Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yVideo  Film-Regisseur Uwe Boll teilt aus: "Videospielfirmen sind arme Würstchen und kleine Vollfotzen"


Der deutsche Film Regisseur Uwe Boll hat sich in der Branche vor allem einen Namen durch die Verfilmung von bekannten Videospielreihen gemacht. Zu seinen Werken zählten unter anderem die Verfilmungen von Far Cry, Postal und Blood Rayne. Einige dieser Filme kamen beim Publikum aber nicht gut an, insbesondere die Gamer Community nahm ihn die Darstellung übel. Uwe Boll war nun in dem Youtube- Magazin disslike zu Gast und gab ein Interview, bei dem er auf Leserkommentare einging.

Dort teilte er aber mal so richtig aus und beschimpfte die Videospielfirmen unter anderem als "arme erbärmliche Würstchen" und "kleine Vollfotzen" (kein Schreibfehler). Auf die Frage hin, warum er überhaupt solche Filme gemacht hat: "Videospiele interessieren mich einen feuchten Scheißdreck, ich wollte einfach nur Geld verdienen". "Schauspieler sind zum Großteil kleine Nutten, die man hiren (anheuern) kann."

Aber seht selbst ...


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 18:05 von alexking.

04.09.2014 17:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
IDEFIX (Sep-5-2014), Noa3 (Sep-4-2014)
HatakeKakashi
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #2
RE: Film-Regisseur Uwe Boll teilt aus: "Videospielfirmen sind arme Würstchen und kleine Vollfotzen"

Achso, deshalb also...

04.09.2014 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Film-Regisseur Uwe Boll teilt aus: "Videospielfirmen sind arme Würstchen und kleine Vollfotzen"

Da spricht er genau in dem Niveau auf dem er selbst ist. Na wenn er meint dass er sich mit solchen Sprüchen seine Zukunft sichern kann...

Das Highlight dabei ist ja dass er anderen unterstellt sie würden zu viel trinken und essen, ist aber selbst auch ziemlich eine wuchtige Persönlichkeit. Und meint dass Spieleentwickler denken sie würden etwas für die Menschheit tun, während er selbst nur Scheiße produziert. Ich befürchte gerade das Schlimmste: Dass er wirklich so dumm ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 18:31 von laughingMan.

04.09.2014 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
IDEFIX (Sep-5-2014), NeoSephiroth (Sep-4-2014)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #4
xGames  RE: Film-Regisseur Uwe Boll teilt aus: "Videospielfirmen sind arme Würstchen und kleine Vollfotzen"

laughingMan :
Da spricht er genau in dem Niveau auf dem er selbst ist. Na wenn er meint dass er sich mit solchen Sprüchen seine Zukunft sichern kann...


Naja, bleiben ja noch genügend andere Zielgruppen übrig.
Und bei den Filmen, die er produziert hat, können wir doch froh sein, dass wir ihn los sind. Außerdem muss man den nicht so ernst nehmen. Der macht eh nur seinem Unmut Luft, weil die Kickstarter-Kampagne von Postal 2 (Film) wie zu erwarten verlief. Nämlich nicht erfolgreich. Big Grin

Vielleicht wären seine Filme ja auch nicht so gefloppt, wenn er, anstatt Geld aus ihnen pumpen zu wollen, auch mal ein paar Spiele gespielt hätte... und diese "Machwerke" nicht so aussehen würden, als hätten Studenten das in ihrer Freizeit gedreht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 18:34 von Axido.

04.09.2014 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
IDEFIX (Sep-5-2014), NeoSephiroth (Sep-4-2014)
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #5
xGames  RE: Film-Regisseur Uwe Boll teilt aus: "Videospielfirmen sind arme Würstchen und kleine Vollfotzen"

"Videospiele interessieren mich einen feuchten Scheißdreck, ich wollte einfach nur Geld verdienen"
Immerhin ist er ehrlich Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 18:42 von Locktay.

04.09.2014 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #6
RE: Film-Regisseur Uwe Boll teilt aus: "Videospielfirmen sind arme Würstchen und kleine Vollfotzen"

Die Attention Whore braucht einfach mal wieder ein bisschen Aufmerksamkeit.

04.09.2014 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taschen-Lampe
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #7
RE: Film-Regisseur Uwe Boll teilt aus: "Videospielfirmen sind arme Würstchen und kleine Vollfotzen"

Der Typ ist ein ziemlicher Idiot, aber ehrlich.
Und der Channel ist echt interessant.

04.09.2014 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #8
xGames  RE: Film-Regisseur Uwe Boll teilt aus: "Videospielfirmen sind arme Würstchen und kleine Vollfotzen"

nja die meisten filme sind viel dümmer als videospiele und immer das gleiche.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 20:11 von Kiba113.

04.09.2014 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #9
xGames  RE: Film-Regisseur Uwe Boll teilt aus: "Videospielfirmen sind arme Würstchen und kleine Vollfotzen"

Kiba113 :
nja die meisten filme sind viel dümmer als videospiele und immer das gleiche.


naja da magst du recht haben aber es gibt auch spiele die immer das selbe sind so wie z.b Fußball spiele oder Golf oder was weiß ich noch alles, naja der typ da im video kommt mir so vor als hätte er leicht die Nase voll hat von seinem jop ^^

04.09.2014 21:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #10
xGames  RE: Film-Regisseur Uwe Boll teilt aus: "Videospielfirmen sind arme Würstchen und kleine Vollfotzen"

BAM (TZX) :

Kiba113 :
nja die meisten filme sind viel dümmer als videospiele und immer das gleiche.


naja da magst du recht haben aber es gibt auch spiele die immer das selbe sind so wie z.b Fußball spiele oder Golf oder was weiß ich noch alles, naja der typ da im video kommt mir so vor als hätte er leicht die Nase voll hat von seinem jop ^^


Oder die Nase voll vom Koks...

05.09.2014 05:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #11
xGames  RE: Film-Regisseur Uwe Boll teilt aus: "Videospielfirmen sind arme Würstchen und kleine Vollfotzen"

BAM (TZX) :

Kiba113 :
nja die meisten filme sind viel dümmer als videospiele und immer das gleiche.


naja da magst du recht haben aber es gibt auch spiele die immer das selbe sind so wie z.b Fußball spiele oder Golf oder was weiß ich noch alles, naja der typ da im video kommt mir so vor als hätte er leicht die Nase voll hat von seinem jop ^^


da ist man selber schuld, wenn man solche spiele zockt.

05.09.2014 06:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Sep-5-2014)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #12
RE: Film-Regisseur Uwe Boll teilt aus: "Videospielfirmen sind arme Würstchen und kleine Vollfotzen"

Spackerlaken? Ernsthaft? o.O

Ich glaub mit diesem Video hat er sich selbst ins aus geschossen.

05.09.2014 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #13
xGames  RE: Film-Regisseur Uwe Boll teilt aus: "Videospielfirmen sind arme Würstchen und kleine Vollfotzen"

thewolf16 :
Ich glaub mit diesem Video hat er sich selbst ins aus geschossen.


Das hat er schon mit seinen Filmen gemacht, viel tiefer hätte er da eh nicht mehr sinken können.

05.09.2014 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Tomb Raider - Erster Trailer zum Film mit Alicia Vikander alexking 4 8.403 29.08.2019 08:22
Letzter Beitrag: Jokolopo
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2017: Diese Titel sind nun online alexking 1 18.580 07.12.2017 16:09
Letzter Beitrag: boobane
yVideo Film-Aktion: 6 Blu-rays für nur 30 Euro alexking 0 17.510 15.10.2017 12:11
Letzter Beitrag: alexking
yGER Sales Award 2017: Das sind die erfolgreichsten Videospiele der letzten 12 Monate alexking 0 3.043 14.09.2017 09:46
Letzter Beitrag: alexking
yUSA E3 2017: Das sind die Termine der Pressekonferenzen alexking 0 2.597 11.06.2017 11:30
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang