Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31793
Beitrag: #1
zInternet  PlayStation Plus Inhalte im November 2014: Nur Independent & kein DriveClub


Heute die PlayStation Plus Inhalte für den kommenden Monat geleakt - eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht. Wer sich auf DriveClub gefreut hat,welches eigentlich schon letzten Monat dabei sein sollte, wird erneut enttäuscht. Aufgrund der immer noch anhaltenden Server-Problemen, hält man die PS+ Edition weiterhin zurück. Dafür gibt es einige eher mittelmäßige Indie Spiele. Auch für die PS3 ist dieses Mal leider kein Blockbuster dabei. Die Inhalte gelten für den US Store, werden in Europa aber wohl identisch sein.

  • The Binding of Isaac Rebirth (PS4, PS Vita)
  • Steam World Dig (PS4)
  • Frozen Synapse Prime (PS3)
  • Luftrausers (PS3)
  • The Hungry Horde (PS Vita)
  • Escape Plan (PS Vita)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2014 09:38 von alexking.

29.10.2014 23:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mano_745 (Oct-30-2014), Mambojambo (Oct-30-2014), IDEFIX (Oct-30-2014), Proto-Tyrant (Oct-30-2014), nerbert (Oct-29-2014)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #2
RE: PlayStation Plus Inhalte im November 2014: Nur Independent & kein DriveClub

Wegen dieser Einstellung ladies and gents können wir keine guten spiele mehr bekommen. Rebirth eher mittelmäßig? Das Spiel hängt Ca. 99% der aktuellen AAA Spiele ab

30.10.2014 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Oct-30-2014), speedfreak (Oct-30-2014)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8145
Beitrag: #3
xGames  RE: PlayStation Plus Inhalte im November 2014: Nur Independent & kein DriveClub

cortez442 :
Wegen dieser Einstellung ladies and gents können wir keine guten spiele mehr bekommen. Rebirth eher mittelmäßig? Das Spiel hängt Ca. 99% der aktuellen AAA Spiele ab


Isaac beste *-* wollte es eh kaufen hehe

30.10.2014 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grove4L
Halbprofi
***


Beiträge: 154
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #4
RE: PlayStation Plus Inhalte im November 2014: Nur Independent & kein DriveClub

Wow pünktlich zum ersten Geburtstag der PS4 hat Sony PS+ endgültig zur Indieplattform degradiert.
Bisher hat es sich wenigstens noch für die PS3 gelohnt aber das wurde jetzt anscheinend auch auf Indie only umgestellt.

Schon traurig wenn man sieht was daraus geworden ist. Früher waren die Spiele immer so 2-3 Monate in der IGC verfügbar so das Neuabonnenten so immer 9-10 Spiele sofort zur Auswahl hatten, jetzt sind sie schon nach 1 Monat wieder weg. Die Jahresspiele wurden ersatzlos gestrichen und von Driveclub ist auch weit und breit nix zu sehen.

Die Spieleauswahl war auch schon mal besser. WTF ist eigentlich Luftrausers? Selbst zu NES Zeiten wäre dieses Spiel eher Mittelmaß gewesen.

Wenn man so sieht was MS dagegen bei XBL in letzter Zeit raushaut (Dishonored, Dark Souls, Halo: Reach, Darksiders 2) kann man schon echt neidisch werden und billiger ist das ganze auch noch.

30.10.2014 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pandabärchen
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #5
RE: PlayStation Plus Inhalte im November 2014: Nur Independent & kein DriveClub

Ich habe grad bei http://www.psncode.de einen PS + Code gekauft. Ich besitze eine PS3. Aber nachdem was Grove da schreibt möchte ich ihn direkt wieder zurück geben :-(

Ob die den Code zurück nehmen wenn ich ihn noch nicht eingegeben habe?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2014 18:12 von Pandabärchen.

30.10.2014 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Grove4L (Oct-31-2014)
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #6
RE: PlayStation Plus Inhalte im November 2014: Nur Independent & kein DriveClub

Fehlt nur noch Limbo im Plus Angebot. Freue mich schon auf isaac. Am Pc habe ich nicht so lust drauf aber auf nem Handheld macht das ganze mehr Spaß.

02.11.2014 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #7
xGames  RE: PlayStation Plus Inhalte im November 2014: Nur Independent & kein DriveClub

Xeroxys :
Fehlt nur noch Limbo im Plus Angebot. Freue mich schon auf isaac. Am Pc habe ich nicht so lust drauf aber auf nem Handheld macht das ganze mehr Spaß.


Limbo gab es schon mal (war das noch dieses oder schon letztes Jahr?)... bist also etwas spät dran. Big Grin

Bei der Handheld-Diskrepanz kann ich dir mit einer selbstgebastelten Spielerei aushelfen:
Dafür braucht man nur:
-1 Windoof 8.1 Tablet mit 7 Zoll Bildschirm (oder wahlweise weniger, falls sich sowas finden ließe)
-1 PS3-Controller
-die Software "MotionInJoy" für Windows
-einen Smartphonehalter mit Clip für den PS3-Controller
-etwas verstärkendes Material, damit der Smartphonehalter das Gewicht des Tablets aushält (wahlweise eine zerschnittene Holzlatte oder Plastikplatte)
-etwas Sekundenkleber
-isolierten Draht

Aus diesen Utensilien hab ich mir eine Tablethalterung mit Controller gebaut und kann das Windows-Tablet als Handheld nutzen und damit auch Limbo und Isaac unterwegs einwandfrei spielen. Big Grin
Und natürlich kann ich das Tablet jederzeit daraus lösen und normal verwenden.^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2014 18:16 von Axido.

08.11.2014 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #8
RE: PlayStation Plus Inhalte im November 2014: Nur Independent & kein DriveClub

Limbo gab es noch nicht zu 100% (PS+) reduziert. Kleinere Preissenkungen hingegen öfters, sowohl durch PS+ als auch für andere.

08.11.2014 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita: Value Pack mit 16 GB Karte erscheint im November alexking 5 2.651 12.12.2017 08:06
Letzter Beitrag: MDKD
zInternet PlayStation Plus im November 2017: Mit Worms Battlegrounds & Until Dawn - Rush of Blood alexking 5 2.414 14.11.2017 13:02
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 PSN Update - 7. November 2017: Mit Need for Speed Payback & Sonic Forces alexking 0 1.609 07.11.2017 10:00
Letzter Beitrag: alexking
xGames Cyber Monday - 23. November: Mit RIDE 2 & diversen Headsets alexking 0 1.047 23.11.2016 07:31
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Cyber Monday - 21. November: Mit Rise of the Tomb Raider & Kingdom Hearts alexking 2 1.402 22.11.2016 12:59
Letzter Beitrag: Sucht

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang