Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xxps3  Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt


Da hat er wohl jemand Eile beim Bekanntgeben des Release-Termines zu Mortal Kombat X gehabt. Warner Bros hat nämlich bereits sieben Monate vor dem geplanten Erscheinen des Spieles bestätigt, dass das Spiel am 14. April 2015 in Amerika in den Handel kommt, Europa wird wohl in der gleichen Woche noch folgen.

Mortal Kombat X erscheint für die PS4, PS3, Windows, Xbox One und Xbox 360. Oben seht ihr noch das Box Art.

X Jetzt vorbestellen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2014 19:52 von heubergen.

05.09.2014 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jamaican (Sep-5-2014)
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #2
xGames  RE: Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt

Ich schätze, dass das Spiel aufgrund des hohen Gewaltgrades in Deutschland auf den Index kommt. Mit den Vorgängern war es ja das selbe ^^

06.09.2014 10:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Es wird wieder schaurig: Erscheint „The Dark Pictures Anthology: Little Hope“ wirklich schon am 15. Juni? [Anzeige] alexking 1 7.765 21.05.2020 18:22
Letzter Beitrag: styleboysugar
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.648 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.228 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.153 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.860 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang