Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xPSP  Mobiles Minecraft folgt in einigen Wochen


Während PS3 und PS4 Spieler bereits fleißig am Welt bauen sind, müssen PS Vita Freunde weiter warten: Mojang hat nach wie vor Probleme mit der Version, die noch behoben werden müssen, damit Sony das Spiel durch die Qualitätskontrolle durchlässt. In einem aktuellen Blogpost stellt sich der Entwickler auch der Frage, wenn denn die Handheld-Version erscheinen sollte. Als Antwort gibt man ein vages in einigen Wochen an. Hoffen war, dass dies bald eintrifft.

Minecraft erscheint sowohl digital als auch physisch und unterstützt Cross-Buy und Cross-Save.

04.09.2014 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #2
RE: Mobiles Minecraft folgt in einigen Wochen

Einige Wochen? O.O

04.09.2014 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
simpson1991
Halbprofi
***


Beiträge: 169
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #3
RE: Mobiles Minecraft folgt in einigen Wochen

Naja besser ein gut laufendes Spiel was später erscheint als ein verbugtes Spiel was sich schon morgen spielen lässt Smile

04.09.2014 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (Sep-4-2014), SIM sk (Sep-4-2014), Dj-Star (Sep-4-2014)
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #4
RE: Mobiles Minecraft folgt in einigen Wochen

und Updates kommen dann trotzdem keine raus und man bleibt immer auf den alten stand von einer veralteten pc Version, seh ich ja an dem minecraft auf der ps3, wenn ich das gewusste hätte das man sich darum dann nicht mehr kümmert das was neues ins spiel rein kommt dann hätte ich es mir gar nicht erst gekauft.

04.09.2014 19:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #5
xGames  RE: Mobiles Minecraft folgt in einigen Wochen

BAM (TZX) :
und Updates kommen dann trotzdem keine raus und man bleibt immer auf den alten stand von einer veralteten pc Version, seh ich ja an dem minecraft auf der ps3, wenn ich das gewusste hätte das man sich darum dann nicht mehr kümmert das was neues ins spiel rein kommt dann hätte ich es mir gar nicht erst gekauft.


Deshalb greift man ja auch von vornherein zur PC-Version. Also an den Systemanforderungen dürfte es ja wohl nicht scheitern.

04.09.2014 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #6
RE: Mobiles Minecraft folgt in einigen Wochen

Erinnert mich an Fieldrunners 2 und deren "Sommer 2013" Release für die PS Vita...

04.09.2014 19:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Run Like Hell! sprintet in zwei Wochen auf die Vita heubergen 1 2.555 06.09.2014 07:37
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xGames Sony stellt Playstation Mobile für Android ein - folgt auch bald die PS Vita? fkrone 4 4.411 06.08.2014 23:31
Letzter Beitrag: Chabbanese
xGames Kat & Emmet - ab morgen 2 Wochen lang kostenlos für PS All-Stars Battle Royale alexking 12 4.506 13.02.2013 09:57
Letzter Beitrag: roice2000
xPSP PlayStation Mobile: Ab jetzt 6 Wochen lang gratis Spiele alexking 13 5.466 17.01.2013 15:01
Letzter Beitrag: PsPFreund
xPSP PSVita: Screenshots von einigen Spielen alexking 23 4.921 03.06.2011 20:56
Letzter Beitrag: PSP_Joker

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang