Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KingOfPSP
News-Writer
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 140
Beitrag: #1
xGames  Tom Clancys The Division - Vollständig alleine spielbar


Trotz der Tatsache, dass Ubisofts 2015 erscheinender Action-Rollenspiel-Titel dauerhaft online gespielt werden muss, ist es nicht zwangsläufig nötig mit anderen Spielern zu interagieren. So äußerte sich Ubisofts Art Director Rodrigo Cortes, dass das Spiel auch komplett alleine absolvierbar ist, quasi wie ein Singleplayer-Game.


Zitat:
»Man wird nie dazu gezwungen, Gruppen zu bilden oder an dem PvP teilzunehmen. Man kann das komplette Spiel auch allein beenden. Man wird zwar andere Spieler in den Social-Arealen zu Gesicht bekommen, aber man muss keinen Kontakt mit ihnen aufnehmen. Man kann es fast wie ein Singleplayer-Game spielen, aber es ist immer online.«

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2014 22:36 von KingOfPSP.

23.10.2014 22:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Oct-24-2014)
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #2
RE: Tom Clancys The Division - Vollständig alleine spielbar

Hmm selbst wenn man alleine spielen will ist es onlline? Sollte auch dann die Möglichkeit geben offline zu spielen finde ich

24.10.2014 07:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Tom Clancys The Division - Vollständig alleine spielbar

BAM (TZX) :
Hmm selbst wenn man alleine spielen will ist es onlline? Sollte auch dann die Möglichkeit geben offline zu spielen finde ich


Es ist nunmal eine Art MMO. Bei WoW kannst du auch nur online spielen, selbst wenn du allein unterwegs bist.

24.10.2014 08:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KingOfPSP (Oct-24-2014)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #4
RE: Tom Clancys The Division - Vollständig alleine spielbar

wird dann wohl leider nix für mich da ich kein ps plus besitze.
offline kampagne wäre super

24.10.2014 09:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingOfPSP
News-Writer
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 140
Beitrag: #5
xGames  RE: Tom Clancys The Division - Vollständig alleine spielbar

laughingMan :

BAM (TZX) :
Hmm selbst wenn man alleine spielen will ist es onlline? Sollte auch dann die Möglichkeit geben offline zu spielen finde ich


Es ist nunmal eine Art MMO. Bei WoW kannst du auch nur online spielen, selbst wenn du allein unterwegs bist.


Und genau deshalb finde ich das Spiel so attraktiv - einfach dieses MMO-Feeling.
Freu mich so richtig auf das Spiel! Smile

24.10.2014 11:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 The Division 2 offiziell angekündigt - Details auf der E3 alexking 0 3.427 08.03.2018 17:46
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 EVE: Valkyrie Warzone - ab sofort auch ohne VR spielbar alexking 0 2.728 27.09.2017 11:47
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Usain Bolt wird in PES 2018 spielbar sein alexking 0 2.147 08.09.2017 15:44
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Monster Hunter World wird auf der gamescom spielbar sein alexking 2 2.994 25.06.2017 19:01
Letzter Beitrag: ShrekDTH
xxps3 The Division - Kostenlose Full Game Trial startet am 9. März für PS4 alexking 0 2.088 05.03.2017 12:54
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang