Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xxps3  Releasetermin zu Final Fantasy Type-0 HD durchgesickert


Da hat wohl jemand bei der Kontrolle des Artikels auf gameinformer geschlafen: Dort war für Kurze Zeit ein Artikel sichtbar, der den Releasetermin zu Final Fantasy Type-0 HD verrät. Damit wissen wir jetzt, dass das Spiel bereits am 17. März 2015 in Nordamerika erscheinen wird. Ein Datum für unsere Region ist zwar nicht bekannt, es wird aber sehr zeitnah ausfallen. Diese Informationen unterliegen eigentllich einem Embargo, der Artikel sollte erst verzögert veröffentlicht werden. Der Titel ist ein Remake des japan-exklusiven PSP Titel Final Fantasy Type-0 der 2011 erschien. Die HD Neuauflage sollte komplett neu gerendert werden und wird für die PS4 und Xbox One erscheinen. Gerüchte sprechen von der Vorstellung der PS Vita Version zur TGS.

X Jetzt vorbestellen


via

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2014 10:47 von heubergen.

17.09.2014 09:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Releasetermin zu Final Fantasy Type-0 HD durchgesickert

heubergen :
Die HD Neuauflage sollte komplett neu gerendert werden und wird für die PS4 und Xbox One erscheinen.


Jedes Spiel wird neu gerendert, weil es von der Hardware in Echtzeit gerendert werden muss. Und dass die vorgerenderten Zwischensequenzen über der PSP-Auflösung liegen werden würde ich mir schon erwarten. Wahrscheinlich haben die das sowieso seit Jahren in Full HD auf der Festplatte liegen und kopieren es einfach rein und fertig. Dass aber Texturen und Modelle überarbeitet werden bezweifle ich.

17.09.2014 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Releasetermin zu Final Fantasy Type-0 HD durchgesickert

Ich bezog mich dabei natürlich auf Aussagen vom Entwickler, hier die entsprechende Meldung => http://www.gameswelt.de/final-fantasy-ty...ert,228729

17.09.2014 10:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Releasetermin zu Final Fantasy Type-0 HD durchgesickert

heubergen :
Ich bezog mich dabei natürlich auf Aussagen vom Entwickler, hier die entsprechende Meldung => http://www.gameswelt.de/final-fantasy-ty...ert,228729


Ich weiß, das klang für mich schon ein wenig nach dem üblichen Marketing-Geschwafel. War ja auch nicht direkt auf deine News bezogen. Ich bin es nur schön langsam leid die immer wiederkehrenden Selbstbeweihräucherungen bei HD-Ports zu lesen, die im Endeffekt nur eine Neuveröffentlichung sind, kein echtes HD-Remake(FF X HD mal ausgenommen).

17.09.2014 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #5
RE: Releasetermin zu Final Fantasy Type-0 HD durchgesickert

alter die sollen mal es für vita bringen wie sie es versprochen haben und nicht nur in Hd sondern richtig verbessert -.-

17.09.2014 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.232 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 FINAL FANTASY VIII Remastered erscheint noch 2019 alexking 4 6.682 04.09.2019 08:51
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 The Last of Us: Part II - Releasetermin und Trailer am Mittwoch alexking 1 4.808 03.08.2019 12:26
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Days Gone - neue Details, Releasetermin & Trailer veröffentlicht alexking 1 3.963 17.01.2019 15:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Darksiders 3 - Releasetermin & Collector's Editions enthüllt alexking 1 3.896 11.07.2018 14:27
Letzter Beitrag: san

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang