Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xGames  Einzigartiges Skaterboard-Spiel erhält Nachfolger


Das ehemals PS Vita exklusive OlliOlli dass es nach der PS4 und PS3 auch auf den Mac, Linux und Windows geschafft hatte, erhält schon 2015 einen Nachfolger. Dies kündet Roll7 heute an. OlliOlli 2: Welcome to Olliwood sollte die Plattformen PS Vita und PS4 von Anfang an unterstützten.

Was ist also neu für die Spieler? Durch den Zusatz von Rampen, Sprüngen und Epic Hills (epischen Hügeln) wird das Gameplay enorm erweitert und ermöglicht nun jede Menge Sprünge und Routen auf unterschiedlichen Ebenen.
Um dem enormen Maß an Action den richtigen Rahmen zu geben, werden der Skater und seine Pixelwelt einer atemberaubenden Generalüberholung unterzogen – mit klaren Linien, fantastischen neuen Hintergründen und super-detaillierten Trickanimationen (mehr als 9.000 EXTRA-Frames mit handgezeichneten Edelgrafiken!)
Zu guter Letzt sind wir superstolz, euch einen komplett neuen Modus präsentieren zu können: Combo Rush (Combo-Rausch). Dies ist ein lokaler Multiplayer-Modus (für bis zu vier Spieler) am geteilten Bildschirm, bei dem die Spieler im Rahmen eines Rennens innerhalb eines Zeitlimits möglichst viele Punkte sammeln müssen.


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=LdUU3pFWJ1M[/youtube]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2014 17:58 von heubergen.

25.09.2014 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14508
Beitrag: #2
RE: Einzigartiges Skaterboard-Spiel erhält Nachfolger

Ich hätte bei dem Titel ein Tony Hawks: Underground 3, gedacht. Aber das wäre ja zu schön gewesen.

25.09.2014 21:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bowo93 (Sep-26-2014)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #3
xGames  RE: Einzigartiges Skaterboard-Spiel erhält Nachfolger

The Z :
Ich hätte bei dem Titel ein Tony Hawks: Underground 3, gedacht. Aber das wäre ja zu schön gewesen.


Das ist ja der Sinn solcher Titel. Langweilige Wahrheiten bringen keine Klicks, also spielt man mit der Erwartungshaltung der Leute. Mir war sofort bewusst, dass es nicht Tony Hawk sein würde, weil man es sonst in den Titel geschrieben hätte. Bringt ja gleich mal noch mehr Klicks, wenn man über bekannte Marken berichten kann.

Fazit: Über solchen Möchtegern-Retrokram muss man nicht berichten. Zumal das Spiel einfach nur versucht, einem billige Grafik als nostalgisch zu verkaufen. Eine Respektlosigkeit gegenüber damaligen Spielen ist das.

26.09.2014 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #4
RE: Einzigartiges Skaterboard-Spiel erhält Nachfolger

Da hast du Recht. Retro ist viel mehr als Pixelgrafiken. Es ist ein ganz anderes Lebensgefühl was so Spiele wie OlliOlli nicht imitieren können.

26.09.2014 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #5
RE: Einzigartiges Skaterboard-Spiel erhält Nachfolger

SKATE portable für vita würde glaube ich auch gut ankommen

28.09.2014 17:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Sword Art Online Hollow Realization erhält TV Spot rednex141 0 1.122 11.07.2016 09:13
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Sony: Kein gutes Klima für PS Vita Nachfolger alexking 17 4.230 15.11.2015 09:56
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
xPSP Never Alone: Das arktische Jump 'n Run kommt für PS Vita & erhält Story-DLC alexking 0 1.210 16.07.2015 19:51
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS Vita 2000 erhält neue Hardware-Komponenten Chabbanese 5 2.672 17.06.2015 21:29
Letzter Beitrag: mylo_raZoR
xGames Formula Fusion: Indirekter Wipeout Nachfolger kommt wohl nicht für PlayStation *UPDATE* alexking 11 3.418 06.05.2015 11:34
Letzter Beitrag: NeoSephiroth

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang