Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yVideo  SharePlay: Das neue PS4 Feature im Video vorgestellt


Kommende Woche wird endlich mit der 2.0 das große Firmware-Update für die PS4 erscheinen. Das Killer Feature des Updates ist dabei SharePlay. Mittels dieser Funktion könnt ihr PSN Freunde in euer Spiel einladen, die selber gar nicht im Besitz des Spiels sind. Diese können dann für euch weiterspielen, wenn es an einer Stelle hakt oder aber ihr wagt euch zusammen in Co-Op Modi daran die Feinde auszuschalten. Wie einfach das Ganze funktioniert, zeigt Sony nun in neuen Videos:



25.10.2014 11:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
poedel (Oct-28-2014), KevinRy (Oct-26-2014), RedBull301 (Oct-25-2014), XforceVesa (Oct-25-2014)
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #2
RE: SharePlay: Das neue PS4 Feature im Video vorgestellt

Nun, sowas kann man auf dem PC nicht, wegen solchen innovativen Sachen kann man sich den kauf einer PS4 durchaus in Betracht ziehen, Steam muss da nachziehen.

25.10.2014 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #3
xGames  RE: SharePlay: Das neue PS4 Feature im Video vorgestellt

RedBull301 :
Nun, sowas kann man auf dem PC nicht, wegen solchen innovativen Sachen kann man sich den kauf einer PS4 durchaus in Betracht ziehen, Steam muss da nachziehen.


Stimmt, auf dem PC gibt's ja sowas namens "Remote Desktop" überhaupt nicht. Wie schade, sollte mal jemand einführen und das ganze vielleicht... weiß nicht... Teamviewer oder so nennen. Tongue
... und ich habe natürlich noch nicht irgendwann mal jemanden damit ein Spiel (namentlich Viva Pinata) über meinen Rechner spielen lassen, weil es sich bei dieser Person partout nicht installieren ließ. Das ist alles meiner puren Fantasie entsprungen.

Dass etwas nicht lautstark als Feature angepriesen wird, heißt noch lange nicht, dass es nicht existiert, du Nase. Rolleyes

Nächstes Mal, wenn du von so "innovativen Sachen" hörst, dann stell dir einfach vor, dass du erst so davon erfährst, weil es vorher noch niemanden gab, der damit hohe Gewinne einfahren wollte, anstatt zu denken, es wäre neu.

25.10.2014 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Oct-25-2014), PSPFreak2014 (Oct-25-2014)
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #4
RE: SharePlay: Das neue PS4 Feature im Video vorgestellt

naja TeamViewer... ich kenne solche sachen, aber damit spielen? zu gucken ok, aber auf einem PC gleichzeitig von 2 anderen zocken können? Schon klar das es sowas ähnliches gibt, aber mir ist nicht sowas extremes aufgefallen, den TeamViewer ist eher dazu da, den Desktop von jemand anderem zu benutzen, aber wenn man Spiele startet rekt das alles iwi up...

25.10.2014 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #5
RE: SharePlay: Das neue PS4 Feature im Video vorgestellt

das ist cool . so muss nicht jeder das game kaufen und bei black ops wird es sinn machen endlich mit den leuten Shareplay an zu machen und gegeneinander zu zocken. beim dazu holen ist es ja oft abgeschmiert oder man konnte nicht zusammen zocken weil der andere die maps nicht hatte

28.10.2014 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
IDEFIX
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #6
xGames  RE: SharePlay: Das neue PS4 Feature im Video vorgestellt

Aber müssen dazu nicht alle ein plus abo haben?
bzw. ist es doch auch auf 60 min begrenzt, oder nicht?

28.10.2014 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 The Crew - Season Pass im Video vorgestellt Chabbanese 16 13.882 05.05.2020 10:27
Letzter Beitrag: lilygrace23
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.718 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 GTA Online: Dogfight Modus vorgestellt alexking 0 3.077 08.11.2017 10:29
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Limitiertes PS4 Pro Bundle zu Star Wars Battlefront 2 vorgestellt alexking 0 2.784 17.10.2017 08:29
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Inhalte des Season Passes vorgestellt alexking 0 2.922 14.10.2017 09:27
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang