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Chabbanese
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Beitrag: #1
xxps3  Assassins Creed Unity - 2 Jahre Entwicklung für ein Gebäude

Drehpunkt und Zentrum um das in Paris angesiedelte Assassins Creed Unity soll Notre Dame sein - die altertümliche, große Kathedrale war dabei ein besonders wichtiges Thema bei den Entwicklern. So besonders, dass ein Entwickler ganze zwei Jahre damit verbracht hat, das Gebäude außen sowie innen so realistisch wie nur möglich nachzuempfinden. Die Level-Grafikerin heißt übrigens Caroline Miousse und hat nach diesen Angaben das Gebäude nie mit eigenen Augen gesehen, sondern musste komplett auf Bildmaterial zurückgreifen. Zusätzlich arbeitete sie eng mit einem Historiker zusammen, der sie und den Rest des Entwicklerteams bei Fragen rund um die Epoche der französischen Revolution beraten hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2014 12:59 von Chabbanese.

12.10.2014 18:50
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Beitrag: #2
xGames  RE: Assassins Creed Unity - 2 Jahre Entwicklung für ein Gebäude

der arme typ, ich hoffe er konnte sie wenigstens mal besuchen in realität Big Grin

12.10.2014 19:24
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rednex141
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Beitrag: #3
xGames  RE: Assassins Creed Unity - 2 Jahre Entwicklung für ein Gebäude

Kiba113 :
der arme typ, ich hoffe er konnte sie wenigstens mal besuchen in realität Big Grin


? Big Grin War doch eine Frau ^^ aber ich stimme dir zu, wäre bestimmt mal was

12.10.2014 19:42
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Beitrag: #4
xGames  RE: Assassins Creed Unity - 2 Jahre Entwicklung für ein Gebäude

rednex141 :

Kiba113 :
der arme typ, ich hoffe er konnte sie wenigstens mal besuchen in realität Big Grin


? Big Grin War doch eine Frau ^^ aber ich stimme dir zu, wäre bestimmt mal was


bin mal dort gewesen, aber leider nicht drinnen. Ist ganz nett.

12.10.2014 19:56
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Beitrag: #5
RE: Assassins Creed Unity - 2 Jahre Entwicklung für ein Gebäude

2 Jahre?
Jeden Tag? Hm..

12.10.2014 20:36
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Beitrag: #6
xGames  RE: Assassins Creed Unity - 2 Jahre Entwicklung für ein Gebäude

nerbert :
2 Jahre?
Jeden Tag? Hm..


Die hat bestimmt jeden Tag ne Minute dran gearbeitet, dann kommt das ja gut hin mit den 2 Jahren Big Grin

13.10.2014 09:23
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Beitrag: #7
xGames  RE: Assassins Creed Unity - 2 Jahre Entwicklung für ein Gebäude

Kiba113 :
der arme typ, ich hoffe er konnte sie wenigstens mal besuchen in realität Big Grin


Weiß ja nicht, ob man dann noch Lust hätte, das Gebäude zu sehen, wenn man so lange daran gearbeitet hat ^^

13.10.2014 10:28
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Beitrag: #8
RE: Assassins Creed Unity - 2 Jahre Entwicklung für ein Gebäude

Da stellt sich mir die Frage: Warum hat Ubisoft den Entwicklern/Level Grafikern keine Reise nach Frankreich geschenkt? In den 2 Jahren war bestimmt Zeit dafür und so dermaßen viel kostet es ja auch nicht (solange man nicht alle paar Hundert Mitarbeiter dahin bringt)

13.10.2014 12:13
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Beitrag: #9
xGames  RE: Assassins Creed Unity - 2 Jahre Entwicklung für ein Gebäude

SKATEorDIE____ :
Weiß ja nicht, ob man dann noch Lust hätte, das Gebäude zu sehen, wenn man so lange daran gearbeitet hat ^^


Es danach zu sehen wäre ziemlich blöd, dann würde man erst sehen was man alles falsch gemacht hatBig Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2014 14:53 von laughingMan.

13.10.2014 14:53
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Beitrag: #10
xGames  RE: Assassins Creed Unity - 2 Jahre Entwicklung für ein Gebäude

aber was sind schon zwei Jahre... für das Original hat man schließlich 182 Jahre gebraucht Tongue

13.10.2014 15:03
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Beitrag: #11
xGames  RE: Assassins Creed Unity - 2 Jahre Entwicklung für ein Gebäude

IDEFIX :
aber was sind schon zwei Jahre... für das Original hat man schließlich 182 Jahre gebraucht Tongue


ich würd mal gerne wissen wie lange sie dann für den Kölner Dom bräuchten

13.10.2014 15:04
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xGames  RE: Assassins Creed Unity - 2 Jahre Entwicklung für ein Gebäude

Sigma-Draconis :

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aber was sind schon zwei Jahre... für das Original hat man schließlich 182 Jahre gebraucht Tongue


ich würd mal gerne wissen wie lange sie dann für den Kölner Dom bräuchten


min. 25 Jahre Big Grin

13.10.2014 15:06
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Beitrag: #13
RE: Assassins Creed Unity - 2 Jahre Entwicklung für ein Gebäude

2 Jahre sind für eine einzelne Person ja auch sooooooo lang....

Ich würd mal gerne sehen, wie lange IHR, die sich darüber beklagen, alleine bräuchten, um ein so riesiges Gebilde mit Kellernetzwerk, mehreren Zugängen, Modeling und Texturen so fehlerfrei wie nur möglich zu erstellen.

PS: Diese Rüstung ist eine Modifikation für Skyrim. Der Hobbymodeler hat samt Texturen anderthalb Jahre dran gesessen. Nur um das ganze mal als Maßstab zu nehmen.

Spoiler: (anzeigen)

13.10.2014 16:05
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Beitrag: #14
xGames  RE: Assassins Creed Unity - 2 Jahre Entwicklung für ein Gebäude

A7X :
2 Jahre sind für eine einzelne Person ja auch sooooooo lang....

Ich würd mal gerne sehen, wie lange IHR, die sich darüber beklagen, alleine bräuchten, um ein so riesiges Gebilde mit Kellernetzwerk, mehreren Zugängen, Modeling und Texturen so fehlerfrei wie nur möglich zu erstellen.

PS: Diese Rüstung ist eine Modifikation für Skyrim. Der Hobbymodeler hat samt Texturen anderthalb Jahre dran gesessen. Nur um das ganze mal als Maßstab zu nehmen.


Wenn man es als Hobby macht, ist es ja auch etwas anderes finde ich.

Aber ohne die echte Vorlage arbeiten zu müssen, ist schon ziemlich lästig.

14.10.2014 21:58
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