Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Square Enix stellt Triple Packs für die PS3 vor


Square Enix enthüllte heute zwei neue Spielesammlungen für PlayStation 3 und Xbox 360: Das ULTIMATE ACTION TRIPLE PACK und das ULTIMATE STEALTH TRIPLE PACK vereinen jeweils drei preisgekrönte Meisterwerke zu den ultimativen Paketen für Spielefans.

Das ULTIMATE ACTION TRIPLE PACK enthält das mehrfach ausgezeichnete Action-Adventure TOMB RAIDER, das Martial-Arts-Spektakel SLEEPING DOGS und das chaotische Action-Feuerwerk JUST CAUSE 2. Das ULTIMATE STEALTH TRIPLE PACK enthält den Stealth-Klassiker THIEF, das Action-Schleichspiel HITMAN: ABSOLUTION und das gefeierte DEUS EX: HUMAN REVOLUTION.

Beide TRIPLE PACKS erscheinen für PlayStation 3 und Xbox 360 am 31. Oktober 2014 zum Preis von 39,99 EUR.


ÜBER DIE SPIELE

TOMB RAIDER erzählt die aufregende Geschichte von Lara Crofts erstem Abenteuer und ihrer Wandlung von einer ängstlichen, jungen Frau zu einer knallharten Überlebenskünstlerin. Dabei muss sie lernen, die in ihr schlummernden Fähigkeiten zu wecken und Grenzen zu überwinden, um sich und ihre Freunde zu retten und das dunkle Geheimnis einer vergessenen Insel zu enthüllen. Auf der Suche nach einem sagenumwobenen, untergegangenen Königreich begibt sich die 21-jährige Abenteurerin auf eine Reise, die ihr Leben für immer verändern wird. Den Spieler erwartet eine hollywoodreife Inszenierung voller dramatischer Wendungen, atemberaubender Landschaften, kniffliger Kletterpassagen und actionreichen Kämpfen.

In SLEEPING DOGS übernimmt der Spieler die Rolle des Undercover-Polizisten Wei Shen, der in Hongkong geboren und dann in jungen Jahren nach San Francisco ausgewandert ist. Nach dem tragischen Tod seiner Schwester kehrt Wei Shen zurück nach Hongkong. Dort arbeitet er fortan als Undercover-Cop und erhält eines Tages den Auftrag, eine der einflussreichsten Verbrecherorganisationen der Welt als verdeckter Ermittler zu unterwandern und zu Fall zu bringen.

JUST CAUSE 2 ist ein gigantisches Open-World Abenteuer im südostasiatischen Tropenparadies von Panau. Als Rico Rodriguez befreien Sie die Insel von der Tyrannei des Diktators Baby Panay. Verbreiten Sie Chaos und Zerstörung und nutzen Sie dafür jedes Flugzeug, Fahrzeug oder Schiff, das Sie auf der Insel finden können; ein riesiges Arsenal von modifizierbaren Waffen, die unglaubliche Fülle von waghalsigen Stunts, den vielfältig einsetzbaren Greifhaken und natürlich Ricos Markenzeichen: den Fallschirm. Manipulieren und infiltrieren Sie die örtlichen Gruppierungen, um Ihre gefährliche Mission zu erfüllen!

Eidos-Montréal holt erneut einen preisgekrönten Klassiker zurück und verleiht einem alten Franchise neues Leben. THIEF ist aber mehr als nur eine Fortsetzung der bekannten Reihe und „Mutter“ aller Schleichspiele: Es ist eine Neuinterpretation und vertieft die emotionale Bindung von Hauptcharakter Garrett und dem Spieler mehr denn je. In THIEF schlüpft der Spieler in die Rolle von Meisterdieb Garrett und erlebt seine Abenteuer hautnah aus der Egoperspektive. Der Spieler hat, dank intelligentem Design die Freiheit selbst zu entscheiden, auf welche Weise er seine Missionen meistern möchte und welchen Weg er durch die Gassen der Stadt wählt.

HITMAN: ABSOLUTION erzählt die Geschichte von Agent 47, einem kaltblütigen Killer, der seinen bisher gefährlichsten Auftrag erhält. Verraten von jenen, denen er vertraut hat und von der Polizei gejagt, findet sich der „Original Assassin“ mitten im Zentrum einer dunklen Verschwörung wieder. Auf der Suche nach der Wahrheit begibt sich der Hitman auf seine ganz persönliche Jagd durch eine korrupte und verdorbene Welt.

DEUS EX: HUMAN REVOLUTION ist die langerwartete Rückkehr einer der am meisten gefeierten Videospiel-Serien aller Zeiten. Die Geschichte des Titels erzählt von Adam Jensen - einem Mann, der gegen seinen Willen kybernetisch verändert wurde und sich mitten in einer globalen Verschwörung wiederfindet, in der er selbst eine der Schlüsselrollen spielt. Indem dem Spieler die Möglichkeit eingeräumt wird, das Spiel so zu bestreiten wie es ihm selbst richtig erscheint, verzichtet DEUS EX: HUMAN REVOLUTION auf die Einschränkungen normaler Videospiele, und bietet ein einzigartiges Spielerlebnis, in dem jede Entscheidung eine dauerhafte Konsequenz nach sich zieht.

via Square Enix

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014 11:00 von alexking.

15.09.2014 10:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
IDEFIX (Sep-15-2014), Rezan (Sep-15-2014)
Rezan
Halbprofi
***


Beiträge: 246
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #2
RE: Square Enix stellt Triple Packs für die PS3 vor

Das Stealth-Pack würde ich mir vielleicht holen, hab keins davon bisher gespielt. =D

15.09.2014 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Square Enix stellt Triple Packs für die PS3 vor

Rezan :
Das Stealth-Pack würde ich mir vielleicht holen, hab keins davon bisher gespielt. =D


Deus Ex ist ein Must-Have für Stealth-Freunde, finde ich. Vor allem die Atmosphäre und die vielen Möglichkeiten sind irre.

15.09.2014 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rezan (Sep-15-2014), Chabbanese (Sep-15-2014)
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #4
xGames  RE: Square Enix stellt Triple Packs für die PS3 vor

laughingMan :

Rezan :
Das Stealth-Pack würde ich mir vielleicht holen, hab keins davon bisher gespielt. =D


Deus Ex ist ein Must-Have für Stealth-Freunde, finde ich. Vor allem die Atmosphäre und die vielen Möglichkeiten sind irre.


Für Deus Ex gebe ich ebenfalls eine klare Kaufempfehlung. Gute Story, geile Spielmechanik, super Spiel.

15.09.2014 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #5
xGames  RE: Square Enix stellt Triple Packs für die PS3 vor

laughingMan :

Rezan :
Das Stealth-Pack würde ich mir vielleicht holen, hab keins davon bisher gespielt. =D


Deus Ex ist ein Must-Have für Stealth-Freunde, finde ich. Vor allem die Atmosphäre und die vielen Möglichkeiten sind irre.


und dann kam the fall....

beim stealth pack kann ich für deus ex und hitman bürgen, sau coole spiele. beim action pack hab ich alle drei mit spaß gespielt. ich warte noch auf just cause 3 und freu mich auf den nächsten tomb raider teil. Smile

15.09.2014 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: Square Enix stellt Triple Packs für die PS3 vor

rednex141 :
und dann kam the fall....


Klar, Deus Ex: The Fall ist einfach reinstes, billiges Recycling von Ressourcen aus Human Revolution für iOS. Als ich damals das erste Ankündigungsvideo sah fühlte ich mich richtig verarscht. Ändert aber nichts dran dass Human Revolution richtig genial geworden ist.

15.09.2014 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Square Enix auf der gamescom 2018: Massig Blockbuster im Gepäck alexking 0 3.079 06.08.2018 15:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Quiet Man - neue IP von Square Enix für PS4 angekündigt alexking 1 2.972 14.06.2018 12:58
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Star Wars Battlefront 2 - EA stellt Mikrotransaktionen vorerst ein alexking 3 3.804 20.11.2017 14:00
Letzter Beitrag: Mambojambo
yVideo Far Cry 5 - Trailer stellt Co-Op Modus "Freunde auf Abruf" vor alexking 0 2.704 30.10.2017 18:45
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Need for Speed Payback - Story Trailer stellt die Charaktere vor alexking 0 2.700 12.10.2017 15:28
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang