Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Gewinnspiel: 3x Unnützes Wissen für Gamer


In Kooperation mit dem Autor Björn Rohwer verlosen wir für euch ab heute 3x sein aktuelles Buch "Unnützes Wissen für Gamer: 555 verrückte Fakten über Videospiele", welches es sowohl im Handel wie auch als Kindle Edition zum Download gibt. Das Werk haben wir für euch vor einiger Zeit bereits rezensiert. Hier könnt ihr den Bericht nochmal nachlesen.

Teilnahme am Gewinnspiel
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, teilt ihr uns in diesem Thread mit, welches Ereignis in einem Videospiel euch über die Jahre am meisten in Erinnerung geblieben ist.

Teilnahmeschluss ist der 21. September 2014

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 10:43 von alexking.

11.09.2014 10:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KevinRy (Sep-15-2014)
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #2
xGames  RE: Gewinnspiel: 3x Unnützes Wissen für Gamer

Die Endszene von Uncharted 2, wo Drake Elena heraus trägt, Sie bewusstlos ist und er wohl denkt, das Sie tot ist und anfängt zu weinen .___.

11.09.2014 10:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
xGames  RE: Gewinnspiel: 3x Unnützes Wissen für Gamer

Beyond Two Souls Spoiler (anzeigen)
Ich nehme selbstverständlich nicht an dem Gewinnspiel teil.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 17:32 von Gin-Chan.

11.09.2014 10:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noa3
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #4
RE: Gewinnspiel: 3x Unnützes Wissen für Gamer

Final Fantasy VII, Aerith's Tod hat sich mir in die errinerung gebrannt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 10:55 von Noa3.

11.09.2014 10:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
freak300 (Sep-11-2014), |KaitoKid| (Sep-11-2014)
CChako
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 381
Beitrag: #5
xGames  RE: Gewinnspiel: 3x Unnützes Wissen für Gamer

Ende von Silent Hill: Shattered Memories, als man in das Therapiezimmer kommt. Habe irgendwie garnicht mit einem solchen "Plot Twist" gerechnet.

11.09.2014 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #6
RE: Gewinnspiel: 3x Unnützes Wissen für Gamer

als ich in resident evil 2 mit der Schrotflinte im Camera winkel geschossen habe, da dachte ich im ersten Moment mein Fernseher wer kaputt , dabei war das nur ein easter egg von dem ich nichts wusste, hatte mich gut erschrocken und werde ich auch nie vergessen.

11.09.2014 11:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
IDEFIX
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #7
xGames  RE: Gewinnspiel: 3x Unnützes Wissen für Gamer

Spiel, Dune-der Wüstenplanet
Ich habe dieses Spiel auf der ps one und vorher auf Sega Mega Drive sehr oft durchgezockt, ohne besondere Vorkommnisse. Vor etwa 2 Jahren spielte ich es nochmal. Auf der Karte fuhr ich einen Teil ab, der nicht zum Auftrag gehörte und fand, wie immer, in einer Ecke Söldner. Diese waren neutral. Zu meinem Erstaunen „sprach” mich einer von ihnen an. Auf dem Bildschirm erschien › Söldnerführer:„Hallo”
Ich war verdutzt, sowas passiert da normalerweise nicht. Ich erzählte es meinem Sohn, der mich für bescheuert erklärte. Also, Neustart, bis zu jenem Level gespielt und ›Söldnerführer: „Blah,Blah”.
Mein Sohn saß mit großen Augen da, sagte gar nichts mehr.
Seither spielen wir mal immer wieder Dune, aber nie mehr ist soetwas passiert, egal was wir ausprobieren.
Ist schon ein Mysterium... Smile
Daran muß ich immer denken.
lg

11.09.2014 11:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #8
RE: Gewinnspiel: 3x Unnützes Wissen für Gamer

Das Ende von Metal Gear Solid 3. Einfach Genial gemacht wie Big Boss vor dem Grabstein von The Boss heult , gänsehaut moment!

11.09.2014 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Sep-11-2014), Terranigma (Sep-11-2014), roice2000 (Sep-11-2014)
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #9
xGames  RE: Gewinnspiel: 3x Unnützes Wissen für Gamer

The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Als der Kokiri-Baum gestorben ist

(Ich nehme nicht am Gewinnspiel teil)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 11:35 von Chabbanese.

11.09.2014 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #10
xGames  RE: Gewinnspiel: 3x Unnützes Wissen für Gamer

Das Ende von Crisis Core, das hat mich richtig vom Hocker gerissen. Obwohl es auch davor noch ein paar gute Szenen gibt.

11.09.2014 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Sep-16-2014)
clutchi
Profi
****


Beiträge: 381
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #11
RE: Gewinnspiel: 3x Unnützes Wissen für Gamer

Das Ende von Bioshock Infinite, wo ich nur da saß und dachte wtf!

11.09.2014 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Sep-11-2014), PSP(+l__l+) (Sep-11-2014), BAM (TZX) (Sep-11-2014)
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #12
xGames  RE: Gewinnspiel: 3x Unnützes Wissen für Gamer

Gemini Rue.
Ich weiß gar nicht wie oft mir während dem Spiel die Kinnlade runter geklappt ist.

11.09.2014 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #13
RE: Gewinnspiel: 3x Unnützes Wissen für Gamer

Alles voller Spoiler Oo
Zum Glück hab ich aufgehört zu lesen, als was über Aiden kam. Hab das Spiel nämlich noch nicht durch ^^

"über die Jahre am meisten in Erinnerung geblieben" - ...hmm, d.h. es sollte wohl ehr etwas älteres sein. Dann wohl wie in Kingdom Hearts (PS2) Sora´s bester Freund auf einmal der Böse war. Das fand ich damals so fies Big Grin

11.09.2014 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkDragon93
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #14
RE: Gewinnspiel: 3x Unnützes Wissen für Gamer

Meta Gear Solid: Psycho Mantis. Ich glaube, dazu muss man nichts mehr sagen Big Grin

11.09.2014 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Sep-14-2014), Solid-snake61 (Sep-12-2014)
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #15
RE: Gewinnspiel: 3x Unnützes Wissen für Gamer

Das ende von Kingdom Hearts !
Da wo Sora , Kairi verspricht mit Riku zurück zu kommen ♥

11.09.2014 12:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 41.416 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR alexking 46 37.591 20.10.2017 10:03
Letzter Beitrag: alexking
yGER gamescom 2017 mit Besucherrekord: 350.000 Gamer kommen nach Köln alexking 0 4.030 27.08.2017 09:54
Letzter Beitrag: alexking
yGER Überraschend: Der durchschnittliche Gamer ist 35 Jahre alt alexking 5 4.709 07.06.2017 18:29
Letzter Beitrag: groelaz
zInternet Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysafecard Guthaben alexking 41 16.644 02.06.2017 11:59
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang