Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xPSP  Strategie-RPG der Hyperdimension Neptunia kommt in den Westen


Idea Factory hat uns heute Abend eine freudige Nachricht überreicht: Wie der amerikanische Publisher Idea Factory International ankündigt wird Hyperdevotion Noire­: Goddess Black Heart noch Anfang 2015 exklusiv für die PS Vita nach Europa und Nordamerika kommen, und zwar sowohl in einer Retail- als auch in einer Digital-Fassung! Der Titel stellt ein Spin-Off innerhalb der Hyperdimension Neptunia-Reihe dar und ist ein Strategie-RPG. In Japan ist das Game bereits 2013 unter dem Namen Hyper Goddess Faith Noir: Extreme God Black Heart erschienen. Unten seht ihr noch einen Trailer, der einige Gameplay-Elemente zeigt und einige Screenshots.

Eine Zusammenfassung der Story:
Unlike previous Hyperdimension Neptunia games, Hyperdevotion Noire is not set within the world of Gamindustri, but instead within a similar, but separate, world known as “Gamarket”. The CPUs of each of the four nations are locked in heated battle against one another for dominion over this world. Just as Noire is one step away from complete domination, the CPUs are suddenly robbed of their powers by an unknown force. Now in order to save the world from destruction, the four CPUs must unite Gamarket and defeat the onslaught!


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Hufuig5cSRM[/youtube]



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                       
10.10.2014 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
IDEFIX (Oct-11-2014), mileleku (Oct-10-2014)
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #2
RE: Strategie-RPG der Hyperdimension Neptunia kommt in den Westen

Sieht aber ziemlich seltsam aus mit diesem chibi-look...

Das Artwork ist aber mal richtig gelungen ^^ (letztes Bild in den Anähngen)

11.10.2014 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #3
RE: Strategie-RPG der Hyperdimension Neptunia kommt in den Westen

Oh man, wieso ist dieser Müll bloß so beliebt? Nur weil Perverslinge sich 'nen fappen können und ihre Fetische von den Lolis sehr gut bedient werden. Traurige Welt...

11.10.2014 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: Strategie-RPG der Hyperdimension Neptunia kommt in den Westen

Weil du entweder J-Games oder Indies auf der Vita zocken kannst und weil J-Games mal was komplett anderes sind als alle westlichen Games zusammen.

11.10.2014 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #5
xGames  RE: Strategie-RPG der Hyperdimension Neptunia kommt in den Westen

Zypharium :
Oh man, wieso ist dieser Müll bloß so beliebt? Nur weil Perverslinge sich 'nen fappen können und ihre Fetische von den Lolis sehr gut bedient werden. Traurige Welt...


Du tust mir Leid.

12.10.2014 00:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: Strategie-RPG der Hyperdimension Neptunia kommt in den Westen

heubergen :
Weil du entweder J-Games oder Indies auf der Vita zocken kannst und weil J-Games mal was komplett anderes sind als alle westlichen Games zusammen.


Zumindest in diesem Fall muss ich aber sagen dass mir das Spiel nicht wirklich zusagt. Wenn ich ein Strategie-RPG spielen will gibt es mit Disgaea genug zu tun, mit mehr Spieltiefe und Umfang.
Die Hauptserie von Hyperdimension Neptunia habe ich aber noch nicht ausprobiert, kann also nicht viel dazu sagen.

12.10.2014 02:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #7
xGames  RE: Strategie-RPG der Hyperdimension Neptunia kommt in den Westen

SKATEorDIE____ :

Zypharium :
Oh man, wieso ist dieser Müll bloß so beliebt? Nur weil Perverslinge sich 'nen fappen können und ihre Fetische von den Lolis sehr gut bedient werden. Traurige Welt...


Du tust mir Leid.


Ich habe das Spiel gespielt, deswegen ist meine Aussage nicht grundlos. Während dem Kampf wurde die Kamera immer automatisch auf den Arsch oder die Titten von Weibern fixiert. Auch konnte man spezielle Kostüme kaufen, knappe Bikinis und so ein Mist. Das Kampfsystem ist scheiße und langweilig. Aber na ja, du scheinst wohl genau der Kundenkreis zu sein. Ich liebe JRPGs, aber ich hasse Müll und das ist Müll.

12.10.2014 05:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #8
xGames  RE: Strategie-RPG der Hyperdimension Neptunia kommt in den Westen

Zypharium :
Ich habe das Spiel gespielt, deswegen ist meine Aussage nicht grundlos. Während dem Kampf wurde die Kamera immer automatisch auf den Arsch oder die Titten von Weibern fixiert. Auch konnte man spezielle Kostüme kaufen, knappe Bikinis und so ein Mist. Das Kampfsystem ist scheiße und langweilig. Aber na ja, du scheinst wohl genau der Kundenkreis zu sein. Ich liebe JRPGs, aber ich hasse Müll und das ist Müll.


Ich sage weder, dass dieses Spiel hier im speziellen gradios sei, noch dass jedes J-Game das Über-Spiel wäre, aber du verpasst wirklich was, wenn du mit so einer Einstellung an J-Games gehst.

Abgesehen davon wirkt dein Post doch sehr beleidigend und ich würde dich bitten, dich nicht in solche Threads zu verlaufen.

12.10.2014 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP XCOM Enemy Unknown: Der Strategie-Hit erscheint für PS Vita in einer Plus Version alexking 4 4.293 11.07.2015 08:37
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Civilization Revolution 2: Aufbau-Strategie Titel kommt für PS Vita alexking 2 3.469 31.05.2015 17:30
Letzter Beitrag: loader72
xPSP Im Test: Hyperdimension Neptunia U Action Unleashed (PS Vita) rednex141 1 3.949 15.05.2015 23:10
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP Nächstes Spin-Off: Hyperdimension Neptunia U kommt nach Europa*Update* heubergen 0 3.312 18.12.2014 18:47
Letzter Beitrag: heubergen
xxps3 Operation Abyss: New Tokyo Legacy schafft es in den Westen heubergen 4 4.475 18.12.2014 11:57
Letzter Beitrag: NeoSephiroth

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang