Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #31
RE: Gewinnspiel: 3x Unnützes Wissen für Gamer

Da gibt es sooo viel...
Das ende von Rdr, Crisis core, Gta Sa, The Warriors... und und und...
Auch das mit Aerith aus Ff7

Aber das abgefuckteste das ich in meinen Jungen jahren erlebt habe war das im Shinra Gebäude von FF 7. Als man hoch zum Präsident musste und alles voller Blut war. Hatte da richtig Angst bekommen... Da war ich 6.
Big Grin

11.09.2014 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #32
RE: Gewinnspiel: 3x Unnützes Wissen für Gamer

Monster Hunter Freedom Unite ... hab hundert Stunden damit verbracht, den f***cking Eisblock auf der Pokke-Farm zu schmelzen, und dann ist nichtmal was geiles dahinter Big Grin

11.09.2014 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Teddy (Sep-11-2014)
Arelaos
Halbprofi
***


Beiträge: 234
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #33
xGames  RE: Gewinnspiel: 3x Unnützes Wissen für Gamer

Für mich gibt es mehrere Szenen aber wohl die schönste und auch die mit der ich am meisten Verbinde (Hört sich bei einem Videospiel komisch an, ich weiß.) ist das Ende von Mirror's Edge, als Faith und Kate auf dem Wolkenkratzer stehen, sich umarmen, die Kamera raus fährt und man die Wolkenkratzer und die ganze, von Lichter übersähte, Stadt sieht, während Still Alive läuft. Da bekomme ich jedesmal Gänsehaut und mir fällt auf wie schön das Leben sein kann.

11.09.2014 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #34
RE: Gewinnspiel: 3x Unnützes Wissen für Gamer

Das Ende von FF10
Dann unzählige Momente aus FF7: Aeriths Tod, das abgeƒuckte Gebirge in Wutai, was mir damals immer so unheimlich war. Die Szene mit dem aufgespießten Midgar Solom, der Tod von Bugenhagen und allgemein die Musik im Cosmo Canyon, die Balsam für meine Seele ist.
Aus Crisis Core natürlich das Ende.
Aus megaman x8 das Ende.
Metal Gear Rising: Die Rede vom Senator und Raidens Reaktion (Lassen sich sehr gute Parallelen zum heutigen System ziehen)
Könnte jetzt noch dutzende Momente aus KH etc. aufzählen, aber soll fürs Erste reichen.

11.09.2014 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
L0MB4X
Profi
****


Beiträge: 476
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 150
Beitrag: #35
xGames  RE: Gewinnspiel: 3x Unnützes Wissen für Gamer

Als ich in GTA San Andreas nichts anderes zu tun hatte, als diesen verdammten Zug zu verfolgen...

Der Tod von Bloodwing in BL2. Nachdem man in BL1 ausgiebig mehrere hundert Stunden mit Mordecai und Bloodwing verbracht hatte, zieht das nicht spurlos an einen vorbei.

Als man in Ratchet&Clank endlich genug Geld zusammen hatte, um sich eine R.I.D.A. zu kaufen. Sehr euphorischer Moment. (Gemeint, sind die PS2-Teile)

Fallout New Vegas
- die Entscheidung, die Familie aus Vault 34 zu befreien, aber die Pachtfarm weiterhin zu verseuchen, oder den Reaktor abzustellen, die Farm zu retten, aber ebenso die Familie eingesperrt zu lassen.
- Dead Money. Das ganze DLC ist ein verdammtes Erlebnis...
- "Johnny Guitar", das wahrscheinlich besch*ssenste und unpassenste Lied

Fallout 3 Tranquility Lane, weil die Mucke so toll war^^

11.09.2014 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AKpella
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #36
RE: Gewinnspiel: 3x Unnützes Wissen für Gamer

Wo Reach verglast wurde. Nie werde ich diese Enttäuschung vergessen. Außerdem noch wo der Didaktiker (in Halo 4) das erste mal erschien. Diese absurde Lächerlichkeit vergisst man nicht.

11.09.2014 22:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
daniels-psp
Gründungsmitglied
****


Beiträge: 359
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #37
RE: Gewinnspiel: 3x Unnützes Wissen für Gamer

Ganz klar folgender Moment:
Nachdem die beiden Protagonisten Ratchet und Clank im ersten Teil zwar unfreiwillig, aber dennoch im Laufe ihres Abenteuers zusammengeschweißt worden sind und sie ihre gemeinsame Aufgabe Drek zu besiegen bestanden haben, fielen sie von der mit Kometen bombardierten Platform in die Tiefe auf den Planeten Veldin. Im letzten Moment konnte sich Clank mit einer Hand an dem Rand der Plattform halten und Ratchet sich an Clanks Bein. Durch den Ruck kugelte aber Clanks Schulter aus und hing nur noch an einem Kabel. Mit Hilfe des Düsen-Packs gelang es Clank beide behutsam auf der Planetenoberfläche abzusetzen.
Nach einem kurzen Dialog schien es für den Zuschauer so, dass ihre gemeinsame Arbeit mit dem Sieg über Drek beendet ist. Ratchet verschwand über eine Brücke und Clank schlich, beschädigt wie er war, davon.
Nachdem Clank noch einmal traurig zurückgeblickt hatte, stieg erst die Wut in mir darüber auf, dass Ratchet ihn einfach so gehen lässt, ohne ihm überhaupt anzubieten ihn vorher noch zu reparieren.
Im nächsten Moment schwenkt die Kamera um und man sieht wie Ratchet Clank hinterherläuft, ihn einholt, Freundschaft mit ihm schließt und sie dann gemeinsam im herunterfahrenden Sternenhimmel verschwinden.

So großes Kino! An diesen Moment kommt in der gesamten Reihe nur die Schlussszene von A Crack in Time ansatzweise heran.

12.09.2014 01:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #38
RE: Gewinnspiel: 3x Unnützes Wissen für Gamer

Boah alles voller Spoiler hier...

(SPOILER)

BTT:Aufjedenfall Crisis Core , allgemein war FF7 mit vielen momenten die man nicht mehr vergisst.
Oder MGS 2 Sons of Liberty, diese Düstere Atmosphäre die dass Spiel hatte vorallem gefiel mir die Unterhaltung mit den Präsidenten es ging um die Regierung und so und da hatte er vollkommen recht allgemein ist dass Spiel voller versteckter Wahrheiten.
Was noch echt krank ist, ist wenn man mehr als 8 Stunden am Stück zockt und dieser General da anfängt durch zu dreheb vorallem kurz vorm Ende, man denk echt man hat Halluzinationen...

Dass sind so die Momente die mir grad einfallen gibt's viel mehr aber dass sollte reichen Smile.

12.09.2014 07:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #39
RE: Gewinnspiel: 3x Unnützes Wissen für Gamer

Der Anfang vom ersten Super Mario, auf dem ersten Game Boy. Als man einfach in das erste Level gekommen ist und die Musik sofort ansprang und das Game so los ging. Mein erstes Game! Big Grin

12.09.2014 14:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #40
RE: Gewinnspiel: 3x Unnützes Wissen für Gamer

Der Schock Moment in Resident Evil 2 als der Licker durch die Glaskupel knallt undeinen angreift^^ Da hat Resi noch mit Schock und Horror gearbeitet und nicht Balleraction^^

13.09.2014 15:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #41
RE: Gewinnspiel: 3x Unnützes Wissen für Gamer

Das Ende von Bioshock Infinite. Mehr brauche ich nicht zu sagen...

13.09.2014 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #42
RE: Gewinnspiel: 3x Unnützes Wissen für Gamer

Das Ende von Red Dead Redemption
Die actionreichen Schießereien in Max Payne 3
Das Ende von Watch Dogs
Die Gänsehaut-erzeugenden Intros der Assassin's Creed Teile und vor Allem der viele Spaß am Gameplay
Die Schockmomente in Dead Space 1 und 2
Die damalige Spitzengrafik von God of War 3
Die Größe der Spielwelt von The Elder Scrolls Online

Joa das is so am meisten hängen geblieben

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2014 07:18 von A7X.

14.09.2014 07:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #43
RE: Gewinnspiel: 3x Unnützes Wissen für Gamer

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots
Old Snake vs. Liquid Ocelot

Dieser epische Kampf..... wow.... bekomm jetzt grad Gänsehaut Big Grin

https://www.youtube.com/watch?v=Ub-6sKfGSmw

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2014 12:04 von Xeomorph.

14.09.2014 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KevinRy
Halbprofi
***


Beiträge: 207
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #44
RE: Gewinnspiel: 3x Unnützes Wissen für Gamer

Einige Videospiele blieben mir sehr gut in der Erinnerung, anbei ein paar Beispiele:

PC -G-Nome als Wes/Kylie stirbt
PSP - Monster Hunter der erste Auftritt von Rathalos (erstes großes Monster, bei einer Eier Sammel Mission)
PS1 - Resident Evil das Herrenhaus mit den ganzen Rätseln

15.09.2014 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #45
RE: Gewinnspiel: 3x Unnützes Wissen für Gamer

Outlast, wo dem Protagonisten die Finger abgeschnitten wurden.

18.09.2014 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 41.422 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR alexking 46 37.598 20.10.2017 10:03
Letzter Beitrag: alexking
yGER gamescom 2017 mit Besucherrekord: 350.000 Gamer kommen nach Köln alexking 0 4.030 27.08.2017 09:54
Letzter Beitrag: alexking
yGER Überraschend: Der durchschnittliche Gamer ist 35 Jahre alt alexking 5 4.710 07.06.2017 18:29
Letzter Beitrag: groelaz
zInternet Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysafecard Guthaben alexking 41 16.645 02.06.2017 11:59
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang