Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
xxps3  Lords of the Fallen bereits ab heute erhältlich


Da hatte es wohl jemand ein bisschen eillig: Wie VideoGamer.com über die britische Presseabteilung von Square Enix bereits gestern erfahren hatte, ist der Top-Titel Lords of the Fallen auf heute den 28. Oktober vorverschoben worden - Vorbestellungen können also bereits heute eingetroffen sein. Im freien Handel ist das Spiel ebenfalls schon erhältlich.

Lords of the Fallen ist ein von der Dark Souls-Reihe inspiriertes Action-RPG und wurde von Deck13 und City Interactive entwickelt. Es wird in Europa von Square Enix vertrieben.


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=9Ny1PtQRaC4[/youtube]

28.10.2014 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #2
xGames  RE: Lords of the Fallen bereits ab heute erhältlich

Als ich City Interactive gelesen hab dacht ich zuerst wtf und dannach danke Ronneberg xD

29.10.2014 00:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Oct-29-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Days Gone - Die Zombies sind ab heute hinter euch her alexking 0 4.332 26.04.2019 16:49
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars Jedi: Fallen Order - Das Action Adventure kommt noch 2019 alexking 0 4.363 14.04.2019 10:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Kratos ist wieder da - God of War ab heute für PS4 alexking 0 2.933 20.04.2018 07:54
Letzter Beitrag: alexking
yUSA Trump fordert Rating-System für Gewaltspiele (... das es bereits gibt) alexking 3 5.339 05.03.2018 08:30
Letzter Beitrag: QueenX
xxps3 Secret of Mana - Der Klassiker ist als Remake jetzt für PS4 erhältlich alexking 0 4.477 16.02.2018 17:33
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang