Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xGames  Rock Boshers DX schafft es als Director's cut erneut auf die Vita


Es war im Jahre 2012 als Rock Boshers DX es ins PSM-Programm schaffte und damit auch auf die PSP und die PS Vita. Der zuständige Entwickler Tikipod Ltd hat nun via Twitter bekannt gegeben, dass man an einer Director's cut Version für die PS Vita, die PS4 und diverse Computerplattformen arbeite. Weitere Informationen konnte er leider noch nicht teilen. Der Original-Titel war ein 8-Wege-Richtungs-Puzzle-Arcade-Shooter.

via

07.09.2014 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Sony verarscht uns erneut: Einige Spiele nun doch nicht "kompatibel" mit der PS TV heubergen 22 7.552 16.03.2019 08:37
Letzter Beitrag: selinofell197
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 2.733 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 4.335 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
zInternet PSN erneut gehackt? User berichten über Kreditkartenabbuchungen alexking 11 4.155 25.08.2015 10:07
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP PS Vita: Playstation Vita 3000er Serie gesichtet?! The Z 19 8.467 26.04.2015 19:34
Letzter Beitrag: chrissi2013

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:






» zum Seitenanfang