Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #1
zInternet  Netzwerk Adapter Problem!

Hey Leute Smile

Nachdem ich schon seit Monaten versuche diesen beschissenen Laptop zum laufen zu bringen bin ich nur ein kleines bisschen weitergekommen .
Das Problem ist der Netzwerk Adapter der irgendwie nicht erkannt wird .

Der Laptop ist von Dell , Inspirion 6000 .
Hab im Internet schon tausende Seiten durchsucht nur irgendwie nichts was mir hilft gefunden .
War auch auf der Dell Seite und hab mir die Treiber runtergeladen .
Soweit so gut alles installiert und der sagt dann keine Driver installiert.
Device Manager angekickt geguckt es wird kein Netzwerk Adapter angezeigt , ich geh Systemsteuerung und will dass Manuel hinzufügen.
Habs erledigt , Pro/Wireless 2200BG 'installiert' .
Wenn ich jetzt im Device Manager bin wird der auch bei Netzwerk Adapter angezeigt nur mit einem Gelben Ausrufezeichen , und dass Programm zeigt mir an es sind adapter installiert die nicht mit dem Gerät Kompatibel sind .
Habs Ding aufgeschraubt und geguckt Netzwerk Adapter ist 2200BG wie auch beschrieben trotzdem geht nichts , ich bin echt am verzweifeln ><.
Hab auch im BIOS an und aus gemacht aber nix ändert sich Sad .

Kann mir bitte einer Helfen Bitte ich wäre sehr dankbar !


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
15.10.2014 09:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Netzwerk Adapter Problem!

Hast du Windows 7? Versuche mal Folgendes:
Im Gerätemanager Rechtsklick auf den Netzwerkadapter>Deinstallieren>Ja. Wenn es deinstalliert wurde, wird die Liste neu aufgebaut, danach oben auf Windows>nach geänderter Hardware suchen klicken. Dann installiert Windows den Standard-Treiber, vielleicht geht es damit. Vielleicht muss man noch neu starten.

Hat bei meiner Soundkarte schon Wunder gewirkt, da der Treiber vom Hersteller überhaupt nicht funktioniert hat und der von Microsoft schon.

15.10.2014 09:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #3
RE: Netzwerk Adapter Problem!

Ne hab Xp Service pack 3 .

Ok habs versucht geht nicht , wenn ich Manuel den Netzwerk Adapter Installiere kommt der fehler:

This device cannot Star (Code 10)

Kanns vielleicht sein dass der Netzwerk Adapter im arsch ist ?

Hab vorhin nochmal aufgeschraubt und abgeschlossen neugestartet und wieder alles angeschlossen funktioniert trotzdem nicht ...


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
15.10.2014 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Netzwerk Adapter Problem!

Falls du es nur für WLAN brauchst würde ich einfach einen billigen WLAN-Stick kaufen. Ist oft sogar besser als der eingebaute bei Laptops.
Wäre jedenfalls die schnellste Lösung, denke ich. Ansonsten fällt mir nichts zu dem Problem ein.

15.10.2014 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #5
RE: Netzwerk Adapter Problem!

Oh mein gott stimmt ja darauf bin ich garnicht gekommen ... dass kann man ja echt mal versuchen O.o danke dafür !!

Naja vllt hol ich mir auch einfach mal einen neuen Netzwerk Adapter .

Vielen Dank! !!!


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
15.10.2014 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames WLAN-Netzwerk trotz gleicher SSID spezifisch auswählen Jamaican 2 1.331 28.09.2014 10:28
Letzter Beitrag: Jamaican
xGames Welche Powerline/Dlan Adapter? Flik 6 1.541 30.03.2014 18:03
Letzter Beitrag: Flik
xGames Nicht identifiziertes Netzwerk?! DaRkRaPiD 6 1.262 21.01.2014 09:58
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames 2 Router zu einem Netzwerk vereinen P.Coolman 1 1.147 05.09.2013 21:11
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Internet Netzwerk Stream im engen Kreis P.Coolman 8 1.580 14.05.2013 11:29
Letzter Beitrag: SparkMonkay

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang