Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #16
xGames  RE: WeltpremieErster Auftritt für Hatsune Miku im amerikanischen Fernsehen

Kiba113 :

Sinned :

Kiba113 :

laughingMan :

Kiba113 :
das ist ja der witz daran. ich verstehe nicht warum man an so ein konzert gehen sollte lol


Warum sollte man an ein Konzert mit elektronischer Musik gehen bei dem die ganze Musik nur abgespielt wird und vorne einer bestenfalls rumhüpft und ein paar Knöpfe drückt?
Schau dir mal ein Live-Video von Kraftwerk etc. an und sag mir was da so viel anders ist, abgesehen von der Musik.


du siehst die künstler? kannst eventuell ein autogramm bekommen? und ja einige djs drücken den play button und das wars, aber doch nicht alle Big Grin


Macht es so einen großen Unterschied ob es jetzt ein Schauspieler oder ein Hologramm ist, welcher dir ne fiktive Persönlichkeit vorgibt?


also für mich schon


Das ist ein bisschen rassistisch. Mehr Respekt vor unseren virtuellen Mitmenschen bitte Cool

BTT: Bei Conan hättte ich es lustiger gefunden. Bei Letterman passt das so überhaupt nicht ...

10.10.2014 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Oct-10-2014), The Z (Oct-10-2014)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #17
xGames  RE: WeltpremieErster Auftritt für Hatsune Miku im amerikanischen Fernsehen

Viele Zitate (anzeigen)
Die Gorillaz sind auch eine fiktive Band ohne echte Gesichter zum Anschauen... und die haben auch Konzerte gegeben.
Man darf auch mal fragen, wo zwischen einer Hatsune Miku und einer Helene Fischer oder irgendeinem sonstigen "Schlagerstar" (oder "Popstar", was nur die amerikanische Bezeichnung für den gleichen Quatsch ist) der Unterschied sein soll... beide singen und tanzen zu Liedern, die jemand völlig Anderes geschrieben hat, der dafür einfach nur eine Singstimme braucht... nur Hatsune Miku (bzw. die gesamte Auswahl an Vocaloids) hat weitaus fähigere Musikproduzenten hinter sich. Allein in Project Mirai 2 hab ich mehrere Lieder gefunden, die ich dem Einheitsbrei aus dem Radio liebend gerne vorziehen möchte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2014 18:53 von The Z.

10.10.2014 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #18
RE: Weltpremiere: Erster Auftritt für Hatsune Miku im amerikanischen Fernsehen

Zitiert hier mal nicht 15.000 Posts. Dafür gibt es Spoiler Wink

10.10.2014 18:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #19
xGames  RE: WeltpremieErster Auftritt für Hatsune Miku im amerikanischen Fernsehen

Axido :
Viele Zitate (anzeigen)
Die Gorillaz sind auch eine fiktive Band ohne echte Gesichter zum Anschauen... und die haben auch Konzerte gegeben.
Man darf auch mal fragen, wo zwischen einer Hatsune Miku und einer Helene Fischer oder irgendeinem sonstigen "Schlagerstar" (oder "Popstar", was nur die amerikanische Bezeichnung für den gleichen Quatsch ist) der Unterschied sein soll... beide singen und tanzen zu Liedern, die jemand völlig Anderes geschrieben hat, der dafür einfach nur eine Singstimme braucht... nur Hatsune Miku (bzw. die gesamte Auswahl an Vocaloids) hat weitaus fähigere Musikproduzenten hinter sich. Allein in Project Mirai 2 hab ich mehrere Lieder gefunden, die ich dem Einheitsbrei aus dem Radio liebend gerne vorziehen möchte.


ich halte algemein nichts von künstlern, die ghost producer brauchen, oder es völlig klar ist das die musik oder texte nicht von ihnen stammt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2014 21:12 von Kiba113.

10.10.2014 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Tomb Raider - Erster Trailer zum Film mit Alicia Vikander alexking 4 8.403 29.08.2019 08:22
Letzter Beitrag: Jokolopo
zInternet PSN Update - 29. August 2016: Mit Hatsune Miku Project Diva X & The Witcher 3 GOTY alexking 0 2.682 30.08.2016 08:44
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PSN Update - 9. August 2016: Mit No Man's Sky & Hatsune Miku: Project Diva X Demo alexking 1 3.058 10.08.2016 15:01
Letzter Beitrag: NoNiC
yGER Square Enix kündigt großen gamescom Auftritt mit über 200 Spielstationen an alexking 2 3.633 25.07.2016 17:45
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Trophy Hunter: Erster Spieler erreicht 1.000 Platin-Trophäen im PSN alexking 5 5.339 16.03.2016 21:12
Letzter Beitrag: REMO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang