Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
xGames  IPhone 4s IOS 6.1.2

Hallo User

Hallo unzwar habe ich ein Problem es geht hier um mein IPhone 4s das noch auf IOS 6.1.2 is mit den alten Jailbreak. Jetzt wolte ich mein IPhone 4s auf IOS 7.1.2 Updaten ich habe mir die Firmware IOS 7.1.2 gedownloadet und damit versucht mein IPhone damit zu updaten doch da kommt immer ein Fehler weiß
einer wie ich mein IPhone 4s auf IOS 7.1.2 updaten kann ohne das es auf IOS 8 geupdatet wird
möchte noch gerne den evasion Jailbreak drauf abspielen.

29.09.2014 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #2
RE: IPhone 4s IOS 6.1.2

Du hast leider Pech. Apple signiert iOS 7.1.2 für das iPhone 4S nicht mehr.

30.09.2014 08:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 7.104 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs? Adem 23 10.133 09.04.2013 21:52
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP LimeSn0w - iPhone Unlock für alle Geräte inkl. iPhone 4 ! Namenloser 2 8.704 11.10.2010 18:29
Letzter Beitrag: Namenloser

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang