Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
yVideo  Alien Isolation - Goldstatus erreicht

Eine erfreuliche Nachricht: SEGA verkündigt, dass Alien: Isolation den Goldstatus erreicht hat. Passend dazu wurde ein weiterer Trailer mit dem Namen No Escape veröffentlicht. Darin geht es um Amanda - Ellen Ripley's Tochter, die dem Schrecken zu entkommen versucht und gleichzeitig aufdecken möchte, was mit ihrer Mutter geschehen ist. Der Schocker erscheint hierzulande am 7. Oktober 2014 für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und den PC.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=_9P6hyOUYBc[/youtube]

X Alien: Isolation vorbestellen

Quelle

10.09.2014 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #2
RE: Alien Isolation - Goldstatus erreicht

Habs auf der GamesCom anspielen können und war beeistert.
Super Atmosphäre und könnte ein richtig guter Horrortitel werden.

10.09.2014 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #3
xGames  RE: Alien Isolation - Goldstatus erreicht

Sinned :
Habs auf der GamesCom anspielen können und war beeistert.
Super Atmosphäre und könnte ein richtig guter Horrortitel werden.


Ich habe mir damals AvP gekauft, war so naja. Colonial Marines habe ich dann komplett links liegen gelassen, da sich hier im Gameplay so gut wie nichts verändert hat (Man hatte die selbe 99-Schuss-Popcornmaschine mit dem blechigen Sound, welche nicht merklich Schaden verursacht). Dieser Teil hingegen vermittelt schon eine coole Atmosphäre. Ich beobachte das Spiel im Moment auch.

10.09.2014 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Spider-Man erreicht Gold-Status alexking 0 2.717 03.08.2018 18:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erreicht Gold-Status - trotz des grenzwertigen Humors ab 16 Jahren alexking 0 2.611 23.09.2017 12:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Offizielles PlayStation Magazin: Alien Isolation 2 befindet sich in Entwicklung alexking 1 2.841 26.04.2017 20:21
Letzter Beitrag: Zephir
xxps3 Mass Effect Andromeda erreicht Gold-Status & Waffen-Trailer alexking 0 2.145 25.02.2017 12:14
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Nioh erreicht Gold-Status und erscheint pünktlich alexking 2 2.191 17.01.2017 21:50
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang