Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #1
xGames  www.smartstrategie.com - Ich will es testen, bräuchte aber Unterstützung :)

Servus,

ich habe letztens die Webseite http://www.smartstrategie.com entdeckt. Dort werden sogenannte Surebets / Arbitrage-Sportwetten bereit gestellt, die zu einem sicheren Gewinn bei Sportwetten führen. Was ich sagen kann: Es gibt tatsächlich solche Wetten, zustande kommt diese Situation durch unterschiedliche Quoten der verschiedenen Wettanbieter.

Jetzt mein Problem: ich bin bereit, zusammen mit einem Kollegen, das angebotene Produkt auszutesten. Kostet 199€ und ich würde meine Erfahrungen dann hier auch mitteilen im Forum. (hoffentlich positive ^^) - allerdings bräuchte ich dazu 5 Personen, denen ich einen Ref-Link per Mail zusenden muss, damit ich das Produkt zu diesem reduzierten Preis von 199€ erhalte.
Alles was zu tun ist, wäre also: mir per PN eure Mail-Adresse zu zuzusenden und dann nichts weiter tun. Ich verspreche, dass mit diesen Adressen keinerlei Unfug angestellt wird und dass ihr auch von der Seite keinerlei weitere Mail-Benachrichtigungen erhalten werder außer dieser einen E-Mail...

Wäre super, wenn sich ein paar Leute finden würden, da ich denke, dass hier viele Leute nach einem Nebenverdienst im Internet Ausschau halten und dann von meinen Erfahrungen profitieren (entweder durch Teilnahme oder durch Finger-weg-lassen an der Seite) könnten.

Über PNs wäre ich sehr erfreut. Für Rückfragen zur Angelegenheit stehe ich selbstverständlich ebenfalls zur Verfügung.

MfG
bvb1909

20.10.2014 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: www.smartstrategie.com - Ich will es testen, bräuchte aber Unterstützung :)

Wenn du glaubst man könnte über Wetten oder Glücksspiel auch nur annähernd so viel Geld rausholen wie man reingesteckt hat bist du am falschen Ast. Wenn das funktionieren würde hätte man schon längst das System mit den Wetten umgestellt sodass es nicht mehr funktioniert.
Ich habe schon einige Leute gesehen die regelmäßig mit Sportwetten zu tun haben. 99% davon sind finanziell am Ende und auf soziale Einrichtungen angewiesen.

P.S.: Wenn du das bescheuerte Vorhaben trotzdem durchziehen und 199€ wegwerfen willst, erstell doch 5 Fake-Mailaccounts. Oder gib das Geld jemandem der was damit anfangen kann.

20.10.2014 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #3
xGames  RE: www.smartstrategie.com - Ich will es testen, bräuchte aber Unterstützung :)

laughingMan :
Wenn du glaubst man könnte über Wetten oder Glücksspiel auch nur annähernd so viel Geld rausholen wie man reingesteckt hat bist du am falschen Ast. Wenn das funktionieren würde hätte man schon längst das System mit den Wetten umgestellt sodass es nicht mehr funktioniert.
Ich habe schon einige Leute gesehen die regelmäßig mit Sportwetten zu tun haben. 99% davon sind finanziell am Ende und auf soziale Einrichtungen angewiesen.

P.S.: Wenn du das bescheuerte Vorhaben trotzdem durchziehen und 199€ wegwerfen willst, erstell doch 5 Fake-Mailaccounts. Oder gib das Geld jemandem der was damit anfangen kann.


Ich mache das mit den Sportwetten bislang aus Spaß an der Freude und bin knapp im Plus. Dann lies dir mal ein paar Sachen zum Thema Surebets / Arbitrage Wetten durch. Es funktioniert wirklich...Ich kann nur noch nichts zu der Seite sagen Wink



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
20.10.2014 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #4
xGames  RE: www.smartstrategie.com - Ich will es testen, bräuchte aber Unterstützung :)

tut mir leid das ich dir jetzt die ach so tolle webside kaputt machen muss aber:

damit das system funktioniert muss für beide wetten jeweils mindestens ein faktor von 2 für jeden spieler (jetzt bei tennis) zur verfügung sein weil : wir gehen davon aus das du auf a 500€ setzt und auf b auch

für die quoten über 2: du gewinnst 1000€+ (500 einsatz mal 2.xx = 1000€+) und "verlierst" (oder setzt ... ) 1000€ ... also hast du ein + gemacht was abhängig von der quote ist die auf jeder seite höher als 2 sein muss !!!

für die quoten unter2: du gewinnst 1000€- und verlierst die 1000€ startbudget ... also hast du ein - gemacht ... klingt logisch oder ?

und jetzt kommt der knackpunkt: zeig mir bitte eine wette wo auf beiden seiten die quoten über 2 sind (für fußball wegen dem unentschieden müssen sie natürlich über 3 sein Wink )

http://www.quotenvergleich.org/wettquoten/

EDIT: bekomm ich jetzt die 199€ vor denen ich dich bewahrt habe sie in den wind zu blasen ? ... ok machen wir 100 Wink


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 19:47 von Jonny0815.

20.10.2014 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #5
RE: www.smartstrategie.com - Ich will es testen, bräuchte aber Unterstützung :)

So so...Es müssen mämlich nicht beide Quoten über 2 sein...Schau mal das an: http://www.wettportal.com/American_Footb...24760.html

Quoten 2,35 und 1,96 - ergibt bei 1000€ Einsatz einen sicheren Profit von ~68€...

6,8% Rendite. Wenn mir smartstrategie nur eine Wette mit 20% anbietet bin ich bei einem Einsatz von 1000€ schon im Plus...



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
20.10.2014 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #6
xGames  RE: www.smartstrategie.com - Ich will es testen, bräuchte aber Unterstützung :)

bvb1909 :
Quoten 2,35 und 1,96 - ergibt bei 1000€ Einsatz einen sicheren Profit von ~68€...


Für den Fall 2 kommt ein Gewinn von 1960 raus, 5% werden in Deutschland als Steuer abgezogen und am Ende kommen 1862 raus. Bei einem Einsatz von insgesamt 2000€ hat man bei deiner "super sicheren Wette" einen Verlust von 138€.


20.10.2014 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jonny0815 (Oct-20-2014)
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #7
xGames  RE: www.smartstrategie.com - Ich will es testen, bräuchte aber Unterstützung :)

bvb1909 :
So so...Es müssen mämlich nicht beide Quoten über 2 sein...Schau mal das an: http://www.wettportal.com/American_Footb...24760.html

Quoten 2,35 und 1,96 - ergibt bei 1000€ Einsatz einen sicheren Profit von ~68€...

6,8% Rendite. Wenn mir smartstrategie nur eine Wette mit 20% anbietet bin ich bei einem Einsatz von 1000€ schon im Plus...


was hast du in mathe ? ... das 1,96 * 1000 weniger ist als 2000 bekommt ein 4. klässer normal raus Wink

aber zeig mir doch bitte die rechnung wo du die 68€ gewinn raus hast Wink


20.10.2014 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #8
RE: www.smartstrategie.com - Ich will es testen, bräuchte aber Unterstützung :)

Ich rede von insgesamt 1000€ Einsatz, die je nach Quote auf die einzelnen Ereignisse gesetzt werden.

Zunächst einmal: informiert euch bitte vorher über Funktionsweise von Surebets, da diese Diskussion hier ansonsten keinen Sinn hat.

Füttert man einen Surebetrechner (z.B. http://www.wettzentrale.net/pages/surebet/?STYLE=popup) mit den Daten, so kommt man bei einem Einsatz von 1000€ insgesamt auf einen Gewinn von 68,67€.

Der Einsatz verteilt sich dabei je nach Quote auf die einzelnen Ereignisse. Bei der Quote von 2,35 setzt man 454,76€ und bei der Quote von 1,96 setzt man die restlichen 545,24€.

Also nächstes mal bitte informieren bevor man alles besser wissen will...



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
20.10.2014 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #9
xGames  RE: www.smartstrategie.com - Ich will es testen, bräuchte aber Unterstützung :)

laughingMan :
Wenn du glaubst man könnte über Wetten oder Glücksspiel auch nur annähernd so viel Geld rausholen wie man reingesteckt hat bist du am falschen Ast. Wenn das funktionieren würde hätte man schon längst das System mit den Wetten umgestellt sodass es nicht mehr funktioniert.
Ich habe schon einige Leute gesehen die regelmäßig mit Sportwetten zu tun haben. 99% davon sind finanziell am Ende und auf soziale Einrichtungen angewiesen.

P.S.: Wenn du das bescheuerte Vorhaben trotzdem durchziehen und 199€ wegwerfen willst, erstell doch 5 Fake-Mailaccounts. Oder gib das Geld jemandem der was damit anfangen kann.


Kann ich so nicht bestätigen kenne Leute die damit gut Geld machen ein Kollege finanziert sich so seine Ausbildung ^^ natürlich verliert er aber ist trotzdem mehr im Plus man muss sich einfach auskennen ^^


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
21.10.2014 06:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #10
xGames  RE: www.smartstrategie.com - Ich will es testen, bräuchte aber Unterstützung :)

Wo du dein Geld vernichtest ist natürlich dein Ding. Ich möchte aber mal ein paar Sachen klar stellen:

  1. Surebets gibt es natürlich, aber nicht in den beworbenen Dimensionen. Die Bookies stehen im Kontakt und mehr als ein paar Promille an "sicherem" Gewinn ist einfach nicht drinnen.
  2. Selbst die 199€ sind weit über dem, was man bei Surebets mit einem Einsatz von 1000€ in einem Monat verdienen würde
  3. Am wichtigsten ist aber, dass dich die anderen 5 Leute für ihre verlorenen 199€ verantwortlich machen werden.


21.10.2014 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #11
xGames  RE: www.smartstrategie.com - Ich will es testen, bräuchte aber Unterstützung :)

cortez442 :
Wo du dein Geld vernichtest ist natürlich dein Ding. Ich möchte aber mal ein paar Sachen klar stellen:

  1. Surebets gibt es natürlich, aber nicht in den beworbenen Dimensionen. Die Bookies stehen im Kontakt und mehr als ein paar Promille an "sicherem" Gewinn ist einfach nicht drinnen.
  2. Selbst die 199€ sind weit über dem, was man bei Surebets mit einem Einsatz von 1000€ in einem Monat verdienen würde
  3. Am wichtigsten ist aber, dass dich die anderen 5 Leute für ihre verlorenen 199€ verantwortlich machen werden.


Wie gut, dass ich eben meine erste Wette mit mindestens 12,56% Rendite abgeschlossen habe. Zum Testen des Systems allerdings erstmal nur mit 135€ Einsatz. Wenn es gut läuft sind es auch 14,53%...

Mein Zugang wurde heute freigeschaltet, es werden sogar 3 Wetten mit >25% Rendite angeboten, aber da ich noch nicht so viel Ahnung habe wie das AHC genau funktioniert, beschränke ich mich erstmal auf die anderen Wetten...



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
22.10.2014 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Die Blockchain-Technologie ist massentauglich aber immer noch nicht angekommen [Anzeige] alexking 0 3.253 06.11.2019 18:11
Letzter Beitrag: alexking
xGames Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse bvb1909 35 7.795 03.12.2014 22:19
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames Ich brauche eure Unterstützung C4 H4cKeR 2 1.844 18.09.2014 11:30
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames Ps4 Kauf aber wo? BiggBoss87 5 2.731 31.01.2014 16:24
Letzter Beitrag: Locktay
xGames Will Pokemon spielen - Aber welches? [GB/GBC/GBA] go-boy 12 3.501 28.01.2014 21:20
Letzter Beitrag: renes2

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang