Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Kostbares Leben: Kein Respawn möglich in Rainbow Six Siege


Mit Rainbow Six Siege möchte Ubisoft wieder in Richtung Realismus und Taktik gehen, nachdem der allgemeine Trend in den letzten Jahren hin zur Arcade-Action abgedriftet war. Um dies zu unterstreichen, gab man nun bekannt, dass man in den Mehrspieler-Modi nur ein Leben haben wird, einen Respawn gibt es nicht. Wenn ihr getötet werdet, fungiert ihr den Rest des Einsatzes nur noch als Zuschauer. Allerdings soll es möglich sein, seinen verbleibenden Team-Kameraden zu helfen. Wie dies genau von statten gehen soll, ist aber noch nicht klar.

Mit dieser Prämisse möchte man zu den Ursprüngen des Originals von 1998 zurückkehren. In der Gewissheit nur ein Leben zu haben, ändert man seine Vorgehensweise und genau dieses Gefühl möchte man mit dem Taktik-Shooter repräsentieren. Rainbow Six Siege erscheint 2015 u.a. für PS4 - einen genaueren Termin gibt es noch nicht.

15.10.2014 10:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
IDEFIX (Oct-15-2014), KevinRy (Oct-15-2014), BAM (TZX) (Oct-15-2014)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #2
RE: Kostbares Leben: Kein Respawn möglich in Rainbow Six Siege

Ich dachte schon man soll für den Respawn bezahlen der Titel hat mich bißchen verwirrt ^^...

15.10.2014 11:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #3
RE: Kostbares Leben: Kein Respawn möglich in Rainbow Six Siege

Nein ich hab schon einiges gesehen der multiplayer wird einfach wie bei cs

15.10.2014 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #4
RE: Kostbares Leben: Kein Respawn möglich in Rainbow Six Siege

Wow, suchen & zerstören für arme...

15.10.2014 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: Kostbares Leben: Kein Respawn möglich in Rainbow Six Siege

Ich muss sagen, mir gefällt so ein System für den Multiplayer überhaupt nicht, das ist unnötig frustrierend. Da finde ich das System von Insurgency ein Stück besser ausbalanciert: Man bleibt tot, bis ein Teammitglied eine von 3 Flaggen erobert, wodurch alle Toten wieder einmal respawnen können. Das verkürzt zumindest die Wartezeit wenn es richtig umgesetzt wurde.

Wenn ich keinen Respawn will spiele ich CS.

15.10.2014 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Durchbruch in der Hacking Szene: Raubkopien auf PS4 mit FW 4.05 möglich alexking 3 4.805 25.01.2018 20:18
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 PS4 Firmware 5.50: Beta-Anmeldung jetzt möglich alexking 0 3.323 15.01.2018 13:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Rainbow Six Siege: weitere Informationen zu Operation Outbreak rednex141 0 2.494 26.11.2017 23:37
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Rainbow Six Siege: Roadmap für das dritte Jahr veröffentlicht rednex141 0 2.507 22.11.2017 03:20
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 EA greift tief in die Tasche: Respawn Studio für 455 Mio. Dollar aufgekauft & Titanfall 3 kommt alexking 1 3.025 11.11.2017 17:57
Letzter Beitrag: Sucht

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang