Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Bloodborne: Sony verspricht "unmöglichen Schwierigkeitsgrad"


Um mit Bloodborne das Erbe von Dark Souls anzutreten, möchte man auch in Sachen Schwierigkeitsgrad nochmal eine Schippe drauf legen. So wird man auf der Tokyo Game Show in der kommenden Woche eine Demo am Start haben, die man so gut wie unmöglich beenden kann. Wer den ultraschweren Endgegner dennoch besiegt, soll von Sony einen noch nicht näher benannten Preis erhalten.

Ob Bloodborne tatsächlich so schwer wird, muss sich noch zeigen, die gamescom Version war jedenfalls schlagbar, auch wenn sie aufgrund der fehlenden Möglichkeit zu blocken, teils für arge Frustmomente gesorgt hat. Bloodborne soll im Frühjahr 2015 exklusiv für die PS4 erscheinen.

X zur Vorbestellung

14.09.2014 16:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KevinRy (Sep-15-2014)
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #2
RE: Bloodborne: Sony verspricht "unmöglichen Schwierigkeitsgrad"

Das nenne ich mal PR: Man macht eine abartig schwere Demo, reizt mit einem Preis damit alle mitmachen - Und ich gebe zu es verlockt mich auch, nur dass ich keine PS4 habe - und schon zocken es alle und lassen sich begeistern.

Klingt aber interessant - Ich werde es mir auf jeden Fall mal im Video ansehen sobald was im Internet ist.

14.09.2014 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Bloodborne: Sony verspricht "unmöglichen Schwierigkeitsgrad"

Wenn man bedenkt dass zu Dark Souls auf YouTube bereits Lvl-1-Runs und No-Healing-Runs am laufen sind glaube ich dass die eingefleischten Dark Souls-Spieler das locker schaffen werden.

14.09.2014 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #4
RE: Bloodborne: Sony verspricht "unmöglichen Schwierigkeitsgrad"

"Sony verspricht unmöglichen Schwierigkeitsgrad"... bis nach zwei Tagen jemand das Ding durchgezockt hat und die "Lowie Runs" losgehen.

Big Grin

14.09.2014 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #5
RE: Bloodborne: Sony verspricht "unmöglichen Schwierigkeitsgrad"

Unmöglich oder einfach nur unfair?
Es gibt einen Unterschied zwischen einem schweren Spiel und einem Arschloch von Spiel. Und schon die Souls-Spiele gingen mehr in letztere Richtung.

14.09.2014 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im März 2018: Bloodborne ist das große Highlight alexking 2 4.363 01.03.2018 21:08
Letzter Beitrag: roice2000
zInternet PlayStation Plus: In Asien gibt es Top-Spiele wie Bloodborne & Until Dawn kostenlos alexking 4 3.437 03.04.2017 21:41
Letzter Beitrag: Zephir
xxps3 Bloodborne 2 von Entwicklern für 2017 angedeutet alexking 1 1.803 08.01.2017 15:55
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 PlayStation VR: Sony verspricht geplante Spiele für die nächsten 2-3 Jahre alexking 3 1.464 13.10.2016 07:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Nach Spider-Man: Marvel verspricht weitere Superhelden-Spiele mit den besten Studios alexking 0 986 17.06.2016 07:07
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang