Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #16
RE: Offizielle Liste der kompatiblen PlayStation TV Games veröffentlicht*Update*

PSVITA TV = The way Persona 4 is meant to be played!

23.09.2014 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #17
xGames  RE: Offizielle Liste der kompatiblen PlayStation TV Games veröffentlicht

laughingMan :
Das ist der 2DS von Sony.




Der 2DS spielt wenigstens noch sämtliche 3DS- und DS-Spiele ab.
Da finde ich sogar den Ouya-Vergleich passender.

23.09.2014 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #18
xGames  RE: Offizielle Liste der kompatiblen PlayStation TV Games veröffentlicht

Fixie :
R.i.p. PS Vita und diesesmal war keine CFW dran Schuld Wink
sorry wusste nicht wo ich das sonst posten könnte musste etwas Frust rauslassen xD


Ich bin immer noch der Meinung dass sich die PSP so gut verkauft hat da sie eine CFW hatte und so die guten Verkaufszahlen die daraus resultierten so gute Spiele wie Silent Hill Origins, Kingdom Hearts: Birth by sleep, und Final Fantasy: Crisis Core überhaupt erst möglich gemacht haben.

23.09.2014 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #19
xGames  RE: Offizielle Liste der kompatiblen PlayStation TV Games veröffentlicht

thewolf16 :

Fixie :
R.i.p. PS Vita und diesesmal war keine CFW dran Schuld Wink
sorry wusste nicht wo ich das sonst posten könnte musste etwas Frust rauslassen xD


Ich bin immer noch der Meinung dass sich die PSP so gut verkauft hat da sie eine CFW hatte und so die guten Verkaufszahlen die daraus resultierten so gute Spiele wie Silent Hill Origins, Kingdom Hearts: Birth by sleep, und Final Fantasy: Crisis Core überhaupt erst möglich gemacht haben.


Die Vita wird sich hingegen nicht so gut verkaufen weil die meisten Leute ihr Smartphone bevorzugen und weil die großen Publisher schon weg sind. Da müsste ein wirklich fetter Hype passieren. Damals, als Space Impact noch modern war machte ein GTA zum Mitnehmen natürlich was her.

23.09.2014 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Plus im Juni 2016: Gerüchte bestätigen sich - das ist das offizielle Lineup alexking 3 4.761 07.06.2016 13:26
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Deal des Tages: Offizielle PS Vita In-Ear Kopfhörer mit Mikro für 3,44 EUR alexking 4 4.542 25.08.2015 17:09
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Sony doch auf der gamescom 2015 - offizielle Webseite liegt falsch alexking 2 3.734 07.07.2015 18:44
Letzter Beitrag: thewolf16
zInternet PlayStation Plus: Monatliches Update künftig früher für Europa alexking 0 2.911 30.06.2015 13:31
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation App: Version 2.55 bringt mobilen PlayStation Store alexking 4 4.871 24.06.2015 07:04
Letzter Beitrag: belzebub

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang