Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.067
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31815
Beitrag: #1
xxps3  These widerlegt: Unschlagbare Bloodborne Demo wurde geschlagen


Vor einigen Tagen kündigten die Macher von Bloodborne vollmundig an, dass niemand ihre Demo auf der Toyko Game Show beenden würde. Wer es doch schafft, sollte ein persönliches Geschenk bekommen. So unschlagbar war die Demo nun aber doch nicht, denn immerhin 40 Leute haben den Endboss Cleric Beast vernichtet. Insgesamt haben sich 1.250 Personen daran versucht, was einer Erfolgsquote von knapp 3% entspricht. From Software darf also zurecht behaupten, dass Bloodborne wohl schwerer als Dark Souls wird, unmöglich wird es jedoch nicht sein. Der Titel erscheint im Frühjahr 2015 exklusiv für die PS4.

Wie steht ihr zum Thema Schwierigkeitsgrad, entspannt ihr lieber beim Spielen oder mögt ihr knüppelharte Herausforderungen ?

X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2014 21:07 von alexking.

23.09.2014 21:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: These widerlegt: Unschlagbare Bloodborne Demo wurde geschlagen

ihr wollt ein wirklich schweres spiel spielen? dann spiel Super Star Wars: The Empire Strikes Back fürs Snes! Das ist ein schweres spiel. Dagegen ist Dark Souls ein Spaziergang

23.09.2014 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Sep-23-2014)
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #3
RE: These widerlegt: Unschlagbare Bloodborne Demo wurde geschlagen

Und was haben sie bekommen?

23.09.2014 23:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP(+l__l+) (Sep-24-2014)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #4
xGames  RE: These widerlegt: Unschlagbare Bloodborne Demo wurde geschlagen

Dreiundachzig :
Und was haben sie bekommen?


will ich auch wissen Big Grin

24.09.2014 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: These widerlegt: Unschlagbare Bloodborne Demo wurde geschlagen

alexking :
Wie steht ihr zum Thema Schwierigkeitsgrad, entspannt ihr lieber beim Spielen oder mögt ihr knüppelharte Herausforderungen ?


Wie wäre es mit hart, aber fair? Das scheinen die Dark Souls-Entwickler nicht zu kennen. Wenn 3% einen Bosskampf schaffen bezeichnen die das als schwer, ich nenne es frustrierend und erzwungen. Bei Dark Souls kann man sterben weil der Analogstick um einen Millimeter daneben war obwohl sich der Charakter nur in 8 Richtungen drehen/bewegen kann(das ging in Zelda für den Gameboy auch schon) oder weil man eine Ausweichrolle um ein paar Millisekunden zu früh oder zu spät gemacht hat während so manches Kampfgebiet nur 3 Meter breit ist.

Da bleibe ich lieber bei echten Spielen wie Ninja Gaiden, Monster Hunter oder MG Rising, die sind schön knackig schwer und skillbasiert und nicht daran orientiert wie man den Spieler am besten möglichst oft umbringt. Da wird man als Anfänger eben massakriert und wenn man die richtige Vorgehensweise endich gemeistert hat wird man dafür mit vielen Vorteilen und einem Haufen Spaß belohnt.

24.09.2014 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.067
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31815
Beitrag: #6
xGames  RE: These widerlegt: Unschlagbare Bloodborne Demo wurde geschlagen

Dreiundachzig :
Und was haben sie bekommen?


Das hat man bisher leider nicht bekannt gegeben. Ich denke aber nicht, dass es was Teures war, wenn es 40 Leute geschafft haben. Vielleicht einen PSN Gutschein, um sich das Spiel bei Release kostenlos laden zu können. Bei internen Tests soll es ja niemand geschafft haben.

24.09.2014 15:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im März 2018: Bloodborne ist das große Highlight alexking 2 2.591 01.03.2018 21:08
Letzter Beitrag: roice2000
xxps3 BioWare Montreal wurde aufgelöst - vorerst das Ende für die Mass Effect Reihe alexking 0 1.154 01.08.2017 08:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ab aufs Boot: Das offizielle Cover zu God of War wurde enthüllt alexking 0 1.268 18.06.2017 12:55
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Destiny 2 - Release wurde vorverlegt & Beta startet schon im Juli für PS4 alexking 0 909 13.06.2017 15:09
Letzter Beitrag: alexking
yJAP PS3: Produktion wurde in Japan endgültig eingestellt alexking 3 1.378 31.05.2017 21:57
Letzter Beitrag: Fevalo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang