Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #1
xPSP  PS Vita Firmware 3.30 ist nun verfügbar!


Wir haben vor wenigen Stunden berichtet, dass die Firmware 3.30 der PS Vita in Kürze vorhanden sein wird, und dies ist nun auch der Fall. Die Firmware ist nun offiziell zum Download verfügbar! Die neue PS Vita Firmware 3.30 wird als Hauptfunktion die Unterstützung für Designs haben, wie es die PSP und PS3 bereits haben. Des Weiteren soll der Kalender App ein Update verpasst worden sein, welches u.a. die Unterstützung für das Aufsetzen von Events bereitstellen wird.

Natürlich wurden (ein paar der) bekannten Sicherheitslücken geschlossen, damit das Gerät auch (ge)sicher(t) bleibt.


Quelle via Playstation Blog.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2014 10:29 von alexking.

02.10.2014 10:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #2
xGames  RE: PS Vita Firmware 3.30 ist nun verfügbar!

Ich bleib bei 3.18 ...
Hab keinen Bock Monate oder Jahre aufs nächste Exploid Game zu warten.
Minecraft kann mich ma sonstwo wenns nicht Retail kommt oder dann die neue Firmware will.
Ich spiel lieber meine alten Klassiker...zudem gibts ja ne Minecraft Homebrew.^^
Ansonsten ist atm eh nix Interessantes da und SAO läuft auf 3.18.

Btw, danke The Z für deine Tutorials. Die haben mir echt gut geholfen TN-V auf die Vita zu bringen.^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2014 12:30 von NeoSephiroth.

02.10.2014 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Oct-2-2014)
simpson1991
Halbprofi
***


Beiträge: 169
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #3
RE: PS Vita Firmware 3.30 ist nun verfügbar!

Sehe ich genau so, Sony kann mich mal Big Grin

02.10.2014 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
navi
Halbprofi
***


Beiträge: 103
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #4
RE: PS Vita Firmware 3.30 ist nun verfügbar!

Wurden echt alle exploits mit der neuen Fw gefixt?

02.10.2014 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
RE: PS Vita Firmware 3.30 ist nun verfügbar!

Die Kernel-exploits wurden allesamt gefixt (alles andere wäre grobfahrlässig), einige Usermode-exploits bestehen aber noch (was fahrlässig ist). Das heisst ein VHBL sollte sich noch starten lassen, aber keinen TN und damit auch keine PSP ISOs.

02.10.2014 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
navi (Oct-3-2014)
BiggBoss87
Experte
****


Beiträge: 729
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 181
Beitrag: #6
RE: PS Vita Firmware 3.30 ist nun verfügbar!

Finde keine designs bei PSN, außer den neuen Einträgen in den Einstellungen und den neuen Funktionen im Kalender finde ich nichts neues in der firmware und kann keine neuen Funktionen (z.B. design) nutzen.

04.10.2014 17:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #7
xGames  RE: PS Vita Firmware 3.30 ist nun verfügbar!

Die Designs sind in EU noch nicht vorhanden, lediglich NA hat drei erhalten während JP glaubs fünf hat.

04.10.2014 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BiggBoss87 (Oct-4-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Fan Patch zu Final Fantasy Type-0 nicht mehr verfügbar - Abmahnung von Square Enix heubergen 46 39.829 12.03.2019 03:08
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xGames Demon Gaze II - jetzt für PS4 & PS Vita verfügbar alexking 0 18.681 17.11.2017 10:13
Letzter Beitrag: alexking
xGames Ys VIII: Lacrimosa of Dana ist ab Ende der Woche für PS4 & PS Vita verfügbar alexking 1 3.876 16.09.2017 12:28
Letzter Beitrag: ahad
xPSP HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen alexking 7 8.066 23.08.2017 20:52
Letzter Beitrag: alinho
xPSP Zelda Oni Link Begins kostenlos für PS Vita verfügbar alexking 5 5.259 05.06.2017 21:04
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang