Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  PS4: Neue Hardware-Revisionen werden offenbar schon verkauft


Vor ein paar Wochen wurde bekannt, dass Sony neue Hardware-Revisionen der PS4 veröffentlichen werde. Ohne weitere Ankündigungen ist dies offenbar schon geschehen: Die im Bundle mit The Last of Us Remastered und Destiny verkauften Geräte kommen mittlerweile aus der Modellreihe CUH-11XXA und nicht mehr aus der Vorgänger-Reihe CUH-10XXA.

Doch auch die ohne Bundle erhältlichen Konsolen werden mittlerweile mit der Kennung CUH-1115A von nordamerikanischen Händlern verkauft. Die PS4 in der Farbgebung Glacier White kommt ebenfalls aus der Modellreihe CUH-1116A und ist auch in Europa erhältlich. Mangels einer Stellungnahme Sonys zu diesem Thema ist aber nicht bekannt, welche Änderungen an der neuen Modellreihe vorgenommen wurden, allzu große Änderungen halten wir aber für unwahrscheinlich.

28.09.2014 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: PS4: Neue Hardware-Revisionen werden offenbar schon verkauft

Mich würden da die Strommessungen vor allem interessieren, das waren ja meist die grossen Unterschiede zwischen den PS3 Generationen (mal abgesehen von den wegfallenden Funktionen)

28.09.2014 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Champloo
Halbprofi
***


Beiträge: 201
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 75
Beitrag: #3
RE: PS4: Neue Hardware-Revisionen werden offenbar schon verkauft

Die Revision gibt es schon lange zu kaufen.

28.09.2014 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #4
xGames  RE: PS4: Neue Hardware-Revisionen werden offenbar schon verkauft

Was ist anders als beim Vorgängern? Ich würde den Unterschied der Hardware interessieren.
Oder handelt um eine neue Schutzmechanismus wegen "Java Homebrew Running On PS4"?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2014 06:31 von NicNic.

29.09.2014 02:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Champloo
Halbprofi
***


Beiträge: 201
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 75
Beitrag: #5
RE: PS4: Neue Hardware-Revisionen werden offenbar schon verkauft

Das WLAN sollte besser sein als beim Vorgänger.

29.09.2014 06:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #6
xGames  RE: PS4: Neue Hardware-Revisionen werden offenbar schon verkauft

NicNic :
Oder handelt um eine neue Schutzmechanismus wegen "Java Homebrew Running On PS4"?


Dafür wird aber keine Hardwareänderung nötig sein.
Softwareseitig Funktionen einzuschränken, ist ja schon Standard. (s. USB-Funktionalitäten, MP3, 3D BD, ...)

29.09.2014 09:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Es wird wieder schaurig: Erscheint „The Dark Pictures Anthology: Little Hope“ wirklich schon am 15. Juni? [Anzeige] alexking 1 7.841 21.05.2020 18:22
Letzter Beitrag: styleboysugar
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.346 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.239 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 PS4 nun über 91 Mio. mal verkauft alexking 0 3.244 08.01.2019 09:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS5 - Erste Details zur Hardware aufgetaucht alexking 1 3.881 04.04.2018 15:06
Letzter Beitrag: NicNic

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang