Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Destiny: Patch 1.04 reduziert Schwierigkeit & neues Event "The Queen's Wrath" ab heute

Bungie hat heute einen neuen Patch für Destiny veröffentlicht. Dieser soll vor allen Dingen den Schwierigkeitsgrad einiger Missionen auf dem Mond und Mars herunterschrauben, die von den Spielern teils als unfair empfunden worden sind. Der Patch ist ab sofort verfügbar und muss zwangsweise installiert werden.

Außerdem schaltet man heute ein neues Event frei. Nachdem die Gläserne Kammer bereits ein Erfolg war und von der Community gut angenommen worden ist, gibt es ab heute und noch bis zum 6. Oktober das Event "The Queen's Wrath" (Zorn der Königin). Das Event findet am Reef statt und fordert euch auf den Planeten von allen Gegnern zu säubern. Als Belohnung winken exklusive Outfits.

23.09.2014 13:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #2
xGames  RE: Destiny: Patch 1.04 reduziert Schwierigkeit & neues Event "The Queen's Wrath" ab heute

Ich bin mittlerweile kurz vor Lichtlevel 27 und habe bis auf die gläserne Kammer alle Schwierigkeiten durch. Meiner Meinung nach jammert man hier zu viel rum. Ein hoher Schwierigkeitsgrad ist nun mal dafür da, dass man sich daran die Zähne ausbeißt. Fair sind die Entwickler ja auch - es gibt bei so gut wie jeden Boss Safe Spots, an denen keiner hinkommt und wo man sich erholen kann.

23.09.2014 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanfos
Halbprofi
***


Beiträge: 245
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #3
RE: Destiny: Patch 1.04 reduziert Schwierigkeit & neues Event "The Queen's Wrath" ab heute

Bin LvL 27 (fast 28) und immernoch nach min zich Legendären Engramms kein einziges Exotisches Item gefunden Q_Q

23.09.2014 16:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #4
xGames  RE: Destiny: Patch 1.04 reduziert Schwierigkeit & neues Event "The Queen's Wrath" ab heute

Hanfos :
Bin LvL 27 (fast 28) und immernoch nach min zich Legendären Engramms kein einziges Exotisches Item gefunden Q_Q


So soll es ja auch sein du kannst sowieso nur 1 exotisches Rüstungstück und 1 Waffe an haben. Ich hab mir einfach für Münzen eins bei Xur geholt und nächsten Freitag hol ich mir noch ne Waffe und das wars dann.

23.09.2014 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Days Gone - Die Zombies sind ab heute hinter euch her alexking 0 4.298 26.04.2019 16:49
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Kratos ist wieder da - God of War ab heute für PS4 alexking 0 2.897 20.04.2018 07:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Shadow of the Colossus - das Meisterwerk gibt es ab heute als Remake für PS4 alexking 0 4.012 07.02.2018 13:00
Letzter Beitrag: alexking
yGER DreamHack und PlayStation Masters beginnen heute in Leipzig alexking 0 2.965 26.01.2018 09:49
Letzter Beitrag: alexking
yGER Zum Start des Kinofilms: Star Wars Battlefront 2 & andere Star Wars Artikel mächtig reduziert alexking 0 3.226 14.12.2017 10:58
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang