Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Zodiac: Neues Japan-Rollenspiel für die PS Vita enthüllt


Auf der Tokyo Game Show wurde mit Zodiac ein neues Rollenspiel für die PS Vita vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein klassisches japanisches Rollenspiel im 2D Look, das von den Kobojo Studios entwickelt wird, die auch schon an der Final Fantasy Reihe beteiligt waren.

Das Spiel hat MMO-Charakter, kann jedoch auch offline und alleine gespielt werden kann. In die Entwicklung flossen Eindrücke aus der FF Serie und Dragon's Crown ein. 2015 soll der Titel für die Vita und iOS auf den Markt kommen. Eine Umsetzung für andere Systeme wird noch erwogen.

19.09.2014 11:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Proto-Tyrant (Sep-19-2014)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #2
RE: Zodiac: Neues Japan-Rollenspiel für die PS Vita enthüllt

nun ja ich als vita besitzer der in europa lebt freue ich mich nicht grad für dieses spiel -_-

19.09.2014 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #3
xGames  RE: Zodiac: Neues Japan-Rollenspiel für die PS Vita enthüllt

Nathan Drake :
nun ja ich als vita besitzer der in europa lebt freue ich mich nicht grad für dieses spiel -_-


Du hast lieber deine Indie Spiele für 10€, welche selbst auf der PSP hätten ausgeführt werden können, Pardon, unser Fehler.

19.09.2014 18:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #4
xGames  RE: Zodiac: Neues Japan-Rollenspiel für die PS Vita enthüllt

vita und ios so gut Big Grin

19.09.2014 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im Februar 2018: Offizielles Lineup enthüllt alexking 1 20.444 02.02.2018 11:47
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet BIG in Japan im PSN Store: Viele Angebote zu japanischen Spielen ab heute alexking 1 3.783 12.07.2017 05:42
Letzter Beitrag: alinho
zInternet PlayStation Plus im Juni 2017: Offizielles Lineup enthüllt alexking 1 3.508 01.06.2017 22:38
Letzter Beitrag: alinho
xPSP HENkaku R9 erschienen: Bringt neues Settings-Menü auf die PS Vita alexking 2 4.375 15.05.2017 17:21
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Danganronpa V3: Killing Harmony für PS4 & PS Vita angekündigt - Erste Details & Releasetermin enthüllt alexking 0 3.445 27.02.2017 06:44
Letzter Beitrag: jingliu015

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang