Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xGames  Trophäen-Jäger aufgepasst: The Walking Dead Season Two auch Retail ohne Platin


Während die meisten PS3 und PS Vita Spieler bereits seit Anfang der zweiten Staffel von The Walking Dead miträtseln können, müssen Retail-Freunde und PS4 Spieler sich noch in Geduld üben - am 16. Oktober erscheint das Adventure für die PS3 und die PS Vita, eine Woche später dann noch für die PS4 als Retail-Fassung.

Üblich ist eigentlich, dass Retail-Games eine Platin-Trophäe enthalten, dies ist aber bei TWD aufgrund der Episode-Splittung nicht so, wie die erst kürzlich veröffentlichte Trophäen-Liste zeigt. Damit werden sich Trophäen-Jäger sicher noch ein zweites Mal überlegen, ob sie sich die Retail-Kopie wirklich zulegen möchten. Hier findet ihr noch die Liste, Vorsicht ist aber geboten vor den Spoilern!

06.10.2014 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #2
RE: Trophäen-Jäger aufgepasst: The Walking Dead Season Two auch Retail ohne Platin

:O und ich hatte schon darauf gehofft dass ich mit release der retail version dann auch eine platin trophäe in der download version bekomme, aber jetzt gibts in der retail version nicht mal eine...

06.10.2014 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PSN Update - 11. Oktober 2016: Mit Rise of the Tomb Raider & Red Dead Revolver alexking 0 2.732 11.10.2016 07:04
Letzter Beitrag: alexking
yJAP Darauf hat die Männerwelt gewartet: Zerstörbare Bikinis für Dead or Alive Xtreme 3 alexking 2 3.721 02.10.2016 09:55
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
yVideo Film Fans aufgepasst: 10 Blu-rays für nur 50 Euro auf Amazon alexking 1 3.494 04.04.2016 22:01
Letzter Beitrag: Martin1985
yJAP Sex sells: Dead or Alive Xtreme 3 stellt Import-Rekord auf alexking 4 4.814 01.04.2016 17:24
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Trophy Hunter: Erster Spieler erreicht 1.000 Platin-Trophäen im PSN alexking 5 5.338 16.03.2016 21:12
Letzter Beitrag: REMO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang