Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  An eigenen Ansprüchen gescheitert: Prey 2 wurde eingestellt


Lange Zeit hatte man nichts mehr von dem Shooter der Human Head Studios gehört. Nun ist es offiziell. Bethesda gab bekannt, dass die Arbeiten an Prey 2 eingestellt worden seinen. Der Titel wurde bereits für über 3 Jahren angekündigt und sollte noch in der PS3 Ära erscheinen. Irgendwann hatte man dann gedacht, das Studio sattelt auf die Next-Gen Plattformen um, aber auch daraus wurde nichts.

Laut Bethesda sei der Schritt nicht einfach gewesen, aber man das Spiel hätte die eigenen Qualitätsstandards einfach nicht erreicht und man hat keine Hoffnung gesehen, dass es erfolgreich werden könnte.


31.10.2014 10:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
IDEFIX (Nov-1-2014)
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #2
xGames  RE: An eigenen Ansprüchen gescheitert: Prey 2 wurde eingestellt

Das ist ein herber Schlag ins Gesicht. Die Trailer sahen so verdammt geil aus...
Ich hoffe, die überdenken das noch mal

31.10.2014 11:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #3
xGames  RE: An eigenen Ansprüchen gescheitert: Prey 2 wurde eingestellt

Amuggi :
Das ist ein herber Schlag ins Gesicht. Die Trailer sahen so verdammt geil aus...
Ich hoffe, die überdenken das noch mal


Ich hoffe, die lassen sich sowas gar nicht erst einreden. Trailer sind dazu da, um geil auszusehen und werden von zu vielen (einschließlich dir) als Maßstab für das fertige Spiel angesehen. Wenn Bethesda aber mit dem Spiel nicht an die Trailer ranreicht, dann beschweren sich wieder die Massen (vielleicht einschließlich dir), dass es so verhauen wurde. Und dann sind natürlich nicht die naiven Spieler Schuld, die ein qualitativ minderwertiges Spiel vor der Versenkung retten wollten.

Dann doch lieber akzeptieren, dass Bethesda ein Qualitätsmanagement hat, das nicht jeden halbgaren Müll an die Leute verfüttert. Aber soweit müsste man dafür erst mal denken.

31.10.2014 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #4
RE: An eigenen Ansprüchen gescheitert: Prey 2 wurde eingestellt

@Axido
Man muss nicht gleich beleidigend werden. Außerdem kann ich dir garantieren, dass es nicht an der Qualität des Spiels lag, dass es eingestampft wurde, sonderen eher daran, dass Bethesda keinen Markt für dieses Spiel sieht. Wenn du dich mal mit dem Spiel und den Berichten der letzten Jahre dazu auseinandersetzt, wirst du das einsehen. Ich würde dir auch empfehlen, die Gameplay-Videos von dem Spiel anzusehen, nicht den Trailer von 2011. Dann siehst du ja, wie das Spiel wirklich ausgesehen hätte.

Aber naja wer lieber andere beleidigt und so einen Unsinn schreibt, von dem kann man solch eine Rechere scheinbar nicht verlangen. Bitte nimm das nicht persönlich, ich kenne dich schließlich nicht, aber halte dich doch bitte selbst an deinen zuletzt geschriebenen Satz. Danke.

31.10.2014 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.701 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Capcom entlässt Mitarbeiter in Vancouver - Dead Rising Nachfolger in Gefahr & unangekündigtes Spiel eingestellt alexking 2 4.656 06.02.2018 20:14
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Prey kann jetzt für 1h kostenlos gespielt werden alexking 1 2.573 18.08.2017 14:09
Letzter Beitrag: Mambojambo
xxps3 BioWare Montreal wurde aufgelöst - vorerst das Ende für die Mass Effect Reihe alexking 0 2.526 01.08.2017 08:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ab aufs Boot: Das offizielle Cover zu God of War wurde enthüllt alexking 0 2.459 18.06.2017 12:55
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang