Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xPSP  Dritter Teil von Hyperdimension Neptunia erhält ein PSVita exklusives Remake


Nachdem Compile Heart Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 und Hyperdimension Neptunia Re;Birth2: Sister Generation bereits für die PS Vita angekündigt haben, nehmen sie nun auch den dritten Teil in Angriff und werden den Titel als Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3: V Century entwickeln. Dabei handelt es sich um das 2012 erschienene PS3-Game Hyperdimension Neptunia Victory. Eine Lokalisierung inklusive Retail-Fassung gilt für Europa und Amerika als so gut wie sicher, lokalisiert uns doch Idea Factory Internation bereits die ersten beiden Teile. Die Ankündigung ist ein Reaktion auf einen Leak von play-asia, der asiatische Händler hatte das Game mit einem Eintrag im Shop bereits vorausgesagt. Das Remake wird wie üblich eine verbesserte Grafik, ein besseres Kampfsystem und eine erweiterte Geschichte beinhalten. Außerdem wird das Treasure Search System aus Hyperdimension Neptunia Mk-II übernommen, womit es möglich sein wird Items in versteckten Schatztruhen zu finden. Unten seht ihr ein zwanzig Minütiges Gameplayvideo vom Entwickler:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=ecZ59vitclU[/youtube]


Einen genauen Termin hat der Titel leider noch nicht, weder für Japan noch für den Westen.
Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2014 13:51 von heubergen.

20.09.2014 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Sep-20-2014)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #2
RE: Dritter Teil von Hyperdimension Neptunia erhält ein PSVita exklusives Remake

zu diesem spiel fällt mir grade nur ein wort ein
ÄTZEND -_-

20.09.2014 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Sep-20-2014)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Dritter Teil von Hyperdimension Neptunia erhält ein PSVita exklusives Remake

Nathan Drake :
zu diesem spiel fällt mir grade nur ein wort ein
ÄTZEND -_-


Das gleiche könnte ich über Kommentare wie deinem sagen. JRPGs sehen meistens ziemlich verrückt aus, doch sobald man es dann ausprobiert fühlt man dann plötzlich was ganz Neues: Spaß. Ist zur Abwechslung auch mal ganz nett.
Und im Zweifelsfall musst du es dir ja nicht kaufen, habe ich mal gehört.

20.09.2014 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Sep-21-2014), RedBull301 (Sep-20-2014), Rezan (Sep-20-2014)
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #4
xGames  RE: Dritter Teil von Hyperdimension Neptunia erhält ein PSVita exklusives Remake

laughingMan :

Nathan Drake :
zu diesem spiel fällt mir grade nur ein wort ein
ÄTZEND -_-


Das gleiche könnte ich über Kommentare wie deinem sagen. JRPGs sehen meistens ziemlich verrückt aus, doch sobald man es dann ausprobiert fühlt man dann plötzlich was ganz Neues: Spaß. Ist zur Abwechslung auch mal ganz nett.
Und im Zweifelsfall musst du es dir ja nicht kaufen, habe ich mal gehört.


da hasste wohl recht, er muss es sich nicht kaufen das steht jedem frei, wiederum kann ich Nathan Drake verstehen es kommt nur mist für die vita raus.

20.09.2014 23:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Sep-24-2014)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #5
RE: Dritter Teil von Hyperdimension Neptunia erhält ein PSVita exklusives Remake

Wenn du JRPGs nicht mit einberechnest dann magst du wahrscheinlich Recht haben aber über JRPGs kann man nicht klagen. Ich muss immer noch mit Persona 4, Hyperdimension Neptunia Rebirth 1, Virtues Last Reward und Sword Art Online anfangen. Man muss sich nur drauf einlassen, dann wird man viel Spaß mit JRPGs haben. Ich war auch erst kein Fan, aber als ich erst eins ausprobiert habe konnte ich gar nicht mehr genug davon bekommen.

Dann hat die Vita noch die Telltale games die wirklich ausgezeichnet sind und wo noch dieses Jahr "The Wolf among us" erscheint. Also ich kann nicht klagen. Ich habe 24 PS Vita Spiele im Regal und noch viel mehr auf meinen PS Vita Account. Ich kann also sagen dass ich noch nie so viele Spiele für irgend ein Gerät besessen habe.

21.09.2014 09:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: Dritter Teil von Hyperdimension Neptunia erhält ein PSVita exklusives Remake

BAM (TZX) :
da hasste wohl recht, er muss es sich nicht kaufen das steht jedem frei, wiederum kann ich Nathan Drake verstehen es kommt nur mist für die vita raus.


Es kommt Mist raus, wenn man alles für Mist hält, das stimmt. Ich dachte einmal genauso über JRPGs, bis ich dann spontan Crisis Core gekauft habe. Das Teil hat mich total umgerissen und ich habe eine ganz neue Dimension bei Videospielen kennengelernt. Wenn mitreißende Stories und Gameplay für dich nichts sind und du nur auf die üblichen EA- und Ubisoft-Serien schielst dann frage ich mich wofür du die Vita hältst.

21.09.2014 09:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Sep-21-2014)
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #7
xGames  RE: Dritter Teil von Hyperdimension Neptunia erhält ein PSVita exklusives Remake

Nathan Drake :
zu diesem spiel fällt mir grade nur ein wort ein
ÄTZEND -_-


Wird Zeit, dass mal wieder ein neues CoD für dich herauskommt. Einheitsbrei ftw

21.09.2014 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #8
xGames  RE: Dritter Teil von Hyperdimension Neptunia erhält ein PSVita exklusives Remake

laughingMan :

BAM (TZX) :
da hasste wohl recht, er muss es sich nicht kaufen das steht jedem frei, wiederum kann ich Nathan Drake verstehen es kommt nur mist für die vita raus.


Es kommt Mist raus, wenn man alles für Mist hält, das stimmt. Ich dachte einmal genauso über JRPGs, bis ich dann spontan Crisis Core gekauft habe. Das Teil hat mich total umgerissen und ich habe eine ganz neue Dimension bei Videospielen kennengelernt. Wenn mitreißende Stories und Gameplay für dich nichts sind und du nur auf die üblichen EA- und Ubisoft-Serien schielst dann frage ich mich wofür du die Vita hältst.


schon mal gut das du weist auf was für eine art von spiele ich deiner Meinung nach steh (kann man mal sehen wie falsch du alles verstehst ) du hast da ein spiel von 100 das du toll findest , aber guck einfach mal die letzten news für die vita, und sag mir dann mal wie viele spiele dabei sind die das ganze potential der vita nutzen, wenn du mir 20 spiele nennen kannst dann bin ich beeindruckt aber davor solltest du mit deinen Vermutungen mal ein bisschen zurück stecken.

21.09.2014 17:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #9
xGames  RE: Dritter Teil von Hyperdimension Neptunia erhält ein PSVita exklusives Remake

BAM (TZX) :
schon mal gut das du weist auf was für eine art von spiele ich deiner Meinung nach steh (kann man mal sehen wie falsch du alles verstehst ) du hast da ein spiel von 100 das du toll findest , aber guck einfach mal die letzten news für die vita, und sag mir dann mal wie viele spiele dabei sind die das ganze potential der vita nutzen, wenn du mir 20 spiele nennen kannst dann bin ich beeindruckt aber davor solltest du mit deinen Vermutungen mal ein bisschen zurück stecken.


Stimmt, einige Indies sind nicht gut. Die Mehrheit ändert aber nicht die Existenz der guten Titel. Und indem du verallgemeinerst und sagst es kommt nur Mist für die Vita raus wäre das genauso falsch wie wenn ich sagen würde es kommen nur gute Spiele auf die Vita. Daher habe ich dir auch widersprochen.
Und nachdem du eben sämtliche Vita-Titel als Mist bezeichnet hast nahm ich an du würdest sie nicht spielen sondern vor allem Titel auf anderen Plattformen, und dort ist eben - wie immer - hauptsächlich Mainstream vertreten, daher meine Annahme dass du EA- und Ubisoft-Spiele hättest. Kann mich natürlich auch irren, aber abseits davon gibt es nicht so viel Aktuelles das nicht so ähnlich wie dieser Vita-"Mist" ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2014 17:37 von laughingMan.

21.09.2014 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #10
xGames  RE: Dritter Teil von Hyperdimension Neptunia erhält ein PSVita exklusives Remake

laughingMan :

BAM (TZX) :
schon mal gut das du weist auf was für eine art von spiele ich deiner Meinung nach steh (kann man mal sehen wie falsch du alles verstehst ) du hast da ein spiel von 100 das du toll findest , aber guck einfach mal die letzten news für die vita, und sag mir dann mal wie viele spiele dabei sind die das ganze potential der vita nutzen, wenn du mir 20 spiele nennen kannst dann bin ich beeindruckt aber davor solltest du mit deinen Vermutungen mal ein bisschen zurück stecken.


Stimmt, einige Indies sind nicht gut. Die Mehrheit ändert aber nicht die Existenz der guten Titel. Und indem du verallgemeinerst und sagst es kommt nur Mist für die Vita raus wäre das genauso falsch wie wenn ich sagen würde es kommen nur gute Spiele auf die Vita. Daher habe ich dir auch widersprochen.
Und nachdem du eben sämtliche Vita-Titel als Mist bezeichnet hast nahm ich an du würdest sie nicht spielen sondern vor allem Titel auf anderen Plattformen, und dort ist eben - wie immer - hauptsächlich Mainstream vertreten, daher meine Annahme dass du EA- und Ubisoft-Spiele hättest. Kann mich natürlich auch irren, aber abseits davon gibt es nicht so viel Aktuelles das nicht so ähnlich wie dieser Vita-"Mist" ist.


recht hast du, nicht alles ist mist für die vita, ich bin schon froh das borderlands 2 und assassin's creed liberation raus gekommen sind nur ich denke du verstehst was ich damit sagen will, es ist einfach zu wenig gutes, es muss mehr raus, die vita hat die Leistung warum sie den nicht nutzen ? und im Moment sehe ich meist Indies, das muss nicht zwingen schlecht sein nur es fehlen einfach die aaa titel und das macht Unmut.

22.09.2014 12:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #11
xGames  RE: Dritter Teil von Hyperdimension Neptunia erhält ein PSVita exklusives Remake

BAM (TZX) :
recht hast du, nicht alles ist mist für die vita, ich bin schon froh das borderlands 2 und assassin's creed liberation raus gekommen sind nur ich denke du verstehst was ich damit sagen will, es ist einfach zu wenig gutes, es muss mehr raus, die vita hat die Leistung warum sie den nicht nutzen ? und im Moment sehe ich meist Indies, das muss nicht zwingen schlecht sein nur es fehlen einfach die aaa titel und das macht Unmut.


Da hast du nicht so unrecht, aber das hat nunmal seine Gründe. Einerseits ist es eine japanische Konsole und dort entwickelte RPGs etc. setzen meist nicht so auf Grafik und Ausnutzen der letzten Leistungsreserven, und die großen Publisher die entsprechende Titel entwickeln könnten ziehen sich für gewöhnlich aus schlecht verkaufenden Plattformen zurück, ob das jetzt die Vita oder die Wii U ist. Einzig Fifa und so eine Grütze kommt eben regelmäßig weil das kaum Aufwand für EA ist, die ändern ein paar Logos und Namen und schon ist die neue Version fast fertig. Richtige Titel sind da viel kostenintensiver, Killzone Mercenaries hat eine richtig gute Grafik, brauchte aber 3 Jahre zur Entwicklung. Bei so einer kleinen Anzahl von möglichen Kunden geht niemand mehr so ein Risiko ein.

Die Indie-Studios nutzen das natürlich um ihre eigenen Produkte vermarkten zu können die sonst komplett ignoriert werden.

22.09.2014 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Sep-22-2014)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #12
xGames  RE: Dritter Teil von Hyperdimension Neptunia erhält ein PSVita exklusives Remake

BAM (TZX) :
schon mal gut das du weist auf was für eine art von spiele ich deiner Meinung nach steh (kann man mal sehen wie falsch du alles verstehst ) du hast da ein spiel von 100 das du toll findest , aber guck einfach mal die letzten news für die vita, und sag mir dann mal wie viele spiele dabei sind die das ganze potential der vita nutzen, wenn du mir 20 spiele nennen kannst dann bin ich beeindruckt aber davor solltest du mit deinen Vermutungen mal ein bisschen zurück stecken.


Wieso müssen Vita Spiele überhaupt dessen Potenzial ausschöpfen? Sie sehen hübscher aus als auf der PSP - das reicht mir. Ich hab lieber ein gutes Gameplay (oder etwas schönes für das Auge^^) und als eine sehr schöne Grafik. Auf der PSP waren mir die J-RPG meist zu pixelig, aber auf der PS Vita sehen si okay aus. Und ein Sword Art Online ist einfach nur geil, auch von der Grafik her.

22.09.2014 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #13
xGames  RE: Dritter Teil von Hyperdimension Neptunia erhält ein PSVita exklusives Remake

SKATEorDIE____ :

Nathan Drake :
zu diesem spiel fällt mir grade nur ein wort ein
ÄTZEND -_-


Wird Zeit, dass mal wieder ein neues CoD für dich herauskommt. Einheitsbrei ftw


ne danke
wenn du mal das line up der ps4 mit der von der vita vergleichen würdest, dann würdest du verstehen was ich meine

24.09.2014 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Sep-28-2014)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #14
xGames  RE: Dritter Teil von Hyperdimension Neptunia erhält ein PSVita exklusives Remake

heubergen :
Wieso müssen Vita Spiele überhaupt dessen Potenzial ausschöpfen? Sie sehen hübscher aus als auf der PSP - das reicht mir. Ich hab lieber ein gutes Gameplay (oder etwas schönes für das Auge^^) und als eine sehr schöne Grafik. Auf der PSP waren mir die J-RPG meist zu pixelig, aber auf der PS Vita sehen si okay aus. Und ein Sword Art Online ist einfach nur geil, auch von der Grafik her.


Vor allem macht es gar keinen Sinn bei der Vita auf Grafik zu setzen - damit kann sie nie gegen stationäre Plattformen konkurrieren. Darum hat auch der 3DS keine bemerkenswerte Leistung sondern Pokemon und Zelda. Die PSP hatte Exklusivtitel zum Mitnehmen. Monster Hunter ist nicht wegen der Grafik erfolgreich, sondern wegen dem Gameplay und dem Multiplayer. Das Problem ist eben dass diese Nische immer mehr von anderen mobilen Geräten eingenommen wird und wer nicht oft und lange unterwegs ist wird sich fast immer eine Heimkonsole kaufen wegen dem besseren Preis-/Leistungsverhältnis. Nintendo schafft es noch mit guten Exklusivtiteln, nur die Vita hat hauptsächlich Portierungen und Remakes.
Aber wie auch immer, ich habe keine PS3 und bin deswegen froh darüber, gerade wegen den Spielen die ein PC nie zu Gesicht bekommen wird.

24.09.2014 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #15
xGames  RE: Dritter Teil von Hyperdimension Neptunia erhält ein PSVita exklusives Remake

Nathan Drake :
ne danke
wenn du mal das line up der ps4 mit der von der vita vergleichen würdest, dann würdest du verstehen was ich meine


Als wäre watchdogs und Co jetzt so gut... Richtig geile Spiele fehlen da immer noch. Destiny ist auch nicht so krass, wie es gehyped wird.
Oder sag doch einfach mal, welche Spiele dir denn so gefallen. Hab in einem anderem Thread gelesen, dass du ja nichtmal PS+ hast Oo

25.09.2014 08:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Secret of Mana kommt als Remake für PS4 & PS Vita alexking 5 5.742 12.09.2017 22:58
Letzter Beitrag: Sucht
yVideo Sword Art Online Hollow Realization erhält TV Spot rednex141 0 2.905 11.07.2016 09:13
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Super Star Wars erscheint als Remake auch für PS Vita alexking 3 4.435 24.11.2015 10:50
Letzter Beitrag: gmipf
xPSP Never Alone: Das arktische Jump 'n Run kommt für PS Vita & erhält Story-DLC alexking 0 3.045 16.07.2015 19:51
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS Vita 2000 erhält neue Hardware-Komponenten Chabbanese 5 5.568 17.06.2015 21:29
Letzter Beitrag: mylo_raZoR

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang