Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #1
xGames  Yu-Gi-Oh! - Spielt hier noch jemand im Forum?

Guten Abend alle zusammen! Smile

Mich würde mal interessieren ob speziell hier im Forum noch einige von euch Yu-Gi-Oh! spielen, sei es "virtuell" über DevPro, das Duelling Network und diverse andere Spiele, oder sogar noch mit echten Karten.
Habe nämlich mal meine ganzen alten Karten hervorgekramt und mal wieder Bock auf ein paar Runden, nur so verbreitet wie damals ist das Spiel ja nicht mehr. :/
Würde mich also über Antworten eurerseits freuen.Wink

LG

26.09.2014 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #2
xGames  RE: Yu-Gi-Oh! - Spielt hier noch jemand im Forum?

yo bisschen alles. devpro ist iwie umständlich aber besser gemacht wenns mal läuft und sonst hauptsächlich dn und bisschen irl :O


schreib mir wenn du mal auf dn zocken willst



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2014 21:49 von Kiba113.

26.09.2014 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (Sep-29-2014)
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #3
xGames  RE: Yu-Gi-Oh! - Spielt hier noch jemand im Forum?

Yup ich spiel auch noch hin und wieder, ist aber irgendwie schon traurig wenn ich so 10 Jahre zurück denke wo das alles so auf dem Höhepunkt war (zumindest bei mir und meinen Freunden).

Wenn du mal bei Devpro gegen mich spielen willst mein Nick ist Sango ist halt nur fraglich ob ich ausgerechnet dann on bin xD


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
29.09.2014 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (Sep-29-2014)
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #4
xGames  RE: Yu-Gi-Oh! - Spielt hier noch jemand im Forum?

Ja vor knapp 10 Jahren hatte einfach jeder meiner Freunde Yu-Gi-Oh! Karten.:/ Hab mir trotzallem vor kurzem einen Kindheitstraum erfüllt und die drei Götterkarten als Originale besorgt, zusammen mit Uria & Hamon (Raviel hab ich noch rumliegen gehabt).Big Grin
Vielen wurde es ja auch zu teuer mit der Zeit, was ich teilweise verstehen kann und dann kam noch der Faktor hinzu, das Yu-Gi-Oh! ab der 6. Klasse und aufwärts "nicht mehr cool" war.

Bin bei DevPro momentan noch am Einrichten, da ich unter der Woche nur verdammt wenig Zeit habe. Aber ab Mittwoch werde ich mich drum kümmern da ich da den Rest der Woche frei habe.Smile

29.09.2014 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #5
xGames  RE: Yu-Gi-Oh! - Spielt hier noch jemand im Forum?

mein devpro läuft nun auch und ich verstehs langsam, aber wie kann man ein privates match hosten? wenn ich hoste sind die server voll :s



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
30.09.2014 07:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #6
RE: Yu-Gi-Oh! - Spielt hier noch jemand im Forum?

also vor ca einem halben jahr hatte ich wieder angefangen zu spielen mit tier2 bis tier1 decks (im preisbereich bis 200€ pro deck) aber bin ehrlich gesagt froh das ich alles wieder verkauft habe da yu-gi-oh einfach 0 wertbestand hat ... hatte ein lightsworn deck um die 130€ und habs für den preis auch wieder verkauft ... vor kurzem kam jetzt ein lightsworn structure deck für 10€ ... davon kauft man 3 und hat exakt das was vor ca einem halben jahr noch 130€ gekostet hat ... total lächerlich wie ich finde

und außerdem finde ich das spielsystem von magic auch viel schöner als das von yu-gi-oh (von diesen komischen neuen karten mal ganz abgesehen ... nein ich rede nicht von den schwarzen (xyz) ... die kenn ich noch ... da gibts jetzt irgendwas anderes)

aber wenn ich euch was zum spielen empfehlen kann dann nutzt einfach duelingnetwork.com ... da muss man nix runterladen und es funktiniert einfach Wink


30.09.2014 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #7
xGames  RE: Yu-Gi-Oh! - Spielt hier noch jemand im Forum?

Jonny0815 :
also vor ca einem halben jahr hatte ich wieder angefangen zu spielen mit tier2 bis tier1 decks (im preisbereich bis 200€ pro deck) aber bin ehrlich gesagt froh das ich alles wieder verkauft habe da yu-gi-oh einfach 0 wertbestand hat ... hatte ein lightsworn deck um die 130€ und habs für den preis auch wieder verkauft ... vor kurzem kam jetzt ein lightsworn structure deck für 10€ ... davon kauft man 3 und hat exakt das was vor ca einem halben jahr noch 130€ gekostet hat ... total lächerlich wie ich finde

und außerdem finde ich das spielsystem von magic auch viel schöner als das von yu-gi-oh (von diesen komischen neuen karten mal ganz abgesehen ... nein ich rede nicht von den schwarzen (xyz) ... die kenn ich noch ... da gibts jetzt irgendwas anderes)

aber wenn ich euch was zum spielen empfehlen kann dann nutzt einfach duelingnetwork.com ... da muss man nix runterladen und es funktiniert einfach Wink


xD pendulum monster

nja du hast links und rechts karten die eine skala von leveln haben, dann kannst du alles spezial beschwören was da zwischen ist Big Grin

zum thema: wie hostet man auf devpro ein privates match?



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2014 17:07 von Kiba113.

30.09.2014 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #8
xGames  RE: Yu-Gi-Oh! - Spielt hier noch jemand im Forum?

Kiba113 :

Jonny0815 :
also vor ca einem halben jahr hatte ich wieder angefangen zu spielen mit tier2 bis tier1 decks (im preisbereich bis 200€ pro deck) aber bin ehrlich gesagt froh das ich alles wieder verkauft habe da yu-gi-oh einfach 0 wertbestand hat ... hatte ein lightsworn deck um die 130€ und habs für den preis auch wieder verkauft ... vor kurzem kam jetzt ein lightsworn structure deck für 10€ ... davon kauft man 3 und hat exakt das was vor ca einem halben jahr noch 130€ gekostet hat ... total lächerlich wie ich finde

und außerdem finde ich das spielsystem von magic auch viel schöner als das von yu-gi-oh (von diesen komischen neuen karten mal ganz abgesehen ... nein ich rede nicht von den schwarzen (xyz) ... die kenn ich noch ... da gibts jetzt irgendwas anderes)

aber wenn ich euch was zum spielen empfehlen kann dann nutzt einfach duelingnetwork.com ... da muss man nix runterladen und es funktiniert einfach Wink


xD pendulum monster

nja du hast links und rechts karten die eine skala von leveln haben, dann kannst du alles spezial beschwören was da zwischen ist Big Grin

zum thema: wie hostet man auf devpro ein privates match?

Du gehst rechts unten auf den Button Spiel erstellen xD (oder so ähnlich heißst das), oder so wie ichs immer mache einfach in die benutzerliste gehen über den chat und duellanfrage senden ^^
aber zum thema pendel monster, da bin ich echt froh das die scheißviecher keiner benutzt. Allein die xyz karten fand ich schon scheiße von den effekten her in den nächsten jahren kommt bestimmt noch irgendne zauberkarte raus die man nur aktiviert und man das duell gewonnen hat :/


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2014 22:51 von xXPizzaNinjaXx.

30.09.2014 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #9
xGames  RE: Yu-Gi-Oh! - Spielt hier noch jemand im Forum?

ich finde das prinzip sowohl von xyz als auch pednulum ok. allerdings gibt es karten die zu stark sind für karten xyz beschwörungen zb. exiction knight oder 101. das sind karten die gebannt gehören.

es spielt niemand pendulum im moment, weil es einfach keine gute karten gibt...noch. es kommt ein pendulum archtype der jetzt schon als tier 2 eingestuft wurde Big Grin

E// http://yugioh.wikia.com/wiki/Qliphort

E/// ich werde heute abend noch ein deck mit dennen machen, maschinen sind toll :>



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2014 08:36 von Kiba113.

01.10.2014 08:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #10
RE: Yu-Gi-Oh! - Spielt hier noch jemand im Forum?

Ich hab vor einem Jahr auch wieder angefangen zu spielen. Anfangs haben mir die Synchro- und XYZ-Beschwörungen gar nicht gefallen. Auch nicht, dass man sich Themendecks baut. Ich hatte gedacht, man setzt immer wieder auf die gleiche Taktik...

Mittlerweile finde ich das eigentlich ganz geil. Ich hab mir über die Monate ein Nixenrüstungs-Deck zusammengebaut. Mir fehlen aber leider noch 5 Karten, die unglaublich schwer zu bekommen sind. Und hier liegt auch das Problem an den neuen Karten. Beispielsweise brauch ich drei mal Nixenrüstung Abyssteus sowie zwei mal die Abysslinde. Kostet zwischen 10-15 und 5-10€ die Karte. Und da es Core-Karten sind, ist mein Deck, auch wenn es fast fertig ist, nahezu unspielbar gegen ein fertiges Deck. Vor knapp einem halben jahr hab ich mir ein Abyss Rising Display bekommen und anstatt Nixenrüstungsmoster zu bekommen, hab ich lauter Magidolces erhalten. Das ist dann das Problem, wenn die einzige Secret Rare eine Karte ist, die man nicht braucht.

Mir macht Yugioh wieder richtig spaß. Ich bau mir dann meist immer wieder neue Decks zusammen, wenn ich viele Karten aus den Boostern erhalte. Da ich mir viele Abyss Rising und Cosmo Blazer gekauft hatte, hatte ich fast genug Karten für ein Feuerfaust und Feuerformations Deck. Was spielt ihr momentan/in der Vergangenheit für Decks?


"HADOKEN!" - Ryu
01.10.2014 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #11
xGames  RE: Yu-Gi-Oh! - Spielt hier noch jemand im Forum?

nennt die karten englisch sonst versteh ich nichts :s also spielst du mermails? Big Grin

E// ich spielte zombies hab das deck aber verloren lol. nach ein paar jahren begann ich mechas zu spielen, aber das gleiche problem: dracossack kostete 80$ xD deshalb bin ich froh das es reprints gab und ich das deck vervollständingen kann. ich denke noch darüber nach ein baby raccoon deck zu bauen, die sind nicht so teuer und evt. noch dark world.



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2014 11:01 von Kiba113.

01.10.2014 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #12
xGames  RE: Yu-Gi-Oh! - Spielt hier noch jemand im Forum?

Kiba113 :
nennt die karten englisch sonst versteh ich nichts :s also spielst du mermails? Big Grin

E// ich spielte zombies hab das deck aber verloren lol. nach ein paar jahren begann ich mechas zu spielen, aber das gleiche problem: dracossack kostete 80$ xD deshalb bin ich froh das es reprints gab und ich das deck vervollständingen kann. ich denke noch darüber nach ein baby raccoon deck zu bauen, die sind nicht so teuer und evt. noch dark world.


Richtig, ich spreche von Mermails. Find das Deck richtig Klasse und soll auch leicht overpowered sein. Ich hatte das Glück, dass mein kleiner Bruder einen Drachossack aus einer Booster gezogen hat. Die Karte passt aber auch perfekt ins Mermail Deck Smile . Ich wollte mit anfangs das Mermail und das Prophecy Deck machen. Aber z.b. der Magiebuch Turm kostet glaub um die 30€ :S


"HADOKEN!" - Ryu
01.10.2014 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #13
xGames  RE: Yu-Gi-Oh! - Spielt hier noch jemand im Forum?

bloss nicht xD ich hasse spellbooks, dass ist das mit abstand behinderste deck/archtype das ea gibt und man darf jeden zug 5 min warten.

zu dracossack: konami hat ihn versaut, der sollte mecha exklusiv sein, jetzt ist er eine bitch für jedes deck das iwie rank 7 schafft ):


will heute jemand eib paar runden? solange es keine spellbooks sind nehme ich alles an



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2014 11:38 von Kiba113.

01.10.2014 11:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #14
xGames  RE: Yu-Gi-Oh! - Spielt hier noch jemand im Forum?

Kiba113 :
bloss nicht xD ich hasse spellbooks, dass ist das mit abstand behinderste deck/archtype das ea gibt und man darf jeden zug 5 min warten.

zu dracossack: konami hat ihn versaut, der sollte mecha exklusiv sein, jetzt ist er eine bitch für jedes deck das iwie rank 7 schafft ):


Ich find die aber so cool Sad . Oh ja, teilweise dauern Züge noch länger. Vor allem wenn man ein neues Deck kann: "Warte ich muss kurz lesen was der kann"

Hast du die neue Bannliste schon gesehn? Raigeki ist nicht mehr verboten Smile


"HADOKEN!" - Ryu
01.10.2014 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #15
xGames  RE: Yu-Gi-Oh! - Spielt hier noch jemand im Forum?

ich dachte zuerst ja das wird voll op, aber ich würde es siden. gegen nicht float decks spielen und gegen floats halt nicht. erst recht mit all diesen shadoll und burning abyss spieler.



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2014 12:03 von Kiba113.

01.10.2014 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Was spielt Ihr am meisten? timoo 5 2.612 16.01.2019 13:48
Letzter Beitrag: Batika
xGames Spielt jemand von euch Lotto? timoo 5 3.557 20.08.2018 03:38
Letzter Beitrag: Batika
xGames Wie kann ich mein Benutzerkonto hier löschen? Rowdy 1 1.703 16.08.2015 12:30
Letzter Beitrag: MoveJockey
xGames Kennt jemand den Song-Titel? :D MatzeO 3 2.156 03.07.2015 08:05
Letzter Beitrag: ps4_fan
xGames [S] jemand der sich mit C auskennt avast132 3 2.042 09.05.2015 19:54
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang