Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xxps3  Atelier Ayesha Plus schafft es nach Europa


Von der Atelier-Reihe haben es ja schon zwei Titel zu uns geschafft, als dann im Dezember 2013 in Japan Atelier Ayesha Plus angekündigt wurde, war ein Release hier daher schon sehr wahrscheinlich. Heute hat KOEI TECMO EUROPE nun offiziell das Erscheinen in Europa digital-only bestätigt. Bereits im Januar 2015 sollte das Abenteuer mit englischer und japanischer Sprachausgabe starten, für Nordamerika ist derzeit noch nichts angekündigt, hier folgt diese aber sicher später noch. In der Galerie findet ihr erste Screens zur lokalisierten Fassung.

Atelier Ayesha Plus ist ein Remake des PS3-Titels Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk und wird alle herunterladbaren Inhalte dessen beinhalten. Auch neue Gegner und Endbosse, neue Funktionen und einen neuen Hard-Mode sind mit dabei.



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           
10.10.2014 10:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #2
RE: Atelier Ayesha Plus schafft es nach Europa

*_________________________________________________________*


13.10.2014 07:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yJAP SEGA: Atlus-Spiele sollen weiterhin in Europa erscheinen alexking 0 1.232 24.05.2016 07:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Grand Kingdom erscheint im Sommer 2016 auch in Europa alexking 0 1.186 15.01.2016 17:24
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus: Monatliches Update künftig früher für Europa alexking 0 1.278 30.06.2015 13:31
Letzter Beitrag: alexking
xGames Dengeki Bunko: Fighting Climax schafft es nach Europa wave 8 2.058 25.02.2015 10:25
Letzter Beitrag: faroshee7
xPSP Nächstes Spin-Off: Hyperdimension Neptunia U kommt nach Europa*Update* heubergen 0 1.639 18.12.2014 18:47
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang