Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xPSP  Freedom Wars: Neue Details zu den Charakteren und den Panoptiken


Nächste Woche erscheint mit Freedom Wars einer der wohl meisterwarteten PS Vita-Titel in diesem Jahr. Grund genug für Sony, uns nochmal mit den Charakteren in dem Spiel vertraut zu machen, denn wie es heißt, lege man in Freedom Wars einen großen Wert auf die Story. Wir möchten euch diese Infos selbstverständlich nicht vorenthalten.

Zitat:
Aries – Ein geheimnisvolles Mädchen, das von Zeit zu Zeit vor unserem Hauptcharakter erscheint. Ihre poetisch klingenden Worte scheinen euch auf einen bestimmten Pfad zu führen, aber ihre wahren Absichten bleiben ein Geheimnis …

Natalia “9″ Woo – Die knallharte Kommandantin des Büros für Frieden und Stabilität, 35. Division. Natalia hat die Aufgabe, den Frieden in ihrem Panoptikum zu schützen und die Sünder im Zaum zu halten. Obwohl sie auf den ersten Blick kalt erscheinen mag, verbirgt Natalias strenges Auftreten ihren tiefsitzenden Wunsch, ihre Teamkameraden zu beschützen.

Uwe “Sakamoto” Cabrera – Ein altgedienter Gefangener und mutiger Krieger, der sich den Respekt der Gesellschaft auf dem Schlachtfeld verdient hat. Er hat unzähligen Gefangenen beigebracht, dass die einzige Freiheit, die ihnen geblieben ist, die ist, „zu entscheiden, wie man kämpft und wie man damit lebt”.

Mattias “Leo” Bruno – Als unerfahrener Gefangener, sieht sich Mattias als euer Rivale. Obwohl er ein bisschen wetteifernd sein kann, ist er dafür bekannt, eine ehrliche Persönlichkeit zu haben, und er wird nicht davor zurückschrecken, euch behilflich zu sein.

Abel „Feuer” Balt – Als einer der stärksten Gefangenen der Welt, hat Abel die Kontrolle über einen der „Drei Prototypen”-Entführer – „Rotzorn”. Er gilt auf jeden Fall als extrem gefährlich.

Beatrice “Lilium” Anastasi – Die Heldin unserer Geschichte wird tief im Panoptikum unseres Hauptcharakters festgehalten und steht unter permanenter Überwachung. Ihre positive Einstellung und herzliche Persönlichkeit machen sie zu einer sofortigen Freundin und Verbündeten, die bereit ist, an eurer Seite zu kämpfen, während sie mutig ihrem Schicksal entgegentritt.

Und zu guter Letzt unser offizielles Panoptikum-Maskottchen: Percy Propa! Percy ist die Stimme des Panoptikums – es ist sein Job, euch Nachrichten zu übermitteln und euch Befehle zu erteilen, jedoch in einer sehr freundlichen, liebenswürdigen Art. Ihr werdet ihn häufig auf den verschiedenen Monitoren in eurem Heim-Panoptikum sehen, wie er seinen Lieblingssatz ruft: „Zum Wohl der Allgemeinheit!”


In Freedom Wars kämpft der Spieler nicht nur für seine eigene Freiheit, sondern vertritt dabei auch seinen Verwaltungsbezirk, im Spiel Panoptikum genannt. Auf dem PlayStation Blog verkündete man stolz, dass im Spiel insgesamt über 50 dieser Panoptiken zur Verfügung stehen - zu Beginn des Spiels entscheidet sich der Spieler für eines dieser und kämpft fortan für dieses. Die Panoptiken sind allesamt von realen Städten inspiriert, so gibt es beispielsweise ein Pantoptikum für Kopenhagen in Dänemark oder eines für Berlin. Eine komplette Liste der Panoptiken findet ihr hier.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 19:49 von Teddy.

22.10.2014 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Catherine: Full Body für PS4 & PS Vita angekündigt - erste Details zum Erotik-Puzzler alexking 2 1.882 22.12.2017 02:42
Letzter Beitrag: thuylien
xxps3 Danganronpa V3: Killing Harmony für PS4 & PS Vita angekündigt - Erste Details & Releasetermin enthüllt alexking 0 1.090 27.02.2017 06:44
Letzter Beitrag: jingliu015
xGames God Wars Future Past erscheint für PS4 & PS Vita alexking 0 1.122 21.01.2017 11:05
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 28. Juni 2016: Mit LEGO Star Wars, The Technomancer & vielen Indies alexking 0 1.144 29.06.2016 09:24
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Filmtipp: Star Wars - Das Erwachen der Macht ab sofort auf Blu-ray inkl. Bonus-Disc alexking 0 1.202 29.04.2016 21:25
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang