Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31793
Beitrag: #1
xPSP  Pimp your PS Vita: Erste kostenlose Themes im Store

Mit dem Release der Firmware 3.30 bietet die PS Vita nun auch Unterstützung für Themes. Die ersten beiden hat Sony nun kostenlos im PSN Store veröffentlicht. Dabei handelt es sich zum einen um das Crystal Design und zum anderen um ein Stitching Theme. Weitere Themes (u.a. Uncharted & Tearaway) sollen in den nächsten Wochen folgen, darunter auch kostenpflichtige. Ob es zukünftig auch möglich sein wird seine eigenen Themes zu designen, wie damals auf der PSP, gab man noch nicht bekannt.



X zu den Themes

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 11:59 von alexking.

05.10.2014 11:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Proto-Tyrant (Oct-5-2014), BAM (TZX) (Oct-5-2014)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Pimp your PS Vita: Erste kostenlose Themes im Store

3.30? Leider nichts für mich, die Themes hätt ich ja gerne, aber nicht mit dieser FW Smile

05.10.2014 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (Oct-5-2014), FabianPSVF (Oct-5-2014)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #3
RE: Pimp your PS Vita: Erste kostenlose Themes im Store

Dass die Themes kostenlos sind, sieht man ihnen aber auch an.

05.10.2014 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.366
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 258
Beitrag: #4
xGames  RE: Pimp your PS Vita: Erste kostenlose Themes im Store

Axido :
Dass die Themes kostenlos sind, sieht man ihnen aber auch an.


lol...

is klar, was erwartest du von einem Theme? Die Symbole sind gut erkennbar und der Style ist in sich stimmig.
Das mit den Kristallen gefällt mir recht gut.

05.10.2014 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: Pimp your PS Vita: Erste kostenlose Themes im Store

Axido :
Dass die Themes kostenlos sind, sieht man ihnen aber auch an.


Ich habe ein Video von einem kostenpflichtigen gesehen und das hatte zwar schöne Hintergrundbilder aber sonst nichts soweit ich gesehen habe. Das gleiche Ergebnis kann man auch mit einer alten Firmware erzielen, die Vita untersützt ja für jede Seite einen eigenen Wallpaper.

Ich hätte mir eben schon Animationen etc. erwartet.

05.10.2014 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #6
RE: Pimp your PS Vita: Erste kostenlose Themes im Store

Das ist es nicht wert auf 3.30 zu updaten.

05.10.2014 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #7
RE: Pimp your PS Vita: Erste kostenlose Themes im Store

mich stört vor allem der übergang zwischen den einzelnen pages. immer dieses fade to black und dann erscheint erst das nächste hintergrundbild. dann lieber nur eins, dass sich vielleicht auch noch leicht bewegt

05.10.2014 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #8
RE: Pimp your PS Vita: Erste kostenlose Themes im Store

das menü von der vita an sich ist immer noch kacke
ich möchte das gute alte XMB zurück

05.10.2014 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Little Big Planet BETA - Erste Gameplay-Videos veröffentlicht pvpwinner 13 3.055 04.10.2018 14:20
Letzter Beitrag: fbarraza28
xxps3 Catherine: Full Body für PS4 & PS Vita angekündigt - erste Details zum Erotik-Puzzler alexking 2 1.913 22.12.2017 02:42
Letzter Beitrag: thuylien
xPSP HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen alexking 7 3.193 23.08.2017 20:52
Letzter Beitrag: alinho
xPSP Firmware 3.65 blockiert ARK auf PS Vita - VHBL & Custom Themes laufen noch alexking 0 1.492 19.04.2017 11:07
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Danganronpa V3: Killing Harmony für PS4 & PS Vita angekündigt - Erste Details & Releasetermin enthüllt alexking 0 1.108 27.02.2017 06:44
Letzter Beitrag: jingliu015

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang