Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
MoveJockey
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #16
xGames  RE: Sony verarscht uns erneut: Einige Spiele nun doch nicht "kompatibel" mit der PS TV

heubergen :
Sony hat einige Spiele aus der Liste klamheimlich und ohne Erklärung entfernt, dies ist für mich eine Verarschung. Es ist aus meiner Sicht nichts unseriös meine Meinung wiederzugeben.


Wir sind in keiner Interpretation. Meinungen gehören, wie laughingMan schon sagt, nicht hierher. Solltest du als anerkannter Redakteur beachten, ich halte mich schließlich auch daran. Die Meinung kann dann weiter in den Beiträgen klar beigetragen werden, aber eine Firma aus eigenem Interesse schlecht zu finden, weil sie zu geizig sind einige Mitarbeiter mit den Aufgaben zu beschäftigen oder andere Gründe dafür haben, ist wie bereits genannt in einer Neuigkeit nicht seriös. Außerdem bestehen hier exklusive Verträge mit KingX und den Publishern/Sony. Denkst du da möchte ein zuständiger Mitarbeiter oder ein Oberhaupt lesen: "guck mal die Webseite mit der wir Verträge haben denken wir wollen sie verarschen"? Denk mal darüber nach Exclamation

17.10.2014 10:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 12 5.299 11.02.2019 03:09
Letzter Beitrag: alanabui
xxps3 gamescom 2017: Diese Spiele kann man bei Sony ausprobieren alexking 0 1.580 16.08.2017 08:55
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation Plus im November: Sony leakt aus Versehen die Spiele alexking 4 1.987 26.10.2016 17:36
Letzter Beitrag: HatakeKakashi
xxps3 gamescom 2016: Sony enttäuscht mit sehr dünnem Spiele-Angebot alexking 0 1.495 11.08.2016 17:01
Letzter Beitrag: alexking
xPSP HENkaku für PS Vita: Diese Homebrews sind kompatibel alexking 3 2.458 03.08.2016 11:31
Letzter Beitrag: NeoSephiroth

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang