Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xPSP  Gyossait schafft es konsolenexklusiv auf die Vita


Von dem Indie Gyossait werden wohl die wenigsten schon etwas gehört haben, ist es doch ein sehr unbekanntes Spiel, das nicht einmal auf Steam erhältlich ist. Trotzdem konnte sich der Titel über Sellbox wohl genug gut verkaufen, dass der Entwickler nun eine Version für die Playstation Vita geplant hat. Ob die Deluxe Edition oder nur die normale Version portiert wird, ist noch nicht bekannt. Der Plattformer beschreibt darin die Suche des Schöpfers und Gottes Oyeatia der sein Reich und damit seine Gottheit verlässt auf der Suche nach seiner alten Liebe auf der Erde. Diese Liebe heisst Gyossait und sie benutzt die Menschen um den Planteten zu zerstören. Wem das noch nicht genug ist, kann sich unten noch den Trailer zum Spiel ansehen:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=KXwZxAPxSVM[/youtube]


Erscheinen sollte der Horror-Plattformer 2015.
Quelle

13.09.2014 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ShrekDTH
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #2
RE: Gyossait schafft es konsolenexklusiv auf die Vita

Komisch, warum nur andere Konsolen kein Interesse an dem Spiel hatten? *hust*

Da sah ja mein vor 15 Jahren selbst prorammiertes Spiel unter VB besser aus Big Grin

15.09.2014 09:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.134 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.807 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP PS Vita: Playstation Vita 3000er Serie gesichtet?! The Z 19 14.407 26.04.2015 19:34
Letzter Beitrag: chrissi2013
xGames Dengeki Bunko: Fighting Climax schafft es nach Europa wave 8 5.194 25.02.2015 10:25
Letzter Beitrag: faroshee7
xxps3 Operation Abyss: New Tokyo Legacy schafft es in den Westen heubergen 4 4.475 18.12.2014 11:57
Letzter Beitrag: NeoSephiroth

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang