Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xGames  Neues Gameplay-Material zu Mighty No. 9

Das durch Kickstarter finanzierte Mighty No. 9 ermöglicht Unterstützer seit einiger Zeit Zugang zu einer geschlossenen Beta die bislang zwei Levels beinhaltete. Dieser Umfang wurde nun um ein drittes Level erweitert. Eindrücke von diesem frischen Level hat ein User eingefangen und präsentiert diese unten in seinem Video. Hier findet ihr noch eine 60fps Version von einem früheren Level.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=oM4eWXZpIek[/youtube]


Mighty No. 9 soll im April 2015 unter anderem auf der PS Vita, PS3 und PS4 erscheinen.

14.10.2014 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
IDEFIX (Oct-19-2014), NeoSephiroth (Oct-14-2014)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #2
RE: Neues Gameplay-Material zu Mighty No. 9

Naja. Auch wenn ich die Stage schon gespielt habe, hat er doch was Interessantes erwähnt: den Voice Cast. Ich hab für den japanischen gestimmt und bin etwas enttäuscht.

19.10.2014 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: Neues Gameplay-Material zu Mighty No. 9

Das Ergebnis war letzendlich aber recht eindeutig wie ich gehört habe.

19.10.2014 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #4
xGames  RE: Neues Gameplay-Material zu Mighty No. 9

heubergen :
Das Ergebnis war letzendlich aber recht eindeutig wie ich gehört habe.


Das glaub ich gerne. Wissen halt viele die japanische Sprache nicht zu schätzen. Ich verstehe sie ja auch nur bröckchenweise, aber jedes Bisschen hilft ja bekanntlich. So bin ich jetzt doch wieder drauf angewiesen, mir Unmengen an Hentai reinzuziehen, wenn ich mich nicht mit echten Lektionen totlangweilen will. =/

20.10.2014 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Mighty No. 9: Entwickler wendet sich in offenem Brief an die Fans alexking 0 1.404 02.05.2016 20:13
Letzter Beitrag: alexking
xGames Mighty No. 9 kommt nun doch wie geplant noch dieses Jahr alexking 2 1.680 11.08.2015 15:42
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Mighty No. 9 verschiebt sich auf 2016 alexking 2 1.416 02.08.2015 12:28
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Mighty No. 9: Kauf 3 zahl 1 - Das Spiel kriegt Cross-Buy rednex141 1 1.355 12.06.2015 08:53
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Mighty No. 9 kommt im September - späterer Release für PS Vita alexking 4 1.785 29.04.2015 19:15
Letzter Beitrag: Axido

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang