Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MoveJockey
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #1
xxps3  Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Finaler Trailer veröffentlicht


Während Japan das Spiel "Kingdom Hearts 2.5 HD Remix" seit einer Woche auf japanisch genießt, sind einige Leute (so auch meine Wenigkeit) bereits tätig gewesen, dem Spiel die englische Sprachausgabe/Bildschirmtexte beizubringen. Nichts desto trotz veröffentlichte Square Enix heute einen neuen finalen Trailer, der auch noch einmal Rückblicke auf Kingdom Hearts 1.5 HD ReMIX gibt.

Kingdom Hearts 2.5 HD Remix erscheint offiziell am 02.12.2014 in Amerika, letztlich am 05.12.2014 in Europa für die PlayStation 3.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 11:27 von alexking.

09.10.2014 09:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
IDEFIX (Oct-11-2014)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #2
RE: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Finaler Trailer veröffentlicht

2 verdammte Monate noch : (((((((((

09.10.2014 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nightroad113
Durchstarter
**


Beiträge: 52
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
xGames  RE: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Finaler Trailer veröffentlicht

Ich freu mich schon XD hab es mir im Mai schon vorbestellt. Und hoffe die lassen sich jetzt auch nicht noch solange Zeit mit Teil 3 ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2014 21:23 von Nightroad113.

10.10.2014 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #4
xGames  RE: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Finaler Trailer veröffentlicht

Und ich warte seit Ewigkeiten darauf, das Amazon mir meine Kingdom Hearts 1,5 HD Collection schickt...kenne zwar beide Originalspiele nur habe ich den ersten Teil irgendwie nie beenden können...Ó.o Wollte ich bei der Gelegenheit mal nachholen. Und die zweite Collection würde ich mir so oder so zulegen.Smile

11.10.2014 01:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo The Last of Us Part II - Story Trailer veröffentlicht alexking 1 7.358 14.03.2024 03:03
Letzter Beitrag: flovista1985
xxps3 Days Gone - neue Details, Releasetermin & Trailer veröffentlicht alexking 1 3.931 17.01.2019 15:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Kingdom Come: Deliverance – Ein Rollenspiel, das alles anders macht alexking 2 4.609 13.02.2018 19:11
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xxps3 Kingdom Hearts III: Die Monster AG wird als neue Spielwelt enthüllt alexking 0 3.459 13.02.2018 10:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Kingdom Hearts III - Schuld für lange Entwicklungszeit soll bei Square Enix liegen alexking 1 3.868 20.07.2017 18:43
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang