Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  DriveClub: PS+ Version rückt in weite Ferne


DriveClub plagt sich auch drei Wochen nach dem Launch immer noch mit massiven Server-Problemen herum. Auch wenn die Lage besser geworden ist, so ist man immer noch weit von dem entfernt, was eigentlich der Standard sein sollte. Sony Boss Shuhei Yoshida äußerte sich nun auch zu dem Thema via Facebook und sagte, dass man die PS+ Version auf unbestimmte Zeit verschoben hat.

Derzeit sei noch nicht an einen Termin zu denken, der zu erwartende Ansturm würde auch alle Käufer massiv behindern und kommt deshalb nicht in Frage, bis die Server absolut stabil laufen. Ob dies überhaupt jemals der Fall sein wird, steht aber noch in den Sternen. Die Evolution Studios bleiben derweil hartnäckig dabei, dass die Software schuld sei, an mehr Server-Kapazität wird nicht gedacht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2014 11:04 von alexking.

31.10.2014 00:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gr0wn
Halbprofi
***


Beiträge: 240
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #2
RE: DriveClub: PS+ Version rückt in weite Ferne

Mir egal warum es nicht funktioniert sie haben mir, als PS+ Mitglied, Drive Club versprochen.
Sollte ich das nicht bald bekommen verklage ich sie in Amerika und bekomme Millionen und kauf mir ne One samt Horizon 2. Big Grin Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2014 02:21 von Gr0wn.

31.10.2014 02:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Oct-31-2014), GaMers4D (Oct-31-2014), RedBull301 (Oct-31-2014)
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #3
xGames  RE: DriveClub: PS+ Version rückt in weite Ferne

Gr0wn :
Mir egal warum es nicht funktioniert sie haben mir, als PS+ Mitglied, Drive Club versprochen.
Sollte ich das nicht bald bekommen verklage ich sie in Amerika und bekomme Millionen und kauf mir ne One samt Horizon 2. Big Grin Tongue


Das ganze ist nur ne Demo. Kauf dir das Spiel, wenn du es spielen willst!

31.10.2014 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gr0wn
Halbprofi
***


Beiträge: 240
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #4
xGames  RE: DriveClub: PS+ Version rückt in weite Ferne

SKATEorDIE____ :

Gr0wn :
Mir egal warum es nicht funktioniert sie haben mir, als PS+ Mitglied, Drive Club versprochen.
Sollte ich das nicht bald bekommen verklage ich sie in Amerika und bekomme Millionen und kauf mir ne One samt Horizon 2. Big Grin Tongue


Das ganze ist nur ne Demo. Kauf dir das Spiel, wenn du es spielen willst!


Achso....
Stell dir vor jemand bietet dir einen mercedes in Grundausstattung an und kann ihn dir nicht liefern.
Warum zur Hölle würdest du dann einen mit vollausstattung kaufen?!
Das wäre genau das was diese idipten wollen.

31.10.2014 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Oct-31-2014)
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #5
xGames  RE: DriveClub: PS+ Version rückt in weite Ferne

Gr0wn :
Achso....
Stell dir vor jemand bietet dir einen mercedes in Grundausstattung an und kann ihn dir nicht liefern.
Warum zur Hölle würdest du dann einen mit vollausstattung kaufen?!
Das wäre genau das was diese idipten wollen.


mimimimi

Sofern kein verbindlicher Liefertermin gegeben wurde, kann sich dein Mercedes eben beliebig aufgrund von Lieferengpässen verspäten.

Nur Leute, die ordentlich blechen und sich die Vollausstattung leisten können, werden besser behandelt und bekommen besseren Service.

So läuft´s halt im Leben.

31.10.2014 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #6
xGames  RE: DriveClub: PS+ Version rückt in weite Ferne

SKATEorDIE____ :

Gr0wn :
Achso....
Stell dir vor jemand bietet dir einen mercedes in Grundausstattung an und kann ihn dir nicht liefern.
Warum zur Hölle würdest du dann einen mit vollausstattung kaufen?!
Das wäre genau das was diese idipten wollen.


mimimimi

Sofern kein verbindlicher Liefertermin gegeben wurde, kann sich dein Mercedes eben beliebig aufgrund von Lieferengpässen verspäten.

Nur Leute, die ordentlich blechen und sich die Vollausstattung leisten können, werden besser behandelt und bekommen besseren Service.

So läuft´s halt im Leben.


Könnt ihr mal mit dieser dämlichen Metapher aufhören? Die geht völlig am Thema vorbei.
Fakt ist, dass den Leuten ein abgespecktes DriveClub für Plusmember, erhältlich ab Oktober, versprochen wurde. Das wurde schlicht und ergreifend nicht erfüllt. Ganz zu schweigen davon, dass ja nicht einmal die zahlende Kundschaft momentan viel Spaß am Spiel zu haben scheint. Das ist nicht mehr die gerechtfertigte Behandlung verschiedener Arten von Kunden, sondern eine dreiste Verarsche aller Kunden.
Und da wir sowieso in der Spielebranche schon jeden Tag Kundenverarsche par excellence erleben, ist es mittlerweile von Nöten, sich dagegen zu wehren. Stell dir mal vor, wo wir heute wären, wenn es nicht diejenigen gäbe, die selbst bei solchen Kleinigkeiten Sturm laufen. Dann dürftest du deine PS4 mit Always-On und Wiederverkaufssperre genießen, weil Sony genau das einzuführen vorhatte, wenn Microsoft nicht so damit auf die Nase gefallen wäre.

Aber auch wenn ich deine Sichtweise zu Versprechen und deren Einhaltung nicht teile, hast du in einem Punkt vollkommen Recht: Die Version für PS+Member ist nichts weiter als eine Demo. Und die wird auch noch an kostenpflichtige Bedingungen geknüpft. Ich würde in diesem Falle nicht sagen "Wenn du es spielen willst, dann kauf es", sondern eher "Such dir ein anderes Spiel, das ist es eh nicht wert." Ein widerwilliger Kauf ist noch immer ein Kauf und damit die Bestätigung an den Publisher, dass er so Geld verdienen kann.

31.10.2014 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #7
xGames  RE: DriveClub: PS+ Version rückt in weite Ferne

Axido :
Könnt ihr mal mit dieser dämlichen Metapher aufhören?

Ein Mal genannt und ein Mal darauf geantwortet. Heul doch nicht rum.

Axido :
dreiste Verarsche


Verschiebungen von Release Terminen sind ja nichts neues mehr *hust watchdogs*

Wenn du dich als Kunde wehren möchtest, kauf das Spiel nicht und les dir auch nicht die News dazu durch. Ignorier es einfach.

Wäre das Spiel nicht so gut, wie es eben ist, würde es auch keinen interessieren.
Ich habs für 20€ von amazon bekommen. Ist es da so schlimm, dass die Server nicht von Anfang an perfekt laufen?

Ist doch n schöner Arcade Racer. Fast schon ein kleines Gran Turismo, meint ihr nicht?

31.10.2014 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Preisfehler auf Amazon: Tekken 7 Deluxe Version kann zum Preis der Standard-Version vorbestellt werden alexking 2 2.362 24.01.2017 15:57
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 DriveClub: 15 Strecken aus der VR Version nun kostenlos alexking 0 1.386 31.10.2016 15:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 DriveClub VR erscheint noch 2016 - erste Gameplay Szenen alexking 1 1.408 19.08.2016 09:22
Letzter Beitrag: thewolf16
xxps3 Driveclub VR soll offenbar doch noch erscheinen alexking 1 1.484 26.04.2016 13:47
Letzter Beitrag: ShrekDTH
xxps3 DriveClub bekommt einen Hardcore-Modus im Februar alexking 1 1.587 27.01.2016 14:35
Letzter Beitrag: TheDragon

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang