Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xxps3  Resident Evil HD: Vergleichsbilder und Ausschnitte aus der PS4-Version


Der erste Teil von Resident Evil hat neben seinem Debüt 1996 auf der PSOne schon einige Male einen Zwischenstopp gemacht, zuerst 2002 auf dem GameCube, sieben Jahre später dann noch auf der Wii und nun sollte 2015 der Titel als Resident Evil Remaster HD erneut vermarktet werden. Diese Mal versprechen die Entwickler eine verbesserte Grafik in 1080p, 5.1 Sound und der Wahl zwischen 4:3 und 16:9 Darstellung. Um die Veränderungen zu zeigen, hat Capcom einige Vergleichsbilder veröffentlicht welche ihr in der Galerie unten sehen könnt. Ebenfalls unten findet ihr erstes Gameplay-Material das von einer PS4-Version stammt.


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Vyqrz6xuxN4[/youtube]


Resident Evil Remaster HD erscheint 2015 für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und Windows.

Quelle



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
               

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 11:04 von heubergen.

08.10.2014 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KevinRy (Oct-9-2014), Sigma-Draconis (Oct-9-2014), BAM (TZX) (Oct-9-2014), IDEFIX (Oct-9-2014), Proto-Tyrant (Oct-9-2014), NeoSephiroth (Oct-8-2014)
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Resident Evil HD: Vergleichsbilder und Ausschnitte aus der PS4-Version

Als alter RE Fan werde ich das Spiel bestimmt kaufen. Hab zwar auch noch die Gamecube version auf der Wii aber mit Trophäen wird es sicher nochmal durchgezockt.

Die alten Teile sind eh die besten!

09.10.2014 06:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Oct-9-2014)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #3
RE: Resident Evil HD: Vergleichsbilder und Ausschnitte aus der PS4-Version

lol, der der da spiel, hat wohl noch nie RE gespielt. Jetzt ist er schon so angeschlagen? Er hätte mal lieber die Kommode im Zimmer mit der Statue wieder zurück geschoben, dann erspart er sich den kampf mit den Zombie, der später wieder als Crimson head aufersteht.

Überhaubt finde ich es komisch, das Chris schon dieses Buch hat, das bekommt man doch erst viel später im Spiel. Ist das ein spezieller Modus wie in Resident Evil Directors Cut?

naja egal, das Remake war schon super, nur finde ich die original version mit den Life Action Intro besser. Diese B-Movie Atmo gefiel mir besser. Vor allem die billigen Dialoge und übersetzungen, wo zb. bei Jill der Dietrich, den sie von Berry bekommt, als Dumdum-Geschosse oder der granatwerfer, als Bazooka bezeichnet wird.

09.10.2014 08:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #4
xGames  RE: Resident Evil HD: Vergleichsbilder und Ausschnitte aus der PS4-Version

Wurde nicht mal erwähnt, dass RE1 Remastered nicht in 1080p laufen wird?

09.10.2014 08:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #5
xGames  RE: Resident Evil HD: Vergleichsbilder und Ausschnitte aus der PS4-Version

Erscheint es auch für die PS3?

09.10.2014 09:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grove4L
Halbprofi
***


Beiträge: 154
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #6
Question  RE: Resident Evil HD: Vergleichsbilder und Ausschnitte aus der PS4-Version

@Perox: Ja PS3/PS4, Xbox 360/One und PC

Chabbanese :
Wurde nicht mal erwähnt, dass RE1 Remastered nicht in 1080p laufen wird?


Nur die PS3/360 Versionen sollen in 720p laufen. Könnte sich vielleicht aber noch ändern, scheint ja gerade im Trend zu sein. Aktuell sind 1080p angekündigt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 12:39 von Grove4L.

09.10.2014 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Resident Evil Village erscheint 2021 für PS5 alexking 1 8.202 25.09.2020 23:18
Letzter Beitrag: Klarke
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 3.433 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Evil Within 2 - Kostenlose Demo im PSN Store alexking 0 2.841 09.12.2017 11:15
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: The Evil Within 2 (PS4) alexking 2 4.492 24.10.2017 20:59
Letzter Beitrag: sigma-m
yVideo Launch-Trailer eingetroffen: The Evil Within 2 erscheint am Freitag, den 13. alexking 0 2.908 11.10.2017 16:04
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang