Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #31
RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse

Meine Erfahrung sagt mir, man sollte zwar man selbst sein, aber dann kriegt man eher mal Probleme, wenn man so wie ich "zu nett" ist.

Ich habe nochmal eine Frage: Sie weiß ja dass ich mit ihr reden möchte und sie weiß auch worum es geht (denke ich Wink) - was ist denn eigentlich sinnvoller: Sie morgen nach der Party mal kurz mit auf mein Zimmer zu nehmen und dort mit ihr zu reden, ihre Hände nehmen und ihr dann beibringen dass ich mich in sie verliebt habe.

Oder dies bei einem Abendessen am Donnerstag tun, mit dem Risiko dass sie da dann eher kurzfristig ausweichen kann...



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
18.11.2014 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinouga
Experte
****


Beiträge: 776
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 132
Beitrag: #32
xGames  RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse

SparkMonkay :
@Shinouga

Der Charakter macht es aus.
Wink


mein charakter verkrümelt sich sobald ein mädchen nur ansatzweise im gleichen raum mit mir ist Wink

Naja kann man nix ändern^^


@topic: Also am besten das mit dem zimmer da kann se nicht anders als dir zuhören (achtung tipp kommt vom profi)


18.11.2014 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #33
xGames  RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse

bvb1909 :
Meine Erfahrung sagt mir, man sollte zwar man selbst sein, aber dann kriegt man eher mal Probleme, wenn man so wie ich "zu nett" ist.

Ich habe nochmal eine Frage: Sie weiß ja dass ich mit ihr reden möchte und sie weiß auch worum es geht (denke ich Wink) - was ist denn eigentlich sinnvoller: Sie morgen nach der Party mal kurz mit auf mein Zimmer zu nehmen und dort mit ihr zu reden, ihre Hände nehmen und ihr dann beibringen dass ich mich in sie verliebt habe.

Oder dies bei einem Abendessen am Donnerstag tun, mit dem Risiko dass sie da dann eher kurzfristig ausweichen kann...


Einfach reden und wenns gut läuft dann Geld für essen ausgeben ^^


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
25.11.2014 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #34
RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse

Ist etwas passiert?


You must remember that tomorrow comes after the dark
so you will be always in my heart with unconditional love.
03.12.2014 00:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #35
RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse

Ja, habe ihr alles erzählt, sie fand es toll dass ich den Mut hatte es ihr zu sagen...Aber sie hatte sich schon paar Wochen vorher (ich wusste nichts davon weil sie es mir nicht sagen wollte (wohk nicht getraut)) mit ihrem "Ex" wieder versöhnt/erneut angenähert.

Also: Langjährige Beziehung hat Vorrang...:/ Seitdem geht sie mir jedenfalls (ist zumindest mein Gefühl) aus dem Weg. D.h. abwarten, hoffen dass es sich wieder stabilisiert und sie doch noch zur Einsicht kommt Wink



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
03.12.2014 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #36
RE: Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse

Oh, sowas ist ärgerlich. Naja, vlt hast du Glück und er erlaubt sich noch ein paar Fehler Wink





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
03.12.2014 22:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
IDEFIX (Dec-3-2014)
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Die Blockchain-Technologie ist massentauglich aber immer noch nicht angekommen [Anzeige] alexking 0 3.243 06.11.2019 18:11
Letzter Beitrag: alexking
xGames In Kollegin (Freundin vom Kollegen) verliebt - wie soll ich es ihr beibringen? bvb1909 10 3.489 30.12.2015 01:43
Letzter Beitrag: alinho
xGames www.smartstrategie.com - Ich will es testen, bräuchte aber Unterstützung :) bvb1909 10 3.203 22.10.2014 13:19
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Kein Zugriff auf Facebook?? go-boy 4 1.459 07.02.2014 23:21
Letzter Beitrag: go-boy
xGames Ps4 Kauf aber wo? BiggBoss87 5 2.718 31.01.2014 16:24
Letzter Beitrag: Locktay

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang