Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xPSP  Sony schickt erneut LittleBigPlanet auf die PS Vita


Sony hat nach dem Endless-Runner Run Sackboy! Run! erneut eine Version von Little Big Planet für die PS Vita angekündigt. Dieses Mal handelt es sich um die LittleBigPlanet PlayStation Vita Marvel Super Hero Edition, welche das Hauptspiel um eine ganze Reihe zusätzlicher Marvel-Inhalten erweitert.

In drei Minispielen trefft ihr zum Beispiel auf einige der bekanntesten Superhelden von Marvel und könnt außerdem in einem Kleiderschrank voller neuer Kostüme für Sackboy oder Sackgirl stöbern.

Im Originalspiel erlebt ihr die Welt von LittleBigPlanet dank der berührungssensitiven Steuerung von PS Vita so interaktiv wie nie zuvor.

In den Marvel-Minispielen Avengers: Ultimate Escape, S.H.I.E.L.D Interceptor und Hero Rush begegnen euch einige der beliebtesten Marvel-Helden. Zahlreiche Level versprechen jede Menge Spielspaß, gut portioniert in tollen Unterhaltungshäppchen für PS Vita. Und falls euch das noch nicht ausreicht, könnt ihr euch mit 18 Kostümen im Stil der Marvel-Helden sowie Aufklebern, Dekorationen, Effekten und Objekten eure ganz persönlichen Superheldenabenteuer zusammenbasteln.

Das Spiel soll bereits am 19. November in Europa als Retail- und Digital-Version erscheinen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 21:59 von alexking.

11.09.2014 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fbilalinho (Sep-11-2014)
fbilalinho
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 19
Beitrag: #2
xGames  RE: Sony schickt erneut LittleBigPlanet auf die PS Vita

Ich glaub ich kauf mir 'ne Vita - Nur allein wegen LittleBigPlanet. Big Grin Oh ich liebe dieses Spiel einfach! siesta

11.09.2014 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rezan (Sep-12-2014)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #3
xGames  RE: Sony schickt erneut LittleBigPlanet auf die PS Vita

fbilalinho :
Ich glaub ich kauf mir 'ne Vita - Nur allein wegen LittleBigPlanet. Big Grin Oh ich liebe dieses Spiel einfach! siesta


das spiel gab es schon länger
das weist du doch oder Big Grin

12.09.2014 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fbilalinho
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 19
Beitrag: #4
xGames  RE: Sony schickt erneut LittleBigPlanet auf die PS Vita

Nathan Drake :

fbilalinho :
Ich glaub ich kauf mir 'ne Vita - Nur allein wegen LittleBigPlanet. Big Grin Oh ich liebe dieses Spiel einfach! siesta


das spiel gab es schon länger
das weist du doch oder Big Grin


Ja das weiß ich Big Grin
Ich dachte erstmal, dass die LittleBigPlanet Marvel Super Hero Edition ein eigenständiges Spiel ist.. Gruebel

Jetzt wo du es sagst, ist mir aufgefallen, dass es das Originalspiel sozusagen inklusive DLCs ist. *facepalm*

Naja, ich denke ich werde mir die Vita trotzdem holen - inklusive dem Spiel Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2014 20:38 von fbilalinho.

12.09.2014 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
RE: Sony schickt erneut LittleBigPlanet auf die PS Vita

Gute Entscheidung Smile

13.09.2014 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 43.746 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
xPSP Sony verarscht uns erneut: Einige Spiele nun doch nicht "kompatibel" mit der PS TV heubergen 22 25.969 16.03.2019 08:37
Letzter Beitrag: selinofell197
xPSP PS Vita: Sony bannt HENkaku Nutzer alexking 5 5.971 17.04.2017 09:22
Letzter Beitrag: Fevalo
xGames PlayStation Plus im Februar mit LittleBigPlanet 3 und Mehr rednex141 16 9.147 10.02.2017 06:51
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.136 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang