Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xGames  Wo bleiben die Vita und PS3 Version von Oddworld: New ‘n’ Tasty?


Nicht wenige waren überrascht und enttäuscht, als sie bemerkten dass beim Release von Oddworld: New ‘n’ Tasty nur die PS4 bedient wurde, PS Vita, PS3, Mac, Xbox 360, Xbox One, Windows, Linux und Wii U wurden außen vor gelassen und es wurde bis heute kein Grund oder ein neuer Termin kommuniziert.

Auch Monate nach dem angepeilten Release ist eine Veröffentlichung weit und breit nicht in Sicht, wenigsten meldet sich Serienschöpfer Lorne Lanning nun an die Öffentlichkeit. In einem Podcast sagt er, dass sein Team unerbittlich arbeitet, er aber ein Idiot wäre, wenn er ein neues Datum nennen würde. Er fügt aber noch hinzu: Das Team ist verpflichtet sicherzugehen, dass die Spiele auf den Plattformen so gut sind, wie sie nur sein können. Wir sind dahin gehend stärker verpflichtet als zu einer Datumsangabe.

Damit geht das Warten für Vita und PS3 Spieler weiter.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 21:05 von heubergen.

25.10.2014 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
IDEFIX (Oct-26-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.170 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.878 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP XCOM Enemy Unknown: Der Strategie-Hit erscheint für PS Vita in einer Plus Version alexking 4 4.330 11.07.2015 08:37
Letzter Beitrag: alexking
xGames Helldivers: Retail-Version für Vita & PS4 entdeckt alexking 3 4.114 27.06.2015 13:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PS Vita: Playstation Vita 3000er Serie gesichtet?! The Z 19 14.493 26.04.2015 19:34
Letzter Beitrag: chrissi2013

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang