexking
xGames Helldivers: Retail-Version für Vita & PS4 entdeckt alexking 3 4.083 27.06.2015 13:05
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang