Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
M6T5
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #1
xGames  [SUCHE] Homebrew DEV (gegen Bezahlung!)

Hallo, ich suche einen PSP Dev der mir eine App coden könnte, ich würde auch bereit sein dafür etwas zu zahlen. Die app muss nicht privat für mich sein und kann auf jeden fall veröffentlicht werden, nur gibt es wahrscheinlich wenige PSP user mehr.

Wer interesse hat, bitte PM!

17.10.2014 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #2
RE: [SUCHE] Homebrew DEV (gegen Bezahlung!)

Was soll den die APP Bezwecken?

LG



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
17.10.2014 21:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dx3m
Manta
*


Beiträge: 489
Gruppe: Developer
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 643
Beitrag: #3
xGames  RE: [SUCHE] Homebrew DEV (gegen Bezahlung!)

Warum postest du nicht was du dir vorstellt unter dem was du haben willst bevor du über die Bezahlung redest.
Es gibt hier nur noch wenige Devs bis garkeine mehr.


Ich muss zerstören.
Doch es darf nicht mir gehören.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2014 21:27 von dx3m.

17.10.2014 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SchokoMilch (Oct-17-2014)
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #4
RE: [SUCHE] Homebrew DEV (gegen Bezahlung!)

wäre schon interessanter zu wissen was du dir vorstellst bevor du mit Geld ankommst Tongue das Vorhaben sollte schließlich auch realistisch sein.

17.10.2014 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M6T5
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #5
RE: [SUCHE] Homebrew DEV (gegen Bezahlung!)

Ok, dann schreib ich es einfach hier rein:
Ich hätte gerne eine PDA-Ähnliche App, mit paar funktionen wie Musikplayer, Texteditor, Bildviewer
Ich hab die app PSPDA genutzt, aber leider ist die ziemlich veraltet und verbuggt weshalb es auf meiner Go öfter zu abstürtzen kommt.
Wichtig wäre dass die Texteingabe über die "normale" Eingabe funktioniert (die Texteingabe vom XMB, ich komm damit sehr gut zurecht) sofern dies möglich ist.
Ich würde mir auch wünschen dass man das programm zum teil bedienen kann wenn die PSP Go im zugeklappten zustand ist.

ich hab so in etwa bissl schon was im kopf:

Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2014 00:10 von M6T5.

18.10.2014 00:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: [SUCHE] Homebrew DEV (gegen Bezahlung!)

M6T5 :
Ich hätte gerne eine PDA-Ähnliche App, mit paar funktionen wie Musikplayer, Texteditor, Bildviewer


Ist zwar nicht PDA-ähnlich, aber Filer 6.6 kann Musik abspielen, Bilder anzeigen und Textdateien editieren und viele andere Dinge die mit Dateien zu tun haben. Ist bei mir noch nie abgestürzt. Das Design ist aber nicht wirklich ansprechend, wenn man drauf Wert legt.

18.10.2014 08:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M6T5
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #7
RE: [SUCHE] Homebrew DEV (gegen Bezahlung!)

Das design wäre schon eher wichtig für mich, aber ich schaue mir Filer trotzdem einmal an

18.10.2014 08:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Homebrew für die Vita entwickeln Nome 2 1.753 28.09.2012 18:38
Letzter Beitrag: pspzocka
xPSP Yu-Gi-Oh Vita Homebrew Pläne KICKinYaFACE 15 5.320 19.08.2012 22:55
Letzter Beitrag: BLOOD_ANGEL
Exclamation Pokemon Homebrew ? shaplayer 4 2.119 02.07.2012 13:36
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xPSP Homebrew laggt! SIM sk 16 3.701 20.06.2012 19:54
Letzter Beitrag: SIM sk
xGames Suche lua Programmierer für Homebrew Game! SIM sk 2 1.001 10.10.2011 17:38
Letzter Beitrag: SIM sk

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang