Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yGER  Keine Kompromisse: Call of Duty Advanced Warfare erscheint 100% uncut


Wie Activision heute morgen mitteilte, wird der Ego-Shooter Call of Duty: Advanced Warfare in Deutschland komplett ungeschnitten erscheinen. Es sollen alle Szenen dabei sei, die es auch in der Ursprungsversion gibt. In den letzen Jahren hatte die Reihe immer wieder mit Skandalszenen aufgewartet (u.a. Folterung, Massenexekution am Flughafen), die zur Bescheerden geführt hatten.

Call of Duty: Advanced Warfare wird ungeschnitten erscheinen“, so Frank Weber, General Manager von Activision Deutschland. „Unsere Botschaft an alle deutschen Fans ist einfach: Die deutsche Version des Spiels ist inhaltlich identisch mit denen in den anderen Ländern, nichts wurde geschnitten oder verändert.“ Außerdem bietet die deutsche Fassung von Call of Duty: Advanced Warfare, als anwählbare Option, auf fast allen Konsolen-Plattformen* und dem PC die englische Sprachfassung – womit Spieler entscheiden können, welche Sprachversion die spielen möchten

X zur Vorbestellung (Day Zero Edition - einen Tag früher spielen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2014 12:09 von alexking.

10.10.2014 12:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: Keine Kompromisse: Call of Duty Advanced Warfare erscheint 100% uncut

und die wird dann mal eben indiziert oder beschlagnahmt

10.10.2014 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #3
xGames  RE: Keine Kompromisse: Call of Duty Advanced Warfare erscheint 100% uncut

Auch wenn das irgendwie positiv ist, es ändert nichts an der - wahrscheinlich - wiedermal bescheidenen Qualität des Spiels und dem geringen Anteil an Innovationen.
Naja Fanboys go preorder it!
Ich habe da echt keinen Bock mehr drauf, jedes Jahr das gleiche Geschiss von großen Innovationen und am Ende ist es das selbe wie schon seit CoD 4.

10.10.2014 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #4
xGames  RE: Keine Kompromisse: Call of Duty Advanced Warfare erscheint 100% uncut

40rwd :
Auch wenn das irgendwie positiv ist, es ändert nichts an der - wahrscheinlich - wiedermal bescheidenen Qualität des Spiels und dem geringen Anteil an Innovationen.
Naja Fanboys go preorder it!
Ich habe da echt keinen Bock mehr drauf, jedes Jahr das gleiche Geschiss von großen Innovationen und am Ende ist es das selbe wie schon seit CoD 4.


Ich war auf der Gamescom überrascht wie frisch sich das "neue" Setting anfühlt. Es war schon ein unterschied zu Ghosts merkbar und es hat auch Spaß gemacht. Mal gucken wie die Finale Version wird aber bis jetzt bin ich gar nicht mehr so sehr von CoD abgeneigt obwohl ich seit MW3 kein Teil mehr gekauft habe.

10.10.2014 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #5
xGames  RE: Keine Kompromisse: Call of Duty Advanced Warfare erscheint 100% uncut

Locktay :

40rwd :
Auch wenn das irgendwie positiv ist, es ändert nichts an der - wahrscheinlich - wiedermal bescheidenen Qualität des Spiels und dem geringen Anteil an Innovationen.
Naja Fanboys go preorder it!
Ich habe da echt keinen Bock mehr drauf, jedes Jahr das gleiche Geschiss von großen Innovationen und am Ende ist es das selbe wie schon seit CoD 4.


Ich war auf der Gamescom überrascht wie frisch sich das "neue" Setting anfühlt. Es war schon ein unterschied zu Ghosts merkbar und es hat auch Spaß gemacht. Mal gucken wie die Finale Version wird aber bis jetzt bin ich gar nicht mehr so sehr von CoD abgeneigt obwohl ich seit MW3 kein Teil mehr gekauft habe.


Ich stimme dir zu. das neue Setting ist mal was und könnte sogar Spaß machen Smile wenn sie Splitscreen bei den Konsolen drin lassen, kaufe ich es mir vielleicht für ps3

10.10.2014 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #6
xGames  RE: Keine Kompromisse: Call of Duty Advanced Warfare erscheint 100% uncut

Mittlerweile heißt "100% Uncut" ja hier in DE alles andere als 100% Uncut.siesta Da gibt es drei einfache Möglichkeiten:
1. Das Spiel wird als Uncut angegeben aber ist es nicht, wie es bei Call Of Duty 6 der Fall war.
2. Das Spiel enthält von vorneherein keine allzu kritischen Szenen (wie z.B. den Zombie Modus mit den Splatter-Effekten).
3. Das Spiel wurde nun international zensiert und ist hier in DE deswegen "inhaltsgleich mit den Versionen anderer Länder".Big Grin

Ich liebe es einfach wie herrlich bescheuert im Deutschen manche Sachverhalte geschickt umschrieben werden, sodass im Endeffekt der Verbraucher nicht sagen kann, er hätte davon nicht gewusst, das es ja groß verkündet wurde. Tongue

Aber zum Thema an sich kann ich nur sagen, das ich mir das Spiel eventuell wirklich holen werde, da mir das erneuerte Setting recht gut gefällt. Sind halt noch immer die alten CoD Pommes Frites nur dieses mal gibt es nen´ Hamburger dazu. Hab es auf der Gamescom auch ein paar Partien testen dürfen und war positiv überrascht nachdem mir der Vorgänger "Ghosts" überhaupt nicht gefallen hat.

11.10.2014 01:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PlayStation Plus im März 2019: Mit Call of Duty MW & The Witness alexking 1 5.772 17.04.2019 04:47
Letzter Beitrag: sunnysunny
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.851 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 offiziell angekündigt + Teaser alexking 4 5.650 15.03.2018 21:19
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Deal des Tages: Call of Duty WWII für 49,99 EUR alexking 0 2.821 06.12.2017 10:12
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty WWII lässt euch ab heute den zweiten Weltkrieg erleben alexking 0 3.546 03.11.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang