Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #1
xGames  48h Uploaded-Acc für Lösung .-. CRC-Fehler nach Windows Neuinstallation

Moin!

Ich bin grad mit nem Problem konfrontiert von dessen Ursache ich absolut keine Ahnung hab. Vor knapp einer Woche hab ich mal Windows 7 frisch drüber gebügelt, weil die Registry bissl flöten gegeangen is und es allgemein schon wieder ziemlich lang drauf war und langsam wurde. Wie gewohnt alles ohne Probleme abgelaufen.

Die letzten Tage bin ich dabei Fairy Tail zu schauen und hab mir Folge 150 - 190 per Uploaded-Acc in den Jdownloader gepackt. (Spart euch das Geheule, japanischer O-Ton, English Subs, keine Lizensierung in D, also legal). Dummerweise hab ich seit neuestem alle 2-3 Dateien nen CRC Fehler drin was mich natürlich am Entpacken hindert. Im JD 2 hab ich den CRC Tab offen und seh das bei den letzten 8 Files schon wieder 3 CRC Fehler haben. Am Internet kann es nicht liegen, vor der Neuinstallation hatte ich KEINEN, wirklich keinen einzigen CRC Fehler, und ich saug täglich *.rar´s.

Hab mir auch mal Testweise die deutsch gesubbten von Tomo Ni gesaugt - auch da hab ich bei fast jeder Folge nen CRC Fehler...

Bitte um Hilfe! Wer mir das Problem löst, bekommt nen 48 Stunden Uploaded Acc, hab nämlich heute erst wieder verlängert Big Grin

Greetingz Jamaican

/edit

Mittlerweile hat JEDE Datei nen CRC-Fehler... Is doch lächerlich sowas... Bin im JD nur am Files resetten und nachm 2. 3. Versuch hab ich mal mit Glück ne Fehlerfreie Datei :/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2014 10:19 von Jamaican.

17.09.2014 09:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #2
RE: 48h Uploaded-Acc für Lösung .-. CRC-Fehler nach Windows Neuinstallation

Winrar richtig installiert? (Oder 7zip oder whatever)
Vllt mal den JDownloader neu installieren?

Gibt eigentlich nicht allzu viele Fehlerquellen.

PS:
Kann natürlich auch sein, dass es sie fehlerhaft downloadet. Mal einen anderen Hoster ausprobieren?




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2014 14:25 von 19michael95.

17.09.2014 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jamaican (Sep-17-2014)
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #3
RE: 48h Uploaded-Acc für Lösung .-. CRC-Fehler nach Windows Neuinstallation

verwendest du den jd oder den jd2? ... versuch mal den anderen ... benutze momentan den jd2 und der braucht ab und zu ewigkeiten um den crc-check durchzuführen ... zu fehlern kams aber bis jetzt nicht regelmäßig .... beim alten jd hatte ich das nie ... evtl. den wieder verwenden falls du den neuen benutzt Wink


17.09.2014 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jamaican (Sep-17-2014)
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #4
RE: 48h Uploaded-Acc für Lösung .-. CRC-Fehler nach Windows Neuinstallation

Die Files sind mit Winrar, und diversen anderen Unpackern sowie dem JD internen entpackt worden - Ergebnis ist das gleiche. Jdownloader wurde ja erst frisch installiert. Da das Problem aber auch bei *.rar´s auftritt die ich mit Chrome saug, kann ich den JD als Fehlerquelle ausschließen. Ich verwende auch immer noch den gleichen Wlan-Stick (Dlink). Es hat sich nichts am Soft- / Hardwaresetup geändert. Provider wechsel fällt flach, da ich bei mir in der Gegend auf Kabel Deutschland angewiesen bin. Da das Problem auch erst mit der Neuinstallation auftrat, schließ ich den Provider aber ebenfalls aus. Keine Ahnung was da los sein soll. Hab im Netz schon von defekten Festplatten und RAM-Riegeln als Ursache gehört.. Aber Diagnosetools konnten auch das ausschließen.

17.09.2014 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #5
RE: 48h Uploaded-Acc für Lösung .-. CRC-Fehler nach Windows Neuinstallation

Hatte mich verschrieben, meinte nicht deinen Internetanbieter, sondern deine Downloadquelle^^
Vllt liegt der Fehler derzeit einfach bei Uploaded.
Versuch mal eine Rar von wo anders ob du da auch einen Fehler bekommst, denn wenn nicht dann liegts vllt an Uploaded.
Ich schau mal ob schnell irgendwas kleines bei Uploaded finde zum downloaden und testen.




17.09.2014 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jamaican (Sep-17-2014)
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #6
xGames  RE: 48h Uploaded-Acc für Lösung .-. CRC-Fehler nach Windows Neuinstallation

Jonny0815 :
verwendest du den jd oder den jd2? ... versuch mal den anderen ... benutze momentan den jd2 und der braucht ab und zu ewigkeiten um den crc-check durchzuführen ... zu fehlern kams aber bis jetzt nicht regelmäßig .... beim alten jd hatte ich das nie ... evtl. den wieder verwenden falls du den neuen benutzt Wink


Hatte vorher schon die Beta vom JD2 und is perfekt gelaufen. Hab aber heut früh um alle mir erdenklichen Fehlerquellen auszuschließen bevor ich nachfrag, auch die aktuelle JD Snapshot versucht. Ohne Erfolg. Der CRC-Check im JD dauert bei mir auch nur max 2-3 Sekunden bis er sagt das die Datei corrupted is.

19michael95 :
Hatte mich verschrieben, meinte nicht deinen Internetanbieter, sondern deine Downloadquelle^^
Vllt liegt der Fehler derzeit einfach bei Uploaded.
Versuch mal eine Rar von wo anders ob du da auch einen Fehler bekommst, denn wenn nicht dann liegts vllt an Uploaded.
Ich schau mal ob schnell irgendwas kleines bei Uploaded finde zum downloaden und testen.


Wie gesagt, das Problem tritt auch bei *.rar´s auf die ich in Chrome saug und auch von anderen Quellen. (im Beispiel warens Fairy Tail Folgen als Direktdownload von Tomo Ni Subs)

17.09.2014 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #7
xGames  RE: 48h Uploaded-Acc für Lösung .-. CRC-Fehler nach Windows Neuinstallation

Das ist mehr als nur komisch. Mach mal ein Internetgeschwindigkeitstest o.Ä wo eben die Anzahl der Verlorenen Packs gezählt wird. Wenn die Anzahl sehr hoch ist, simmt definitiv etwas mit deinem Windows nicht.





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2014 17:01 von ToXXiN.

17.09.2014 17:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #8
RE: 48h Uploaded-Acc für Lösung .-. CRC-Fehler nach Windows Neuinstallation

Ok, also Downloadquelle/n, Downloadprogramm/e können wir ausschließen.
Dann liegts an deinem Internet oder am Windows, aber warum das so ist kann dir wohl niemand sagen.
Hast du vllt noch einen anderen PC/Laptop/Android Handy rumliegen? Dann teste es mit einem anderem Gerät, dann weiste obs am Internet oder an Windows liegt.




17.09.2014 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #9
xGames  RE: 48h Uploaded-Acc für Lösung .-. CRC-Fehler nach Windows Neuinstallation

Ich würds vor erst auf den stick schieben (geiler wortwitz muss ich mir merken), zumindest wenn beim speed test nichts ordentliches rauskommt, meiner ging nach ner weile auch net mehr und immer wenn ich die leitung ausnutzen wollte hatte der immer kleinere abbrüche was oft irgendwelche unvollständigen rar dateien zur Folge hatte.


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2014 22:52 von xXPizzaNinjaXx.

17.09.2014 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #10
RE: 48h Uploaded-Acc für Lösung .-. CRC-Fehler nach Windows Neuinstallation

Teste mal deinen RAM mit MemTest86+:

http://www.hardwareluxx.de/community/f13...17603.html


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
18.09.2014 07:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #11
xGames  RE: 48h Uploaded-Acc für Lösung .-. CRC-Fehler nach Windows Neuinstallation

thewolf16 :
Teste mal deinen RAM mit MemTest86+:

http://www.hardwareluxx.de/community/f13...17603.html


Jamaican :
*snip*Hab im Netz schon von defekten Festplatten und RAM-Riegeln als Ursache gehört.. Aber Diagnosetools konnten auch das ausschließen.


MemTest war eins der erwähnten Diagnosetools Wink

xXPizzaNinjaXx :
Ich würds vor erst auf den stick schieben (geiler wortwitz muss ich mir merken), zumindest wenn beim speed test nichts ordentliches rauskommt, meiner ging nach ner weile auch net mehr und immer wenn ich die leitung ausnutzen wollte hatte der immer kleinere abbrüche was oft irgendwelche unvollständigen rar dateien zur Folge hatte.



ToXXiN :
Das ist mehr als nur komisch. Mach mal ein Internetgeschwindigkeitstest o.Ä wo eben die Anzahl der Verlorenen Packs gezählt wird. Wenn die Anzahl sehr hoch ist, simmt definitiv etwas mit deinem Windows nicht.


http://www.speedtest.net/my-result/3768621828


19michael95 :
Ok, also Downloadquelle/n, Downloadprogramm/e können wir ausschließen.
Dann liegts an deinem Internet oder am Windows, aber warum das so ist kann dir wohl niemand sagen.
Hast du vllt noch einen anderen PC/Laptop/Android Handy rumliegen? Dann teste es mit einem anderem Gerät, dann weiste obs am Internet oder an Windows liegt.


Jo, wird schwierig, hab ja selbst schon alles probiert. Wenns mitm Handy gehen sollte, hol ich mir ne 64 Gig Speicherkarte und saugs per Handy und ziehs dann per LAN aufn Rechner :/

Naja, auch wenn mir keiner wirklich helfen konnte, ihr habts ja versucht. Wer der schneller ist, hat nen Premium:

7LM3J1UR

Und sollte jemand mal 3monkey.me VPN testen wollen, da hab ich noch 2 1 Tages Keys über:

UL5TCXBWFZLB

UL5UALDY6RON

VielSpaß damit!

Greetingz Jamaican

18.09.2014 09:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #12
xGames  RE: 48h Uploaded-Acc für Lösung .-. CRC-Fehler nach Windows Neuinstallation

Hey Jamaican,
lad dir erstmal jDownloader neu runter. Danach lädst du dir diese Java-Versionen (1, 2) herunter. Danach solltest du dein altes jDownloader backupen und dann deinstallieren. Ccleaner solltest du daraufhin zum Bereinigen benutzen. PC neu starten und dann nochmal probieren. Sollte es dennoch nicht klappen, startest du dein Windows mal im abgesicherten Modus. Schreib danach mal, ob es geklappt hat. Wenn nicht, dann müssen wir mal weiterschauen.

18.09.2014 10:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #13
RE: 48h Uploaded-Acc für Lösung .-. CRC-Fehler nach Windows Neuinstallation

um auf den punkt zu kommen ... wir haben es mit windows zu tun ... wenn neustarten dein problem nicht löst installier windows am besten einfach gleich neu ... wirst du am ende nach ewiger fehlersuche eh tun also kannst du dir die fehlersuche auch sparen Wink


18.09.2014 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #14
xGames  RE: 48h Uploaded-Acc für Lösung .-. CRC-Fehler nach Windows Neuinstallation

Jonny0815 :
um auf den punkt zu kommen ... wir haben es mit windows zu tun ... wenn neustarten dein problem nicht löst installier windows am besten einfach gleich neu ... wirst du am ende nach ewiger fehlersuche eh tun also kannst du dir die fehlersuche auch sparen Wink


Das ist die simpelste, einfachste und "schnellste" Methode. Aber auch die nervigste.
Mehr kann man da aber wohl auch nicht machen :/




18.09.2014 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #15
xGames  RE: 48h Uploaded-Acc für Lösung .-. CRC-Fehler nach Windows Neuinstallation

Jonny0815 :
um auf den punkt zu kommen ... wir haben es mit windows zu tun ... wenn neustarten dein problem nicht löst installier windows am besten einfach gleich neu ... wirst du am ende nach ewiger fehlersuche eh tun also kannst du dir die fehlersuche auch sparen Wink


Ich hab doch Windows erst frisch aufgesetzt, ist noch keine 2 Wochen alt. Meine Dropbox konnte nicht mehr connecten und Battlenet auch nicht mehr und auch keina Updates laden. Selbst Javainstaller etc. haben nicht mehr funktioniert. War scheinbar die Portfreigabe iwie zerschossen, hatte sogar sämtliche Ports manuell in der Firewall erlaubt.. Nachm neu aufsetzen gings dann wieder normal.

Zypharium :
Hey Jamaican,
lad dir erstmal jDownloader neu runter. Danach lädst du dir diese Java-Versionen (1, 2) herunter. Danach solltest du dein altes jDownloader backupen und dann deinstallieren. Ccleaner solltest du daraufhin zum Bereinigen benutzen. PC neu starten und dann nochmal probieren. Sollte es dennoch nicht klappen, startest du dein Windows mal im abgesicherten Modus. Schreib danach mal, ob es geklappt hat. Wenn nicht, dann müssen wir mal weiterschauen.


Hab ich im Zuge meiner Fehlereliminierung bereits Gestern schon gemacht. Wie gesagt, das Problem tritt auch bei über Chrome gesaugten Files auf. Handy konnte ich noch nicht testen, da ich die dumme Angewohnheit hab das immer (zusammen mit meinem Geldbeutel :/ ) im Auot liegen zu lassen, und meine Lady is den ganzen Tag unterwegs.

Hoffe ihr überseht die Codes nicht, gibts schon nen Glücklichen? Big Grin

/edit, sehs grad im Accountmanagment das der Code eingelöst is, brauchts also nicht mehr versuchen Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2014 12:43 von Jamaican.

18.09.2014 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Windows 10 HunterX 7 4.200 18.01.2016 07:55
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Update auf Windows 10 - Fragen Fireflow 3 3.234 12.01.2016 22:40
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Lenovo Z50 auf Windows 10 updaten Mon-Key 2 2.073 09.09.2015 18:59
Letzter Beitrag: Mon-Key
xGames Windows 10 Upgrade von Windows 7 - Datenverlust ? HunterX 18 5.362 31.07.2015 17:31
Letzter Beitrag: HunterX
xGames Blue Screen Fehler bei Windows 7 The-Chief-069 1 1.520 08.07.2015 01:58
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang